Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Techdemo Face Works: Nvidias…

GTX 460 7-9 fps :D kwt

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: Torsten87 13.05.13 - 18:40

    kwt

  2. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: Sebastianm 13.05.13 - 19:19

    Scheiß lahme Leitung hier, mich würde zugerne interessieren was bei meiner 560M GTX raus kommt. (Alienware M17xR3)

    ;)

  3. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: lhazfarg 13.05.13 - 20:38

    Wie lässt man sich die fps anzeigen. Meine 670 ftw läuft in 2560*1440 flüssig. Beeindruckend, selbst meine Freundin hat erst, als ich den Kopf gedreht hat, erkannt, daß hier kein Film abläuft.

  4. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: E404 13.05.13 - 22:31

    mit der GTX680 läuft es hier mit 33 FPS auf 1680x1050 (da ich keinen fullHD besitze)
    Dabei hat sie sich bei 100% Auslastung mit 70% Lüfterdrehzahl bei 78Grad gehalten (Referenz-Kühler)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.13 22:34 durch E404.

  5. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: Kelteseth 14.05.13 - 00:25

    Meine 285 -> R.I.P

  6. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: ThorstenMUC 14.05.13 - 15:45

    GTX 660ti (1920x1200) schafft beim Default-Kopf so 19-22fps... sieht recht flüssig aus.
    Interessanterweise bekomme ich bei anderer Mimik (z.B. Lächelnder Kopf) 30fps

  7. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: megaseppl 15.05.13 - 14:58

    Wie kann man die FPS anzeigen?
    Meine 660TI läuft ebenfalls "gefühlt" flüssig. Jedoch konnte ich keine FPS-Darstellung aktivieren. Die Option hab ich nicht gefunden.

  8. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: Saaja 15.05.13 - 16:46

    Also GTX 660 zwischen 15 und 20 FPS.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Hubert Burda Media, Offenburg
  2. eins energie in sachsen GmbH & Co. KG, Chemnitz
  3. Elektronische Fahrwerksysteme GmbH, Ingolstadt
  4. VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Samsung Galaxy S7 edge, Galaxy S7 oder Galaxy Tab E gratis erhalten
  2. 17,99€ statt 29,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Named Data Networking: NDN soll das Internet revolutionieren
Named Data Networking
NDN soll das Internet revolutionieren
  1. Geheime Überwachung Der Kanarienvogel von Riseup singt nicht mehr
  2. Bundesförderung Bundesländer lassen beim Breitbandausbau Milliarden liegen
  3. Internet Protocol Der Adresskollaps von IPv4 kann verzögert werden

Quake (1996): Urknall für Mouselook, Mods und moderne 3D-Grafik
Quake (1996)
Urknall für Mouselook, Mods und moderne 3D-Grafik
  1. Künstliche Intelligenz Doom geht in Deckung

Final Fantasy 15 im Test: Weltenrettung mit der Boyband des Wahnsinns
Final Fantasy 15 im Test
Weltenrettung mit der Boyband des Wahnsinns
  1. Square Enix Koop-Modus von Final Fantasy 15 folgt kostenpflichtig

  1. Apple: Aktivierungssperre des iPads lässt sich umgehen
    Apple
    Aktivierungssperre des iPads lässt sich umgehen

    Ein Fehler in iOS 10.1.1 macht das iPad unsicher. Ein verlorenes oder gestohlenes iOS-Tablet kann ohne viel Aufwand in Betrieb genommen werden. Dabei wird die Aktivierungssperre umgangen, die genau das verhindern soll. Von Apple gibt es noch keine Reaktion darauf.

  2. Amazon: Downloader-App aus dem Fire-TV-Store entfernt
    Amazon
    Downloader-App aus dem Fire-TV-Store entfernt

    Amazon will das Sideloading von Apps auf Fire-TV-Geräten wohl nicht zu einfach machen. Eine zuvor von Amazon freigegebene App für diesen Einsatzzweck wurde überraschend aus dem App-Shop entfernt.

  3. Autonomes Fahren: Apple zeigt Interesse an selbstfahrenden Autos
    Autonomes Fahren
    Apple zeigt Interesse an selbstfahrenden Autos

    Es ist die erste öffentliche Äußerung von Apple zu selbstfahrenden Autos. In einem Schreiben an eine US-Aufsichtsbehörde hat sich das Unternehmen für einen möglichst unbeschränkten Test autonom agierender Fahrzeuge eingesetzt. Apple hat in diesem Bereich viel vor.


  1. 12:54

  2. 11:56

  3. 10:54

  4. 10:07

  5. 08:59

  6. 08:00

  7. 00:03

  8. 15:33