1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » PC-Hardware
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Radeon HD 5870 X2 - Konkurrenz für…

So Nerds, Schuhe an und WÄHLEN GEHEN!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. So Nerds, Schuhe an und WÄHLEN GEHEN!

Autor IT-Politiker 27.09.09 - 16:36

Kann ja wohl nicht wahr sein.
    Heute gilt es, Einfluss im Real Life zu nehmen.

In eurem Sinne: GEHT WÄHLEN!!!

2. Pah!

Autor Sonich 27.09.09 - 16:58

Ach was, ich lade morgen den Spielstand von heute und gehe dann wählen.

3. Re: Pah!

Autor IT-Politiker 27.09.09 - 17:19

> Ach was, ich lade morgen den Spielstand von heute und gehe dann
    > wählen.

Genau das ist der Grund, warum die Piraten nicht über 1 Prozent kommen :)

4. Re: Pah!

Autor darkfate 27.09.09 - 17:45

Liegt eher an ihrem Namen und an Ihren Vorstellungen das Internet so lassen wie es ist.

5. Re: Pah!

Autor BT90 27.09.09 - 18:20

darkfate schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Liegt eher an ihrem Namen und an Ihren Vorstellungen das Internet so lassen
    > wie es ist.

CDU'ler?

6. Re: Pah!

Autor darkfate 27.09.09 - 18:22

Mit Sicherheit nicht.
    Aber mal ehrlich, das Internet darf nicht so bleiben wie es ist...
    Wenn ich ein Programm verkaufe will ich garantiert nicht dass es jemand einfach so kopieren kann ohne dafür belangt zu werden. An alles andere zu glauben ist Unfug.

7. Re: So Nerds, Schuhe an und WÄHLEN GEHEN!

Autor NerdHerd 27.09.09 - 18:22

Tja, die "Nerds" waren wohl auch wählen, aber nicht alle. Sonst hätte die Nerdpartei aka Freibeuterbande, oh, pardon, Piratenpartei mehr als 2 % bekommen.

8. Re: W I E ????

Autor firehorse 27.09.09 - 18:26

Wahlen sind erst ab dem 18.Lebensjahr zulässig und da wirste hier wohl am kaum Erfolg haben :D

Und außerdem trauen sich viele schon überhaupt nicht mehr vor die Tür. Die wollen ihre Nachbarn, mit ihrem blassen Erscheinungsbild in einem geilen Sommer, nicht verschrecken. Was eigentlich auch lobenswert wäre :)

Viele wissen auch nicht mehr wie man sich bewegt oder können keine Schnürsenkel mehr binden, was dann logischerweise selbst eine Briefwahl unmöglich macht und diese dann immer noch auf eine Wahl per e-Mail warten lässt. Dumm nur dass jene genau diese auch gleichzeitig wieder ablehnen, weil sie selbst der Technologie - von der sie sich schon abhängig gemacht haben - am wenigsten trauen.

Also sei froh dass es noch Rentner gibt. Wenn die Aussterben dürfte die Wahlbeteiligung gleich gegen null gehen und die Partei-Sekten sich selbst wählen.

Das Problem mit den Rentnern wird nur sein dass Änderungen dadurch eigentlich völlig ausgeschlossen sind :D

9. Re: So Nerds, Schuhe an und WÄHLEN GEHEN!

Autor darkfate 27.09.09 - 18:27

Mit unrealistischen Zielen kann man nur auf Bauernfang gehen...

10. Re: So Nerds, Schuhe an und WÄHLEN GEHEN!

Autor IT-Politiker 27.09.09 - 18:29

Da haben wir den Salat. Schwarz-Gelb:

Westerwelle als Außenminister und Vizekanzler.

Wahlvolk: selbst schuld.

> Tja, die "Nerds" waren wohl auch wählen, aber nicht alle. Sonst
    > hätte die Nerdpartei aka Freibeuterbande, oh, pardon,
    > Piratenpartei mehr als 2 % bekommen.
    Ja, zugegeben: ein guter Achtungserfolg. Mal sehen, ob es letzten Endes wirklich für eine 2 vor dem Komma reicht.

