Festplatten mit PCI(e)-Anschluss herzustellen. Besser fände ich es die SATA-Schnittstelle zu beschleunigen. Von diesen Steckplätze hat man eh immer zuwenig.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
WinnerXP schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Festplatten mit PCI(e)-Anschluss herzustellen. Besser fände ich es die
> SATA-Schnittstelle zu beschleunigen. Von diesen Steckplätze hat man eh
> immer zuwenig.
Offensichtlich hast du keine Ahnung von dem was du faselst. Überleg vielleicht erstmal, wie S-ATA an die CPU angeschlossen ist? richtig per PCIe. Was ist also zumindest von der Latenz, wohl aber auch von der geschwindigkeit her schneller als S-ATA? richtig auch PCIe.
Abgesehen davon, und um den Bezug zum Artikel herzustellen, diese SSD ist sicher nicht für deinen ALDI-Rechner gedacht. Hier gehts um professionelle anwendungen.. Und dort hat S-ATA eben nur wenig zu suchen, SAS dafür umso mehr.
Threat-Anzeiger schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Abgesehen davon, und um den Bezug zum Artikel herzustellen, diese SSD ist
> sicher nicht für deinen ALDI-Rechner gedacht. Hier gehts um professionelle
> anwendungen..
LOL
[ ] hat den Artikel gelesen
[ ] hat den Artikel gelesen, aber nicht verstanden
[ ] hat den Artikel nicht gelesen
Bitte ankreuzen oder deine Aussage nochmals überdenken.
Es gibt halt auch Anwender, die ihren PC nicht nur zum Surfen benutzen, wie du anscheinend, und daher alle Steckplätze belegt haben.
Dann kauf dir einen, der mehr Anschlüsse hat. Gibt´s nicht? Dann liegt vielleicht da das Problem?
Das Problem liegt darin, dass mein jetziges Motherboard erst ein paar Monate alt ist und ich auch kein Lotto-Millionär bin. Hoffe jedenfalls, Steckkarten-Festplatten setzen sich nicht durch. Was mich nur irritiert. In dem Artikel hieß es diese Festplatte käme nicht als PCIe-Steckkarte. Aber auf dem Foto sieht das aber wie eine Steckkarte aus.
Kommentare: 543 | letzter Beitrag 21:29 Uhr
Kommentare: 459 | letzter Beitrag 21:34 Uhr
Kommentare: 243 | letzter Beitrag 20:31 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 17:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.