Sie haben es endlich geschafft!
DAS ist das Gerät, dass gut ausgestattet ist, gut ausschaut und bezahlbar ist...WILL *sabber*, HABEN *grunz*
Los, Golem-User, überzeugt mich und macht es wieder madig mit kommentaren wie "kein linux oder osx" oder so...
>Los, Golem-User, überzeugt mich und macht es wieder madig
Wenn du drauf bestehst ;-):
Ein Fernseher mit Touchscreen... Hmmm... Betrachten wir mal das Wort "Fernseher"... "Fern" in Kombination mit "touch"... Da braucht man schon lange Arme.
Ansonsten finde ich heutzutage 24" um Lichtjahre zu klein für einen Fernseher.
Ich schlage vor: Kauf dir einen min. 40" Fernseher mit FullHD-Auflösung und schließ da per HDMI einen PC deiner Wahl an (am besten nen schicken Barebone mit SSD-"Platte"). Dazu gibts noch Funktastatur + -maus.
Ach ja: NATÜRLICH muss auf den Rechner ein Linux laufen :)
...oder osx. :)
Würde ansonsten aber voll zustimmen. Wüsste nicht warum ich einen Vaio L brauche. Mit nem großen TV + Rechner kommt man günstiger weg und hat meiner meinung nach mehr, wer will kann sich ja noch die Logitech Air kaufen, dann hat man statt Touchscreen ne andere coole, aber wesentlich praktischere, Eingabemöglichkeit.
Fernseher? Ich kenne Leute die lesen Zeitschriften in dem sie nur die Bilder betrachten. Aber Leute die Webartikel lesen in dem sie nur die Bilder betrachten hab ich jetzt noch nicht erlebt.
Alternativ kostenlos registrieren schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> >Los, Golem-User, überzeugt mich und macht es wieder madig
>
> Ich schlage vor: Kauf dir einen min. 40" Fernseher mit FullHD-Auflösung und
> schließ da per HDMI einen PC deiner Wahl an (am besten nen schicken
> Barebone mit SSD-"Platte"). Dazu gibts noch Funktastatur + -maus.
Wenn der Vaio wie der iMac einen Videoausgang hat, würde ich ihn an einen 40" LCD anschließen und waagerecht auf dem Couchtisch als Multitouch-Fernbedienung benutzen. ;)
Angel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn der Vaio wie der iMac einen Videoausgang hat, würde ich ihn an einen
> 40" LCD anschließen und waagerecht auf dem Couchtisch als
> Multitouch-Fernbedienung benutzen. ;)
Haha! Wohl zu arm für Microsoft Surface, wie? ;-)
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 14:25 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.