Ich find die News irgendwie belustigend... Samsung bringt Laserdrucker mit _weniger_ Papierstau? Wow!
Der Samsung Laserdrucker den ich früher mal hatte, ist überhaupt der einzige Laserdrucker, der ständig Papierstaus hatte... bei Geräten von Brother & Co kommt sowas schlicht gar nie vor.
Wenn Samsung jetzt also 'weniger' Papierstaus verursachen will, dann klingt das für mich so, wie wenn die einfach endlich mal versuchen ein bisschen zur Konkurrenz aufzuschliessen, bei denen Papierstaus eh nie ein Thema waren und nicht wie ein besondere Innovation :p
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Leider kann ich dir da nur zustimmen. Egal welcher Samsung-Drucker, so gut wie alle machen übermäßig viele Probleme. Da ist die ML-Serie sogar noch die Ausfallsicherste.
Bspw.
Die Druckertreiber machen Probleme (CLP770ND & 25% / Color)
Unfertige Auslieferungs-Firmware auf den Geräten (CLX3185 = Adressbuch nicht benutzbar, 6250 = SyncThru-Funktion schaltet Drucker aus)
Sowie massenhaft Ausfälle nach der Garantiezeit und die üblichen Papierstaus.
Ein Großteil der Arbeit beim Kundensupport entfällt auf die Druckerprobleme. Seit kurzem sind wir wieder zurück auf HP umgesprungen, dort kennen wir solche Probleme nicht.
Aber das ist so, wenn ein Konzern versucht auf Teufel komm raus in jedem Produktbreich mitzumischen, wo sich Mitbewerber seit Jahrzehnten bereits erfolgreich etabliert haben. Was kann Samsung überhaubt richtig gut, abgesehen von der Speicherchipherstellung, was andere Firmen nicht besser können?
Meine Freundin kauft alles von Samsung: Netbook, Drucker, Bildschirme. Bis jetzt machen sie einen echt guten Eindruck. Vielleicht nicht besser als alle anderen, aber echt annehmbar.
durch unsere firma nutzen wir
samsung scx Multifunktionsdrucker 27xx und jetzt 28xx
das einzige was wir an problemen haben, nach 2 jahren die transportrollen für papiereinzug, durch "billigeres" druckerpapier, 2mal fotoleiteinheit innerhalb 2jahre (wurden repariert).
habe seit Jahren ein Brother HL-5140 bei mir aufn tisch, ab und zu (1-2 mal im monat) papierstau, aber sowas ist schnell gefixed.
sagen wir es mal so, ausser alterserscheinungen und vereinzelt aufgetretene fehler sehe ich bei unseren Druckern keine größeren Probleme.
Kommentare: 545 | letzter Beitrag 00:57 Uhr
Kommentare: 522 | letzter Beitrag 07:17 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 06:35 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.