1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Prozessorgerüchte: Intels Haswell…

Eigentlich rennt der Core2 6750!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Eigentlich rennt der Core2 6750!

    Autor: morecomp 12.12.12 - 08:55

    Es ist ja nie schnell genug aber mein Core2 6750 rennt wirklich ohne Ende. Ich hab noch ne Nvidia 460 und 8G Ram, inzwischen, denn eigentlich wollte ich den Alten nicht mehr upgraden.

    Wie gesagt, alles könnte immer schneller sein, aber eigentlich kann ich jetzt schon alles in HighSpeed machen. Spiele in FullHD und max. Details. Das letzte Mal hatte ich das mit Crysis 3 probiert. Schnell. Wieviel Frames weiß ich nicht aber waren wohl viele. Hat nicht geruckelt.

    Wenn ich jetzt wieder einsteige, dann weil ich einen neuen CPU will, der dann ein echter Number-Crucher ist. Ich hoffe die Rechenleistung macht sich auch bemerkbar. Dann will ich nämlich ein (K) im Namen.
    Nur ob es der erste davon sein muss weiß ich noch nicht. Mal sehen :) Mit SSD ;) noch Fragen ahh okay, mit 32GB RAM aber wenn geht mehr.

    Jaja, viel zu viel. Hat man mir auch gesagt, als ich meinen Core2 mit 2GB haben wollte :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

Smarthome: Das intelligente Haus wird nie fertig
Smarthome
Das intelligente Haus wird nie fertig
  1. Smart Home Das vernetzte Zuhause hilft beim Energiesparen
  2. Leuchtmittel Die Leuchtdiode kommt aus dem 3D-Drucker
  3. Agora, Energy@home und EEBus Einheitliche Sprache für europäische Smart Homes

Spieleklassiker: Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)
Spieleklassiker
Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)

  1. ISSpresso: Italienischer Espresso auf der ISS
    ISSpresso
    Italienischer Espresso auf der ISS

    Die Internationale Raumstation ISS hat jetzt eine eigene Espressomaschine. Wegen der Schwerelosigkeit war die Herstellung des italienischen Kaffees bislang nicht möglich.

  2. Richterlicher Beschluss: US-Justiz umgeht Smartphone-Verschlüsselung
    Richterlicher Beschluss
    US-Justiz umgeht Smartphone-Verschlüsselung

    Immer bessere Verschlüsselungen machen es Ermittlern zunehmend schwer, Informationen von Smartphones abzurufen. Das US-Justizministerium macht sich ein jahrhundertealtes Gesetz zunutze, um die Hersteller zur Unterstützung zu zwingen.

  3. Sony: Smartwatch mit Armband aus E-Paper geplant
    Sony
    Smartwatch mit Armband aus E-Paper geplant

    E-Paper wird bei Smartwatches schon eingesetzt - aber nur als Ersatz für das Zifferblatt. Sony will einem Bericht zufolge nun auch einen Teil des Uhrenarmbands als Display nutzen, um so ein Grundproblem der Uhren zu beseitigen.


  1. 07:43

  2. 07:29

  3. 23:19

  4. 19:20

  5. 17:57

  6. 17:21

  7. 17:13

  8. 16:39