1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Techdemo Face Works: Nvidias…

GTX 460 7-9 fps :D kwt

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor Torsten87 13.05.13 - 18:40

    kwt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor Sebastianm 13.05.13 - 19:19

    Scheiß lahme Leitung hier, mich würde zugerne interessieren was bei meiner 560M GTX raus kommt. (Alienware M17xR3)

    ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor lhazfarg 13.05.13 - 20:38

    Wie lässt man sich die fps anzeigen. Meine 670 ftw läuft in 2560*1440 flüssig. Beeindruckend, selbst meine Freundin hat erst, als ich den Kopf gedreht hat, erkannt, daß hier kein Film abläuft.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor E404 13.05.13 - 22:31

    mit der GTX680 läuft es hier mit 33 FPS auf 1680x1050 (da ich keinen fullHD besitze)
    Dabei hat sie sich bei 100% Auslastung mit 70% Lüfterdrehzahl bei 78Grad gehalten (Referenz-Kühler)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.13 22:34 durch E404.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor Kelteseth 14.05.13 - 00:25

    Meine 285 -> R.I.P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor ThorstenMUC 14.05.13 - 15:45

    GTX 660ti (1920x1200) schafft beim Default-Kopf so 19-22fps... sieht recht flüssig aus.
    Interessanterweise bekomme ich bei anderer Mimik (z.B. Lächelnder Kopf) 30fps

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor megaseppl 15.05.13 - 14:58

    Wie kann man die FPS anzeigen?
    Meine 660TI läuft ebenfalls "gefühlt" flüssig. Jedoch konnte ich keine FPS-Darstellung aktivieren. Die Option hab ich nicht gefunden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor Saaja 15.05.13 - 16:46

    Also GTX 660 zwischen 15 und 20 FPS.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT und Energiewende: Intelligenztest für Stromnetze und Politik
IT und Energiewende
Intelligenztest für Stromnetze und Politik

Surface Pro 3 im Test: Das Tablet, das Notebook sein will
Surface Pro 3 im Test
Das Tablet, das Notebook sein will
  1. Microsoft-Tablet Hitzeprobleme beim Surface Pro 3 mit Core i7
  2. Microsoft Surface Pro 3 ab Ende August in Deutschland erhältlich
  3. Windows-Tablet Microsoft senkt Preise des Surface Pro 2

Test Rules: Gehirntraining für Fortgeschrittene
Test Rules
Gehirntraining für Fortgeschrittene
  1. Test Transworld Endless Skater Tony Hawk beim Temple Run
  2. Test Divinity Original Sin Schwergewicht mit Charme und Scherzen
  3. Test Nosferatu - Twilight Runner Knuddel-Vampir vs. Knoblauch-Aliens

  1. Deutsche Grammophon: Klassik streamen mit bis zu 320 Kbps
    Deutsche Grammophon
    Klassik streamen mit bis zu 320 Kbps

    Klassische Musik aus dem Katalog des traditionsreichen Schallplattenlabels Deutsche Grammphon im Stream: Das ermöglicht die App DG Discovery, die jetzt für iOS verfügbar ist.

  2. Alibaba: Milliardenschwerer Börsengang wohl Mitte September
    Alibaba
    Milliardenschwerer Börsengang wohl Mitte September

    Es könnte der größte Börsengang der US-Geschichte werden - und dabei handelt es sich bei Alibaba um ein chinesisches Unternehmen. Jetzt mehren sich die Hinweise, dass der IPO für Mitte September 2014 geplant ist.

  3. Test Infamous First Light: Neonbunter Actionspaß
    Test Infamous First Light
    Neonbunter Actionspaß

    Gleiche Stadt, andere Superkräfte: Die alleine lauffähige Erweiterung First Light für das letzte Infamous hat schick-bunte Grafik, eine schwungvolle Story - und endlich eine sympathische Hauptfigur.


  1. 13:09

  2. 12:21

  3. 12:20

  4. 11:52

  5. 11:31

  6. 19:04

  7. 18:14

  8. 18:00