1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spacecontrol: 3D-Maus ohne…

Ist so was gut?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ist so was gut?

    Autor: Donnergurgler 22.11.12 - 08:37

    Hatte bisher keine Möglichkeit so eine Maus mal auszuprobieren... Taugen die Dinger was?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ist so was gut?

    Autor: DekenFrost 22.11.12 - 08:45

    selbst hab ich so was auch noch nicht ausprobiert, aber bei unsin der (relativ großen) Firma haben einige Mitarbeiter die "spacemouse pro" für Arbeiten an 3D Modellen, kann also nicht schlecht sein.

    Ist aber warscheinlich geschmackssache ob man damit zurecht kommt oder nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ist so was gut?

    Autor: ikso 22.11.12 - 08:57

    also ich arbeite am cad und möchte meinen space explorer nicht missen..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ist so was gut?

    Autor: busybee 22.11.12 - 16:10

    Für CAD/CAM/DCC sind sie zu empfehlen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ist so was gut?

    Autor: Adminator 22.11.12 - 16:18

    Wenn Du mal mit einem 3D-Controller durch Google Earth geflogen bist, willst Du niemals mehr eine linkische Maus dafür benutzen!

    MfG vom Adminator

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ist so was gut?

    Autor: pholem 25.11.12 - 23:54

    Für Kamerafahrten in Videospielen beim Machinima-Dreh auch gut zu gebrauchen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Ist so was gut?

    Autor: hansoschmando 27.11.12 - 09:58

    Habe den SpaceNavigator. Für Kameraanimationen ist der gut aber sonst nicht wirklich brauchbar da man keine Tastenkürzel mehr nutzen kann sobald man seine hand da dran hat. Da bräuchte man dann schon den SpacePilot

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Maker Faire Bay Area 2015: Die Lust, zu schaffen und zu zerstören
Maker Faire Bay Area 2015
Die Lust, zu schaffen und zu zerstören
  1. Materialforschung Forscher 3D-drucken Graphen-Aerogel
  2. General Electric Flugzeugtriebwerk erhält Bauteil aus 3D-Drucker
  3. 3D-Drucker im Lieferwagen Amazon will Waren auf dem Weg zum Kunden produzieren

Golem.de-Test mit Kaspersky: So sicher sind Fototerminals und Copyshops
Golem.de-Test mit Kaspersky
So sicher sind Fototerminals und Copyshops
  1. Malware Blackcoffee nutzt Forum für C&C-Vermittlung
  2. United Airlines Mit Bug Bounties um die Welt reisen
  3. Studie Die Smart City ist intelligent, aber angreifbar

Macbook 12 im Test: Einsamer USB-Port sucht passende Partner
Macbook 12 im Test
Einsamer USB-Port sucht passende Partner
  1. Apple Store Apple erhöht Hardwarepreise
  2. Workaround Macbook 12 kann bei Erstinstallation hängen bleiben
  3. Hydradock Elf Ports für das Macbook 12

  1. Tropico 5: Espionage mit El Presidente
    Tropico 5
    Espionage mit El Presidente

    Spione im Südseeparadies: Eine Kampagne mit dem Schwerpunkt auf Geheimdienst- und Agententätigkeiten soll Espionage werden, die zweite große Erweiterung für Tropico 5.

  2. Tessel: Offenes Entwicklerboard soll wie Io.js verwaltet werden
    Tessel
    Offenes Entwicklerboard soll wie Io.js verwaltet werden

    Die Entwicklerplatine Tessel ist offene Hardware und soll für Prototypen schnell mit Node.js programmiert werden können. Der Hersteller Technical Machine übergibt die Rechte an dem Projekt nun der Community, die den Prinzipien von Io.js folgen soll.

  3. Hack auf Datingplattform: Sexuelle Vorlieben von Millionen Menschen veröffentlicht
    Hack auf Datingplattform
    Sexuelle Vorlieben von Millionen Menschen veröffentlicht

    Sexuelle Neigungen oder der Wunsch nach einer Affäre: Im Tor-Netzwerk sind Millionen äußerst pikante Daten von Kunden der Kontaktplattform Adult Friend Finder aufgetaucht.


  1. 15:32

  2. 15:26

  3. 15:09

  4. 14:21

  5. 14:08

  6. 13:54

  7. 13:44

  8. 12:59