Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Techdemo Face Works: Nvidias…

GTX 460 7-9 fps :D kwt

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: Torsten87 13.05.13 - 18:40

    kwt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: Sebastianm 13.05.13 - 19:19

    Scheiß lahme Leitung hier, mich würde zugerne interessieren was bei meiner 560M GTX raus kommt. (Alienware M17xR3)

    ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: lhazfarg 13.05.13 - 20:38

    Wie lässt man sich die fps anzeigen. Meine 670 ftw läuft in 2560*1440 flüssig. Beeindruckend, selbst meine Freundin hat erst, als ich den Kopf gedreht hat, erkannt, daß hier kein Film abläuft.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: E404 13.05.13 - 22:31

    mit der GTX680 läuft es hier mit 33 FPS auf 1680x1050 (da ich keinen fullHD besitze)
    Dabei hat sie sich bei 100% Auslastung mit 70% Lüfterdrehzahl bei 78Grad gehalten (Referenz-Kühler)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.13 22:34 durch E404.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: Kelteseth 14.05.13 - 00:25

    Meine 285 -> R.I.P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: ThorstenMUC 14.05.13 - 15:45

    GTX 660ti (1920x1200) schafft beim Default-Kopf so 19-22fps... sieht recht flüssig aus.
    Interessanterweise bekomme ich bei anderer Mimik (z.B. Lächelnder Kopf) 30fps

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: megaseppl 15.05.13 - 14:58

    Wie kann man die FPS anzeigen?
    Meine 660TI läuft ebenfalls "gefühlt" flüssig. Jedoch konnte ich keine FPS-Darstellung aktivieren. Die Option hab ich nicht gefunden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: GTX 460 7-9 fps :D kwt

    Autor: Saaja 15.05.13 - 16:46

    Also GTX 660 zwischen 15 und 20 FPS.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. über Robert Half Technology, Bielefeld
  2. TÜV SÜD Gruppe, Filderstadt bei Stuttgart
  3. Infokom GmbH, Karlsruhe und Bad Nauheim
  4. Wirecard Technologies GmbH, Berlin


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Core i5-6500 + Geforce GTX 1060)
  2. 99,90€ statt 204,80€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Huawei Matebook im Test: Guter Laptop-Ersatz mit zu starker Konkurrenz
Huawei Matebook im Test
Guter Laptop-Ersatz mit zu starker Konkurrenz
  1. Netze Huawei steigert Umsatz stark
  2. Huawei Österreich führt Hybridtechnik ein
  3. Huawei Deutsche Telekom testet LTE-V auf der A9

Xiaomi Mi Band 2 im Hands on: Fitness-Preisbrecher mit Hack-App
Xiaomi Mi Band 2 im Hands on
Fitness-Preisbrecher mit Hack-App
  1. Xiaomi Hugo Barra verkündet Premium-Smartphone
  2. Redmi 3S Xiaomis neues Smartphone kostet umgerechnet 95 Euro
  3. Mi Band 2 Xiaomis neues Fitness-Armband mit Pulsmesser kostet 20 Euro

Amoklauf in München: De Maizière reanimiert Killerspiel-Debatte
Amoklauf in München
De Maizière reanimiert Killerspiel-Debatte

  1. Umsatzhalbierung: Gopro macht 47 Prozent Minus
    Umsatzhalbierung
    Gopro macht 47 Prozent Minus

    Gopro muss im abgelaufenen Quartal im Vergleich zum Vorjahr einen Umsatzrückgang von 47 Prozent verkraften. Nun setzt das Unternehmen auf das Weihnachtsgeschäft und seine seit langem angekündigte Drohne.

  2. Bankkonto entfernt: Paypal hat Probleme mit Lastschriftzahlungen
    Bankkonto entfernt
    Paypal hat Probleme mit Lastschriftzahlungen

    Viele Anwender, die bei Paypal per Lastschriftverfahren bezahlen, haben derzeit ein Problem. Der Zahlungsdienstleister hat ihnen wegen eines Fehlers das Konto gesperrt. Das Entsperren ist zeitintensiv.

  3. Apple: Eine Milliarde iPhones verkauft
    Apple
    Eine Milliarde iPhones verkauft

    Seit das erste iPhone vor rund neun Jahren auf den Markt gekommen ist, hat Apple eine Milliarde der Geräte verkauft. Es ist noch immer Apples wichtigstes Produkt.


  1. 07:39

  2. 07:27

  3. 07:10

  4. 06:00

  5. 23:26

  6. 22:58

  7. 22:43

  8. 18:45