1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Transcend: WLAN-SD-Karte mit 32…

SD-Karten mit WLAN

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. SD-Karten mit WLAN

    Autor: Schattenwerk 25.01.13 - 11:18

    Für jemanden, der noch 4MB CF-Karten damals hatte, hört sich das irgendwie sehr befremdlich an. Kranke Welt :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: SD-Karten mit WLAN

    Autor: it5000 25.01.13 - 12:21

    Schattenwerk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für jemanden, der noch 4MB CF-Karten damals hatte, hört sich das irgendwie
    > sehr befremdlich an. Kranke Welt :D

    Naja, ich hab noch 1,44-MB-Disketten erlebt und heute gehen 64 GB auf eine Micro-SD-Karte... und das für 48 Euro.. Das sind ungefähr 47.000 solcher Floppys...



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.01.13 12:25 durch it5000.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: SD-Karten mit WLAN

    Autor: hotzenklotz 25.01.13 - 18:05

    Ich hab' gehört, da solls jetzt auch dieses "Internet" geben. Für jemanden, der früher noch draußen spielte, hört sich das echt krank an.

    *SCNR* aber der Beitrag war schon ein wenig überflüssig, findest du nicht? ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: SD-Karten mit WLAN

    Autor: redbullface 25.01.13 - 19:56

    Mitlerweile ist das doch normal. Krank ist das nicht. Ich nutze ja schon solch eine WLAN SD Karte mit meiner Kamera und Tablet. Das funktioniert hervorragend!! Die Karten von EyeFi sind zwar nicht so schnell, spielt aber nur in bestimmten Situationen eine Rolle und da ist man dann besser beraten die Karte zu wechseln. Normaler Betrieb ist eigentlich ok. Man gewöhnt sich an den Wahnsinn der Entwicklung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Telekom und BND angezeigt: Es leakt sich was zusammen
Telekom und BND angezeigt
Es leakt sich was zusammen
  1. Cybersicherheit Russland und China vereinbaren No-Hacking-Abkommen
  2. NSA-Affäre Regierung täuschte über US-Bereitschaft zu No-Spy-Abkommen
  3. US-Bundesgericht Millionenfaches Datensammeln ist illegal

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. Rockstar Games GTA 5 schafft die 52-Millionen-Marke
  2. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer
  3. The Witcher 3 30 weitere Stunden mit Geralt von Riva

FBI-Untersuchung: Hacker soll Zugriff auf Flugzeugtriebwerke gehabt haben
FBI-Untersuchung
Hacker soll Zugriff auf Flugzeugtriebwerke gehabt haben
  1. NetUSB Schwachstelle gefährdet zahlreiche Routermodelle
  2. MSpy Daten von Überwachungssoftware veröffentlicht
  3. Malware Blackcoffee nutzt Forum für C&C-Vermittlung

  1. App Home: Apple soll mit iOS 9 voll auf Heimautomation setzen
    App Home
    Apple soll mit iOS 9 voll auf Heimautomation setzen

    Obwohl es die Plattform Homekit schon seit iOS 8 gibt, existieren noch immer keine Geräte, die Apples Heimsteuerung unterstützen. Mit iOS 9 will Apple nun eine eigene App zur Ansteuerung des Hauses vorstellen, die eine grafische Oberfläche bieten und Apple TV als Zentrale nutzen soll.

  2. Apple Watch: Pulsmesser funktioniert nach Update nicht mehr korrekt
    Apple Watch
    Pulsmesser funktioniert nach Update nicht mehr korrekt

    Das Update auf Watch OS 1.0.1 hat offenbar einen Fehler. Nach der Aktualisierung beklagen Nutzer, dass der Pulssensor in der Apple Watch nicht mehr zuverlässig arbeitet - denn der Pulsmesser protokolliert nicht mehr alle 10 Minuten.

  3. HUK-Coburg: Autoversicherung will Fahrverhalten bei Tarifen berücksichtigen
    HUK-Coburg
    Autoversicherung will Fahrverhalten bei Tarifen berücksichtigen

    Die Kfz-Versicherung HUK-Coburg prüft, ob künftig anhand des Fahrverhaltens das individuelle Risiko des Fahrers bestimmt und der Versicherungstarif angepasst werden soll. Dazu müssten Blackboxes in die Autos eingebaut werden, die Daten an die Versicherung zum Brems- und Beschleunigungsverhalten weitergeben.


  1. 09:54

  2. 09:15

  3. 09:01

  4. 08:50

  5. 20:18

  6. 18:39

  7. 17:48

  8. 17:24