... ich kaufe mir nämlich SD-Karten ausschließlich zur Verwendung in meiner digitalen Spiegelreflex-Kamera. Und damit kopiere ich nunmal die Wirklichkeit. Ich hoffe nur, dass die Wirklichkeit GEMA-Mitglied ist, und davon was abkriegt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
1st1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... ich kaufe mir nämlich SD-Karten ausschließlich zur Verwendung in meiner
> digitalen Spiegelreflex-Kamera. Und damit kopiere ich nunmal die
> Wirklichkeit. Ich hoffe nur, dass die Wirklichkeit GEMA-Mitglied ist, und
> davon was abkriegt.
Ich glaube die Wirklichkeit ist zu intelligent um sich von dem Haufen vertreten zu lassen.^^
--------------------------------------------------------------------------------
Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
----------------------------------------
Trollfeeder schrieb:
> 1st1 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > ... ich kaufe mir nämlich SD-Karten ausschließlich zur Verwendung in
> meiner
> > digitalen Spiegelreflex-Kamera. Und damit kopiere ich nunmal die
> > Wirklichkeit. Ich hoffe nur, dass die Wirklichkeit GEMA-Mitglied ist,
> und
> > davon was abkriegt.
>
> Ich glaube die Wirklichkeit ist zu intelligent um sich von dem Haufen
> vertreten zu lassen.^^
Mhh .. ist es denn so dumm ohne Arbeiten zu müssen Geld zu verdienen ? ;)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.12 15:19 durch _4ubi_.
_4ubi_ schrieb:
> Mhh .. ist es denn so dumm ohne Arbeiten zu müssen, Geld zu verdienen ? ;)
Das Geld verdient ja die GEMA. Und der größte Teil der Mitglieder bekommt da nur ein kleines Almosen, den Löwenanteil streichen ein paar wenige ein.
Gruß
Tantalus
Die Abgaben sind voll in Ordnung.
Mit der Kamera fotografiere ich hauptsächlich Seite für Seite der aktuellen Bestseller ab, speichere sie dann auf einem USB Stick, um sie anschließend dann auf meinem 40 S. / Min Laserdrucker auszudrucken. Diese Ausdrucke scanne ich dann wieder ein um sie auf DVD digitalisiert abzuspeichern.
Ganz normal eben...
Vollkommen egal, es gilt die Gema-Vermutung. Du hast nachzuweisen dass der Urheber der Wirklichkeit nicht Mitglied der Gema ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/GEMA-Vermutung#GEMA-Vermutung
QueenB schrieb:
> Vollkommen egal, es gilt die Gema-Vermutung. Du hast nachzuweisen dass der
> Urheber der Wirklichkeit nicht Mitglied der Gema ist.
>
> de.wikipedia.org#GEMA-Vermutung
Also haben sie auch die Unschuldsvermutung mehr oder weniger abgeschafft! O.o
Blablablork schrieb:
> Die Abgaben sind voll in Ordnung.
> Mit der Kamera fotografiere ich hauptsächlich Seite für Seite der aktuellen
> Bestseller ab, speichere sie dann auf einem USB Stick, um sie anschließend
> dann auf meinem 40 S. / Min Laserdrucker auszudrucken. Diese Ausdrucke
> scanne ich dann wieder ein um sie auf DVD digitalisiert abzuspeichern.
>
> Ganz normal eben...
klar, man muss ja seine Spuren verwischen... ;-)
endmaster schrieb:
> QueenB schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Vollkommen egal, es gilt die Gema-Vermutung. Du hast nachzuweisen dass
> der
> > Urheber der Wirklichkeit nicht Mitglied der Gema ist.
> >
> > de.wikipedia.org#GEMA-Vermutung
>
> Also haben sie auch die Unschuldsvermutung mehr oder weniger abgeschafft!
> O.o
Die ist eigentlich schon mit der Abgabe für Kassetten gefallen. Falls noch jemand weiss was das ist.^^ Aber da hat man die Menschen nicht so kriminalisiert, sondern gesagt mit der Abgabe ist der Anteil an "Raubkopien" abgedeckt. Wer professionell Kassetten hergestellt hat musste natülich dennoch die Lizenzgebühren für die Musik zahlen.
Das waren aber eben auch qualitativ andere Kopien, obwohl man mit Breitspurbandgeräten eigentlich 1 zu 1 kopiert hat. Die waren aber entsprechend teuer.
Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
----------------------------------------
1st1 Wrote:
> ... ich kaufe mir nämlich SD-Karten ausschließlich zur Verwendung in meiner
> digitalen Spiegelreflex-Kamera. Und damit kopiere ich nunmal die
> Wirklichkeit. Ich hoffe nur, dass die Wirklichkeit GEMA-Mitglied ist, und
> davon was abkriegt.
Solange du keine angebissenen Äpfel ablichtest
Scnr
Because I am hard, you will not like me. But the more you hate me, the more you will learn. I am hard but I am fair.

Whatsapp in Deutschland immer beliebter
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Yahoo kauft Blogging-Plattform Tumblr
Jolla stellt "The Other Half" vor
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 15:17 Uhr
Kommentare: 131 | letzter Beitrag 16:32 Uhr
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 14:49 Uhr
Kommentare: 115 | letzter Beitrag 16:30 Uhr
Kommentare: 90 | letzter Beitrag 16:53 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.