1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ryse - Son of Rome: Morituri te…

Schwierige Entscheidung

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schwierige Entscheidung

    Autor Feron 23.08.13 - 10:41

    Das ist ein Launch-Titel, der mich wirklich anspricht. Es sieht endlich mal nach etwas Anderem aus. Etwas Neues. Im besten Fall ist es das, im schlechtesten Fall ist wie ein Crysis. Auch dieser Fall wäre nicht so schlimm. Immerhin mal ein echt interessantes Setting.

    Nachdem ich die letzte Konsolengeneration übersprungen habe (bzw. erst zum Ende hin mir eine zugelegt habe), überlege ich dieses Jahr zu Weihnachten mal wieder zeitnah zum Release zuzuschlagen. Allerdings ist meine Wahl noch nicht gefallen und ich werde das dieses Mal wohl nur von den exklusiven Titeln abhängig machen. Ansonsten können die Konsolen nämlich auch nicht mehr als mein PC und die Specs zu vergleichen macht bei einem Enternainment-Gerät für mich keinen Sinn, das Gesamtpaket muss stimmen.

    Leider kann man auf keiner Konsole alles haben^^
    Aber Ryse und Titanfall reizen mich schon irgendwie. Auf der anderen Seite steht zum Beispiel GT, das ich auf meiner PS2 einfach nur geliebt habe. Definitiv schwierige Entscheidung!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Schwierige Entscheidung

    Autor xtrem 23.08.13 - 22:20

    Mir geht es ähnlich, allerdings gibt es forza, was ich besser als gt finde und zudem fifa gratis (brauch ich nicht, aber gut zu haben). Hat aber die xbo nich mehr exclusivtitel oder täusche ich mich da?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Schwierige Entscheidung

    Autor osborn83 26.08.13 - 16:25

    Öhm doch, klar.. es gibt deutlich mehr Exklusiv Titel als "nur" Forza, Ryse und Titanfall.

    z.B.
    - Quantum Break
    - Projekt Spark
    - Halo 5
    - Dead Rising 3
    - Killer Instinct
    - Sunset Overdrive
    - Kinect Sports Rivals
    - Fable Legends
    und noch ein paar weitere...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.08.13 16:40 durch osborn83.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Gipfel 2014: De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
IT-Gipfel 2014
De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
  1. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen
  2. E-Mail Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Yahoo Mail

Retro-Netzwerk: Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern
Retro-Netzwerk
Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

  1. iFixit: iPad Air 2 - wehe, wenn es kaputt geht
    iFixit
    iPad Air 2 - wehe, wenn es kaputt geht

    iFixit hat das iPad Air 2 auseinandergenommen und ist von dessen Reparaturfreundlichkeit wenig begeistert. Geht das Frontglas kaputt, muss das gesamte Display gewechselt werden. Zudem wurde das Rätsel gelöst, warum die Kamera trotz des flachen Gehäuses nicht heraussteht wie beim iPhone 6.

  2. Nvidia-Treiber: Auto-Downsampling jetzt auch ab Geforce-Serie 400
    Nvidia-Treiber
    Auto-Downsampling jetzt auch ab Geforce-Serie 400

    Mit neuen Geforce-Treibern für Windows hat Nvidia seine DSR genannte Technik für das Downsampling auch für ältere GTX-Grafikkarten freigeschaltet. Karten mit Fermi- und Kepler-GPUs können nun bessere Bildqualität erreichen, mit SLI-Konfigurationen gibt es aber noch Probleme.

  3. Microsoft: Kinect für Xbox One auch am Windows-PC nutzbar
    Microsoft
    Kinect für Xbox One auch am Windows-PC nutzbar

    Mit einem neuen Adapter lässt sich die aktuelle Kinect für die Xbox One auch am PC nutzen. Gleichzeitig veröffentlicht Microsoft ein neues SDK für die Bewegungs- und Sprachsteuerung und bietet Entwicklern die Möglichkeit, ihre Programme im Store zu verkaufen.


  1. 11:19

  2. 11:00

  3. 10:22

  4. 09:50

  5. 09:09

  6. 08:54

  7. 08:13

  8. 07:59