1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Techdemo Face Works: Nvidias…

GTX 460 7-9 fps :D kwt

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: Torsten87 13.05.13 - 18:40

    kwt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: Sebastianm 13.05.13 - 19:19

    Scheiß lahme Leitung hier, mich würde zugerne interessieren was bei meiner 560M GTX raus kommt. (Alienware M17xR3)

    ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: lhazfarg 13.05.13 - 20:38

    Wie lässt man sich die fps anzeigen. Meine 670 ftw läuft in 2560*1440 flüssig. Beeindruckend, selbst meine Freundin hat erst, als ich den Kopf gedreht hat, erkannt, daß hier kein Film abläuft.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: E404 13.05.13 - 22:31

    mit der GTX680 läuft es hier mit 33 FPS auf 1680x1050 (da ich keinen fullHD besitze)
    Dabei hat sie sich bei 100% Auslastung mit 70% Lüfterdrehzahl bei 78Grad gehalten (Referenz-Kühler)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.13 22:34 durch E404.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: Kelteseth 14.05.13 - 00:25

    Meine 285 -> R.I.P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: ThorstenMUC 14.05.13 - 15:45

    GTX 660ti (1920x1200) schafft beim Default-Kopf so 19-22fps... sieht recht flüssig aus.
    Interessanterweise bekomme ich bei anderer Mimik (z.B. Lächelnder Kopf) 30fps

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: megaseppl 15.05.13 - 14:58

    Wie kann man die FPS anzeigen?
    Meine 660TI läuft ebenfalls "gefühlt" flüssig. Jedoch konnte ich keine FPS-Darstellung aktivieren. Die Option hab ich nicht gefunden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: Saaja 15.05.13 - 16:46

    Also GTX 660 zwischen 15 und 20 FPS.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Unity: "Inzwischen entstehen viele tolle Spiele ohne Programmierer"
Unity
"Inzwischen entstehen viele tolle Spiele ohne Programmierer"
  1. Unity Technologies 56.289 Engine-Tests in einer Nacht
  2. Engine Unity 5.1 mit neuer Rendering-Pipeline für Virtual Reality
  3. Microsoft Hololens setzt auf die Unity-Engine

Kingdom Come Deliverance: Der Mittelalter-Simulator
Kingdom Come Deliverance
Der Mittelalter-Simulator
  1. Star Citizen Das Paralleluniversum aus der Einkaufsmeile

Anno 2205 angespielt: Brückenbau und Mondbesiedlung
Anno 2205 angespielt
Brückenbau und Mondbesiedlung
  1. E3-Tagesrückblick im Video Crytek, Virtual Reality und ehrenhafte Krieger
  2. Ubisoft Blue Byte schickt Anno 2205 auf den Mond

  1. Microsoft: Viele werden Windows 10 noch nicht am 29. Juli erhalten
    Microsoft
    Viele werden Windows 10 noch nicht am 29. Juli erhalten

    Wenn Windows 10 am 29. Juli erscheint, werden nicht alle Berechtigten das kostenlose Upgrade gleich bekommen. Kunden sollten sich auf eine Wartezeit einrichten. Microsoft hat zudem Details zu den Windows-Ausführungen genannt und die dritte Preview-Version in dieser Woche veröffentlicht.

  2. App: Mastercard will Gesichtsscans durchführen
    App
    Mastercard will Gesichtsscans durchführen

    Mastercard experimentiert mit einer besseren Absicherung von Kreditkartenzahlungen und will ab Herbst mittels Smartphone Gesichtsscans durchführen. Das soll Betrügern das Handwerk legen. Die Selfie-Begeisterung soll dabei helfen.

  3. Jaunt Neo: Lichtfeldkamera für 360-Grad-Videos geplant
    Jaunt Neo
    Lichtfeldkamera für 360-Grad-Videos geplant

    Videokameras, die das Geschehen rund um den Aufnahmestandort aufzeichnen können, erleben einen Boom. Nun will Jaunt mit der Neo eine Kamera für Profifilmer anbieten, deren Bildmaterial mit Schnittprogrammen bearbeitet werden kann. Besonders die Lichtfeldtechnik könnte interessant werden.


  1. 09:44

  2. 09:09

  3. 08:26

  4. 07:42

  5. 06:07

  6. 00:09

  7. 23:14

  8. 18:34