Mehr braucht man in den meisten Fällen nicht.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
jpsh schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mehr braucht man in den meisten Fällen nicht.
Was ist denn eine "gute alte Cherry"?
stimmt, die waren schon super
http://www.youtube.com/watch?v=l8anOsShcZw
:-D
Rage-Guy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> jpsh schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Mehr braucht man in den meisten Fällen nicht.
>
> Was ist denn eine "gute alte Cherry"?
Ich vermute mal er meinte eine G80. Die sind ganz ordentlich Tastatur der Rest von Cherry ist leider nicht mehr wirklich mechanisch.
root666 schrieb:
> Ich vermute mal er meinte eine G80. Die sind ganz ordentlich Tastatur der
> Rest von Cherry ist leider nicht mehr wirklich mechanisch.
Genau, bei denen muß(te) man noch jede Taste einzeln tot schlagen. ;)

jo, ich rate mal er meint ne g80, klasse teil, ich hab auch eins, und das schöne is sie werden immer noch hergestellt (und man kann sich welche mit ecard-reader kaufen wenn einem fad is ;))
Kommentare: 541 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 446 | letzter Beitrag 21:11 Uhr
Kommentare: 243 | letzter Beitrag 20:31 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 17:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Softwareproblem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.