1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ryse - Son of Rome: Morituri te…

Schwierige Entscheidung

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schwierige Entscheidung

    Autor: Feron 23.08.13 - 10:41

    Das ist ein Launch-Titel, der mich wirklich anspricht. Es sieht endlich mal nach etwas Anderem aus. Etwas Neues. Im besten Fall ist es das, im schlechtesten Fall ist wie ein Crysis. Auch dieser Fall wäre nicht so schlimm. Immerhin mal ein echt interessantes Setting.

    Nachdem ich die letzte Konsolengeneration übersprungen habe (bzw. erst zum Ende hin mir eine zugelegt habe), überlege ich dieses Jahr zu Weihnachten mal wieder zeitnah zum Release zuzuschlagen. Allerdings ist meine Wahl noch nicht gefallen und ich werde das dieses Mal wohl nur von den exklusiven Titeln abhängig machen. Ansonsten können die Konsolen nämlich auch nicht mehr als mein PC und die Specs zu vergleichen macht bei einem Enternainment-Gerät für mich keinen Sinn, das Gesamtpaket muss stimmen.

    Leider kann man auf keiner Konsole alles haben^^
    Aber Ryse und Titanfall reizen mich schon irgendwie. Auf der anderen Seite steht zum Beispiel GT, das ich auf meiner PS2 einfach nur geliebt habe. Definitiv schwierige Entscheidung!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Schwierige Entscheidung

    Autor: xtrem 23.08.13 - 22:20

    Mir geht es ähnlich, allerdings gibt es forza, was ich besser als gt finde und zudem fifa gratis (brauch ich nicht, aber gut zu haben). Hat aber die xbo nich mehr exclusivtitel oder täusche ich mich da?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Schwierige Entscheidung

    Autor: osborn83 26.08.13 - 16:25

    Öhm doch, klar.. es gibt deutlich mehr Exklusiv Titel als "nur" Forza, Ryse und Titanfall.

    z.B.
    - Quantum Break
    - Projekt Spark
    - Halo 5
    - Dead Rising 3
    - Killer Instinct
    - Sunset Overdrive
    - Kinect Sports Rivals
    - Fable Legends
    und noch ein paar weitere...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.08.13 16:40 durch osborn83.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Golem.de-Test mit Kaspersky: So sicher sind Fototerminals und Copyshops
Golem.de-Test mit Kaspersky
So sicher sind Fototerminals und Copyshops
  1. US-Steuerbehörde Hunderttausend Konten kompromittiert
  2. Hack auf Datingplattform Sexuelle Vorlieben von Millionen Menschen veröffentlicht
  3. NetUSB Schwachstelle gefährdet zahlreiche Routermodelle

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. CD Projekt Red The Witcher 3 hat Speicherproblem auf Xbox One
  2. Sabotagevorwurf Witcher-3-Streit zwischen AMD und Nvidia
  3. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer

FBI-Untersuchung: Hacker soll Zugriff auf Flugzeugtriebwerke gehabt haben
FBI-Untersuchung
Hacker soll Zugriff auf Flugzeugtriebwerke gehabt haben
  1. MSpy Daten von Überwachungssoftware veröffentlicht
  2. Malware Blackcoffee nutzt Forum für C&C-Vermittlung
  3. United Airlines Mit Bug Bounties um die Welt reisen

  1. Streaming: Bald 30 Prozent aller Daten von Fernsehgeräten erzeugt
    Streaming
    Bald 30 Prozent aller Daten von Fernsehgeräten erzeugt

    Der Netzwerkausrüster Cisco hat das Datenvolumen in deutschen berechnet. Danach würden bis zum Jahr 2019 durch Streaming 29 Prozent aller Daten durch Fernsehgeräte generiert.

  2. Waffensystem: Darpa testet Laserkanone
    Waffensystem
    Darpa testet Laserkanone

    Flugzeuge mit Laserkanonen: Die Darpa, die Forschungsagentur des US-Verteidigungsministeriums, testet eine Laserwaffe, mit der Flugzeuge Bodenziele bekämpfen sollen. Ein US-Experte bezweifelt indes die Tauglichkeit solcher Waffen.

  3. Ortungsdienste: Chrome-Erweiterung erstellt Bewegungsprofile bei Facebook
    Ortungsdienste
    Chrome-Erweiterung erstellt Bewegungsprofile bei Facebook

    Wenn die Ortungsdienste in Facebooks Messenger aktiviert sind, werden Nachrichten zusammen mit den Geodaten des Nutzers verschickt. Eine Erweiterung für Chrome erstellt daraus Bewegungsprofile.


  1. 22:51

  2. 19:01

  3. 17:24

  4. 17:14

  5. 17:06

  6. 16:55

  7. 16:01

  8. 15:50