1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tactile Pro 4: Matias lässt Apple…

Windows-Version?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Windows-Version?

    Autor 1st1 10.01.13 - 09:26

    Eine Windows-Version dieser Tastaturen, gerne auch um die nötigsten Multimediatasten, einschließlich dem grünen Knopf fürs Mediacenter, erweitert, wäre toll.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Windows-Version?

    Autor Zwangsangemeldet 10.01.13 - 11:03

    Ich hätte gerne eine PC-Version, wo die SUPER-Taste mit einem Pinguin-Symbol belegt ist. Sondertasten für irgendwelche "Multimediafunktionen" (bzw. was auch immer man damit steuern möchte, ist ja ziemlich universell programmierbar) brauche ich nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Windows-Version?

    Autor Pablo 10.01.13 - 11:45

    Der Hersteller hatte in der vergangenheit schon Probleme bei den drei Vorgängern dieser Tastatur auch mal zeitnah dt. Tastaturbelegungen anzubieten, obwohl das nur ein anderer Aufdruck ist. Sonderwünshe wie ihr sie habt, könnt ihr vergessen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Windows-Version?

    Autor Moe479 10.01.13 - 19:02

    naja ... es gibt ja zum glück bedruckbare aufkleber/sticker-hefte ... ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sony RX100 Mark III im Test: Klein, super, teuer
Sony RX100 Mark III im Test
Klein, super, teuer
  1. Custom ROM Sonys Bootloader einfacher zu entsperren
  2. Sony Xperia T3 kommt als Xperia Style für 350 Euro
  3. Auge als Vorbild Sony entwickelt gekrümmte Kamerasensoren

Programmcode: Ist das Kunst?
Programmcode
Ist das Kunst?
  1. Suchmaschinen Deutsche IT-Branche hofft auf Ende von Googles Vorherrschaft
  2. Quartalsbericht Google steigert Umsatz um 22 Prozent
  3. Project Zero Google baut Internet-Sicherheitsteam auf

Android L im Test: Google verflacht Android
Android L im Test
Google verflacht Android
  1. Android L Keine Updates für Entwicklervorschau geplant
  2. Inoffizieller Port Android L ist für das Nexus 4 verfügbar
  3. Android L Cyanogenmod entwickelt nicht anhand der Entwicklervorschau