11. Re: So Nerds, Schuhe an und WÄHLEN GEHEN!

Autor ernstl. 27.09.09 - 18:32

Das war wohl nix :-)

12. Re: So Nerds, Schuhe an und WÄHLEN GEHEN!

Autor IT-Politiker 27.09.09 - 18:36

Ja, verdammt.

Auf 4 Jahre Westerwelle als Außenminister und Vizekanzler.

Uff.

13. Re: So Nerds, Schuhe an und WÄHLEN GEHEN!

Autor ArrrrrrMatey 27.09.09 - 19:18

Was fuer ein Problem hast du mit den 2+%? Besser haben die Gruenen auch nicht angefangen, und die naechsten 4 Jahre werden eh bitter genug sodass Schwarz-Gelb sich selbst abserviert.

14. Re: So Nerds, Schuhe an und WÄHLEN GEHEN!

Autor Ole 27.09.09 - 19:22

Ich hätt ja gern Piraten gewählt, aber als ich heut in die Wahlkabine kam war ich sehr entsetzt, das sie gar nicht auf dem Stimmzettel standen !?!

Was is da los, kann man die nur einigen bestimmten Bezirken wählen oder was?
    Ich dachte es würden paarundzwandzig Parteien zur Wahl stehen!
    Aber für meine Zweitstimme hatte ich nur CDU, SPD, Linke, Grüne, FDP, NPD, PBC und Reps zur Auswahl.
    Für die Erststimme gingen nur die ersten 6, aber das is mir Klar.

Ich versteh die Welt nicht mehr ....

15. Re: So Nerds, Schuhe an und WÄHLEN GEHEN!

Autor Nöwah 27.09.09 - 20:05

Ole schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hätt ja gern Piraten gewählt, aber als ich heut in die Wahlkabine kam
    > war ich sehr entsetzt, das sie gar nicht auf dem Stimmzettel standen !?!

> Ich versteh die Welt nicht mehr ....
    Soso, ein Sachse...

16. Re: So Nerds, Schuhe an und WÄHLEN GEHEN!

Autor Ridder 27.09.09 - 20:16

Meine Partei ist auch nicht drin! Dummes Wahlvieh!

17. Re: The End

Autor firehorse 28.09.09 - 09:23

ArrrrrrMatey schrieb:
    > Was fuer ein Problem hast du mit den 2+%? Besser haben die Gruenen auch
    > nicht angefangen, und die naechsten 4 Jahre werden eh bitter genug sodass
    > Schwarz-Gelb sich selbst abserviert.

Abserviert weil die Staatsverschuldung dann die 2 Billionen Euro locker überschritten haben werden... kein Geld mehr für die eigentlichen Profiteure dieser Parteien - den immer wieder zitierten Mittelständlern mit ca. 600 Angestellten und einem AG am Namensende - mehr da ist... was sich logischerweise dann auch auf die Arbeits- und Ausbidungsplätze und die Löhne und den Arbeitszeiten und dem Arbeitsschutz auswirkt... weniger Rechte bringen ja auch eine Vereinfachung der Bürokratie für den Bürger mit sich... was nicht zuletzt auch die Futterhersteller für Lidl, Aldi und Co erfreuen dürfte...

Wenn dann die Menschen in der Umgebung vom Endlager Gorleben oder dort wo neue Meiler enstehen ihren Grund und Boden verscherbeln dürfen... oder mit ansehen müssen wie ihre Kinder reiheweise an Leukämie erkranken... deren Behandlung dann bezahlen sollen was... folglich dann doch zum Verkauf per Entschädigung in Höhe von 25 Cent/m² - Dosenpfand - führt... und sich im Netz keiner mehr zu Wort melden kann ohne nicht gleich auf einer Liste vom BKA/BND zu landen... welche dann wegen dem versprochenen Abbau von Bürokratie mit weniger Leuten ausgekommen sollten... was aber im Angesicht der vielen möglichen Terroristen im Land dann doch zu Lasten der Sozialen geht.... damit die Leute welche von ihrem versprochenen "Mindeslohn" nicht überleben können... überhaupt erst gar nicht auf die Idie kommen sich in die nie endenwollende Schlange der Bittsteller einzureihen...

