interessant wäre, wenn man die Dinger kostenlos runterladen darf, aber bestimmte Regeln bei Veröffentlichung einhalten muss.
Und wer es auf die Packung schreiben oder Werbung damit machen will, muss eine offizielle Test-Behörde damit beauftragen. TÜV, FCC WarenTest oder sowas. Auch wenn die früher auch mal besser waren und heutzutage zB M$ zertifizieren. Wenn vielleicht auch nur, das sie ISO-x0000-Schlösser von ABUS verwenden oder die ISO-Norm für Handtuch- und Klopapier-Rollen einhalten... .
Eine Zeitschrift brannte mal DVD-RWs. bei jedem Lauf 10% mehr. Dann wieder von Vorne. Wir Parkplatz-Running (Türme von Hanoi-Like).
Die Brenner und DVD-RWs haben teilweise echt lange durchgehalten.
Dank cdrecord kann man sowas ja automatisieren und guckt nur einmal die Woche rein oder wenn einer aufgegeben hat... .
Sowas müssten jetzt echte fiktive investigative Reporter mit billig-SD-Rams von Aldi, Medion, Saturn, Mediamarkt usw machen. Nach 1 Woche erscheinen die ersten Placements, das ALDI, Medion, Saturn usw. ihre SD-Lieferanten nach der offiziellen JEDEC-Lieferanten_Auswahl- und TÜV zertifizieren lassen und keine Nonamer-SSDs kaufen.
Ach so: Für SD-Karten hätte ich gerne dasselbe. Oder ct-TV müsste so einen Test erfinden und dafür sorgen, das er defacto-Standard wird. Eigentlich war der Text für SDs und nicht für unbezahlbare Bonzo-SSDs. Aber ist egal und es war spät. passen tut beides wenn auch SDs natürlich verbreiteter und NoNamiger sind.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das ist ja echt viel Text...
Ich glaub dir sogar, dass du gerade einen erleuchtenden Einfall hattest und das schnell versucht hast aufzuschreiben, aber ich muss dir leider mitteilen, man versteht nicht wirklich was du mit diesem verwirrenden Geschreibsel sagen willst.
Klarer Fall von: In meinem Kopf hörte sich das noch logisch an.
Keine Beleidigung, aber vielleicht liest du's selbst nochmal.
Nachtrag:
Kannst du mir mal erklären was ein
"echter fiktiver investigativer Reporter"
ist?
Oder hast du da nur alle Fremdwörter die dir gerade einfielen zusammengeklatscht?
[x] du bist verwirrt
lies doch deinen Text noch einmal langsam und frag Dich wer das verstehen soll.
Ne, der is nich verwirrt - das is unser lieber Siga. Er versucht schon seit Jahren mit aller Kraft die Gedankenfluss / Gedankenstromtechnik zu kapieren und anzuwenden - hat eben bisher noch nicht geklappt, in seiner Legastheniesitzung hat er nicht immer die Möglichkeit nachzufragen wie das funktioniert :-)
ja wobei, mir is aufgefallen, dass man an manch tagen sogar im grunde erahnen kann, was er meint, weil die gedankensprünge von A nach Z zwar immer noch da sind, aber die Sprache halbwegs verständlich ist. Ich gehe einfach davon aus, dass ihm manchmal seine Medikamente ausgehen. Ab dann gehts erst richtig ab :)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.10 10:35 durch Der Blub.
Mach mal eine Liste echter investigativer Reporter.
Dann mach eine Liste der Autoren von News-Artikeln. Also auch Reporter. Und investigativ sein ist eine Grundregel des wahren deutschen Journalisten-Verbandes. Sonst darf man keinen Reporter-Ausweis bekommen und keine Reporter-Rabatte bekommen. Die haben extra Websites bzw. Foren nur für Reporter-Rabatte!
Das muss man hier ja noch dazuschreiben: Vergleich die Listen.
Du kannst mit Deiner Tageszeitung beginnen und mal eine Strichliste der Reporter '(...)' machen.
Nenn die Top3-Ergebnisse. Ich kann Gedankenlesen oder die Zukunft: (dpa) (reuters) (...wie die heute heissen...).
Und dabei kenne ich Deine Tageszeitung gar nicht... .
Also frag Dich den Unterschied zwischen "unverständlich" und "unverstehend". Alternative Formulierungen sind "lern/denk-merk-befreit" "dümmer als die Cops erlauben" "brennt der admin lichterloh, war er sicher voll wie/mit Stroh(Rum. 'StrohRum' ist gemeint. Das muss man hier ja vielen erklären." und dem "Darwin-Preis" (denn kriegt man posthum=wenn man tot ist. Weil man tot ist. Weil man sich dabei extrem dumm angestellt hat. Und deshalb tot ist. Sucht es im Internet. Nicht erfunden.)
Du bist natürlich superschlau und der beste. Insbesondere sicher der Beste in Deiner Schule.
Zeitschriften zählen nicht. Die machen oft nur 1 Artikel pro Release so das jeder in der ct nur 1-2mal und dann in verwandten Themen bzw. verknüpften Artikeln vorkommt..
Wer deutsch kann, kann die Erklärung und Quasi-Korrektheit (es gibt interpretations-möglichkeiten, daher "quasi" weil eine echte Formulierung so eindeutig ist, wie eine Mathe-Formel. Aber das müssten praktikanten-reporter noch lernen und ist in Foren erlaubt.) der "bemängelten" Formulierung feststellen und ggf. auch erklären.
Bitte eine Sperrfrist bis heute 18:30 einhalten und dann erst die Lösung posten. Dann sind die (oder ihre Eltern) von der Arbeit zu Hause und konnte ihre Eltern um Hilfe fragen.
Kommentare: 771 | letzter Beitrag 10:56 Uhr
Kommentare: 575 | letzter Beitrag 08:06 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 201 | letzter Beitrag 10:54 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Buffalo behauptet, mit einer externen, mechanischen Festplatte Schreib- und Lesegeschwindigkeiten von 400 beziehungsweise 300 Megabyte pro Sekunde realisieren zu können. Diese Geschwindigkeit ist normalerweise SSDs vorbehalten.

Linuxtag 2013 Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern tun sich die deutschen Behörden in Deutschland mit Open-Source-Software noch schwer. Eine Podiumsdiskussion auf dem Open-IT Summit 2013 offenbart das Problem: geschlossene Dokumentenstandards.

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.