...aber was nutzt das dem Kunden, wenn auch die aktuelle XBox 360 S wieder erhebliche, thermische Probleme hat, weil wieder das Kühlungskonzept unterdimensoniert ist?
MS kann noch so viele Portale/Blogger abmahnen bzgl. der aktuellen Meldungen, die Wahrheit wird trotzdem ans Licht kommen.
hmm ich kann dein post nicht nachvollziehen.
hab sie seit knapp 2 wochen jetzt und schon dutzende stunden gezockt ohne ein anzeichen auf das von dir beschriebene problem.
würdest du das näher erläutern?
hatte vorher eine von der ersten generation. nachdem die jetzt vor 3 wochen abgeraucht ist (ROD) hatte ich mir die beschafft. bin ziemlich zufrieden... obwohl ich vorher auch keine nennenswerten probleme hatte.
Schön das Du keine Probleme hast/hattest - aber wie sieht es mit denen aus, die Probleme haben?
Die dürfen sich anscheinend nicht öffentlich darüber auslassen, da in den letzten Tagen (bald Wochen ;)) MS radikal gegen diese "Negativäußerungen" vorgangen ist und noch vorgeht.
Betrifft bis dato wohl nur US Blogger/Foren, aber in EU/Deutschland kommen ja auch langsam Meldungen über die gleichen Ausfälle wie bisher, wenn die Temperatur einfach zu hoch ist.
Bsp. aus unserer Redaktion : Zwei neue XBox 360 S in verschiedenen Läden erworben.
Erste Konsole nach drei Tagen defekt - Fehler im Bild, Soundprobleme und roter Powerknopf.
Zweite Konsole hielt wenigstens gut zwei Wochen durch. Danach ließ sie sich nicht mehr einschalten. Netzteil der anderen Konsole ausprobiert - Konsole ging wenigstens an, nach dem laden des Dashboards kamen üble Grafikfehler und die Konsole hat sich wieder abgeschaltet.
Beide Konsolen sind nun in der Servicestelle - und der Status seitdem auf "Reparatur wird ausgeführt" - laut Supporthotline kann es auch noch länger dauern, da weder Ersatzkonsolen, noch Boards vorhanden sind = Engpass.
Ergo - the same procedure as every new Model by MS ;)
Jaja diese Verschwörungstheorien. tssssss
Das glaube ich (noch) nicht.
Das ganze wurde bei der PS3 Slim auch behauptet und es stimmte nicht.
Bevor da nicht etwas konkretes kommt halte ich das für Fehlinformationen
die von den "Fanboi" Kindern verbreitet werden.
(Fanboi = Person mit wenig Geld die Gegenstand A kauft und dann
alles und jeden schlecht machen muss der B kauft. Die Personen
welche über ein geregeltes Einkommen verfügen verhalten sich in der
Regel erwachsener und haben meist A und B)
genau, denn es lebe der konsum!
Bei euch in der "Redaktion"... jaja. Da wohnt ganz offensichtlich jemand noch bei Mutti und hat nur eine olle Playstation 2.
Ich selbst schwöre auf meine Wii, die Spiele machen mir noch soviel spaß wie am ersten tag. Dabei habe ich die konsole vor 2 Jahren aus zweiter Hand gekauft.
Vor einem halben Jahr habe ich mir dann Wii Fit geholt, und kann das jedem wärmstens weiterempfehlen.
Jetzt warte ich auf ein Karaoke Spiel bei der man auf dem Wii Fit Board die passenden tanzschritte machen kann.
ICh habe auch schon ein paar Wochen meine Slim. Hatte auch vorher schon eine Xbox, welche jetzt aber ins Kinderzimmer gewandert ist und die S ist jetzt inner Schublade drin. (Hinten ist die offen)
Noch gibts kein Problem, aber generell finde ich, dass die neue Konsole schon weniger hitze von sich gibt. Und das IBM "mal eben" sowieso alles besser machen kann wissen die IT Profis in der Regel. Jedoch sind sie im Consumer Bereich ausser in Xbox und Playstation so gut wie gar nicht präsent. Auf Leistungsfähigen Servern brauch man sich nicht streiten, wer die besten Prozesoren baut.
Naja... hoffentlich ziehen AMD und Intel mal nach und bringen ähnlich performante oder leistungsstärkere Systeme auf den Markt, die in ein kleines Gehäuse passen.
Da wirst Du wohl lange warten müssen.