Vielleicht aber entdeckt die Bundeswehr aber in Afghanistan verborgene Oilquellen... weil auf der Basis von Heroin- und Kokain kann man ja auf Dauer nun wirklichen keinen profitablen Krieg führen... mit Hilfe dieser Quelle könnten wir dann möglicherweise unsere Staatsverschuldung doch noch reduzieren... dass dies dann logischerweise auch einiger Opfer benötig versteht sich von selbst... immerhin geht es ja um unser Vaterland, Vaterland über alles... dass die trauernden Mütter im Vaterland wieder einmal zu kurz kommen spielt in einer Welt in der Frauen sich gleichberechtig neben Männern selbst assimiliert haben dann auch keine Rolle mehr...

Sicherlich wird es auch wieder Zeit für mehr Anstand, Zucht und Ordnung wie Schäuble es sich wünscht...dann reinigt Rüthers noch unser Vaterland von diesen Migranten... damit diese endlich nicht mehr unser schönes Land besetzen und mit unansehlichen Moschee-Bauten verschmutzen... und auch wieder neue deutsche Arbeitplätze zum Mindestlohn auf Zeit entstehen...

wir Deutsche sind halt nicht solche Weicheier wie die Amis... welche auch noch einen Neeger in das Weiße Hause gewählt haben... selbst unsere jetzige Kanzlerin hätte lieber das bleiche Arschgesicht im Weißen Haus gesehen... deshalb heißt es wahrscheinlich auch Weißes Haus... und wenn wir alle dann gemeinsame unserer Ex-HJ... ups... FDJ Propaganda-Sekretätin ein Heil Angie zurufen dann werden die Parteifreunde Schäuble, Rüthers und Co sicherlich begeistert Beifall klatschen... so ein Heil Angie hört sich doch auch irgendwie völlig entspannt an... also locker bleiben... es geht jetzt aufwärts.

Wer die Satire findet darf diese behalten.

Eine schöne Zukunft wünsche ich Euch allen! Besonders Dr. Klaus Murmann. So hast Du es Dir doch damals vorgestellt mit Deinem Kumpel Helmut :/

Ich wünsche allen Piraten und Menschen welche sich für eine gerechtere und bessere Welt einsetzen trotzdem noch viel Glück. Für mich endet dieses leidige Thema nach gut 20 Jahren Kampf gegen Assimilierung und Zweiklassengesellschaft mit dieser Wahl!

18. Re: So Nerds, Schuhe an und WÄHLEN GEHEN!

Autor firehorse 28.09.09 - 09:29

Nöwah schrieb:
    > Ole schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich hätt ja gern Piraten gewählt, aber als ich heut in die Wahlkabine
    > kam
    > > war ich sehr entsetzt, das sie gar nicht auf dem Stimmzettel standen !?!
    >
    > > Ich versteh die Welt nicht mehr ....
    > Soso, ein Sachse...

Oder S-H... bei mir standen unter Erststimme auch nur CDU(CDU) - SPD - FDP - Grüne/B90 - Die Linke und die NDP!

Über die NDP war ich schon ziemlich baff. Vielleicht waren es auch schon die ersten Anzeichen in welche Richtung Blöd-Hein wählen würde :/

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

2. Browser

Kauft Facebook Opera?

3. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

4. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

5. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51

2. Kommentare: 162 | letzter Beitrag 10:16 Uhr

3. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 10:58 Uhr

4. Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr

5. Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

IMHO: Gema und Youtube - der Kampf ums Urheberrecht
IMHO
Gema und Youtube - der Kampf ums Urheberrecht

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

1. Kulturelles Gedächtnis Wie speichern wir das Internet?
  2. Urheberechtsdebatte Piratenpartei legt Zehnpunktekatalog vor
  3. Urheberrecht SPD plädiert für "Vergüten statt verbieten"

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08