Das Balanceboard wird einem Erwachsenen
(wenn er denn nicht schmächtig ist)
nicht lange Standhalten können wenn darauf herumgehopst wird.
Aber dann gibt es eben ne Matte dazu. gibt es sowas nicht schon
längst?
Das wäre ja klasse wenn es sowas gibt. Du hast aber recht das mit dem Board könnte problematisch werden ich bin gerade nach einer Diät bei 107 Kilos angekommen.
Ich hätte im Spiel aber auch gerne so eine jury die dann meine gesang und tanz-leistung bewertet. am besten mit Dieter Bohlen und Dee, so eine Mischung aus DSDS und Popstars.
Klasse wäre auch wenn man dann die eigene Performance irgendwo hochladen kann damit auch andere in den Genuss kommen.
du sollst ja auch nicht drauf springen oder stampfen.
man hämmert doch auch nicht auf seinem joypad rum, sondern drückt die tasten.
ähnlich ist es beim balance board: man steht fast permanent auf zehenspitzen oder den vorderen fußballen.
was ich auf dauer etwas anstrengend finde && lieber meine playstation wieder anmache.
Ich muss beim Tanzen ja schon einsatz bringen um von Dieter und Detlef nicht fertig gemacht zu werden.
Ich kann die doch nicht einfach so enttäuschen
Was für eine Redaktion denn?
Und auch schön mit Flokati Teppich ausgelegt und immer die Konsolen schön drin eingewickelt?
> Klasse wäre auch wenn man dann die eigene Performance irgendwo
> hochladen kann damit auch andere in den Genuss kommen.
Haha, was wird das bei 107 Kilo wohl für ein "Genuss" sein? Lass mich mal raten, Dein Konterfei findet man wahrscheinlich auch bei Facebook und Twitter und Du hältst Dich für den Nabel der Welt!
oIo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > Klasse wäre auch wenn man dann die eigene Performance irgendwo
> > hochladen kann damit auch andere in den Genuss kommen.
> Haha, was wird das bei 107 Kilo wohl für ein "Genuss" sein? Lass mich mal
> raten, Dein Konterfei findet man wahrscheinlich auch bei Facebook und
> Twitter und Du hältst Dich für den Nabel der Welt!
Was ist das denn für ein Spruch?
1. könnte er wie ich > 200cm sein dann sind über 100kg nicht viel
2. Selbst wenn nicht > 200 cm ist, und er sich Pfunde abgerungen
hat dann ist das eine Leistung die man anerkennen kann
Du scheinst mir so ein Fall von Dummheit zu sein...die Dicken
können abnehmen und was kannst Du gegen deine Ignoranz machen?
Feder schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> du sollst ja auch nicht drauf springen oder stampfen.
>
> man hämmert doch auch nicht auf seinem joypad rum, sondern drückt die
> tasten.
>
> ähnlich ist es beim balance board: man steht fast permanent auf
> zehenspitzen oder den vorderen fußballen.
>
> was ich auf dauer etwas anstrengend finde && lieber meine playstation
> wieder anmache.
Da er ein Tanzspiel für das Balanceboard suchte - müsste man sehr
wohl drauf rumhüpfen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass nen
Balanceboard einem richtigen Erwachsenen nichts entgegenzusetzen hat.
du weisst offensichtlich nichteinmal was eine verschwörungstheorie ist... oder du bist im fred verrutscht.
ich bin 1.72 und habe mich früher wie der mitforist schon angedeutet hat etwas dick gefühlt. Seit ich aber regelmaessig auf dem balanceboard trainiere habe ich mich von 112 kh auf 107kg runtergearbeitet.
oIo schrieb:
> Haha, was wird das bei 107 Kilo wohl für ein "Genuss" sein?
Ich denke schon dass das ein Genuss sein kann. Ich könnte mir vorstellen, dass ich dadurch bekannt werde. Ich denke aber nicht nur an mich, auch andere grosse Talente könnten so entdeckt werden.
Ich wäre auch bereit jederzeit bei Eurovision mitzumachen um am Erfolg von Lena anzuknüpfen. Das ganze Land zu repräsentieren wäre schon mal was.
PS: Ich denke nicht dass meine Performance schon perfekt ist. Aber ich arbeite daran ja mit der Wii Fit. Dann noch ein paar Tips von Profis wie Dieter und Dee, und dann ist alles möglich.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 13:58 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.