Ich hab noch nicht mal meine 250er Platte halb voll. Die größten Platzverschwender sind Spiele, Video- und Musikdaten. All dies hab ich so gut wie nicht. Eine Software, die schon auf der Packung mit über 100MB Platzbearf prahlt, kauf ich gar nicht erst.
Onkel Joe schrieb:
-------------------------------------------------------
> Eine Software, die schon auf der Packung
> mit über 100MB Platzbearf prahlt, kauf ich gar
> nicht erst.
Du hast kein Betriebssystem auf Deinem Rechner? Das erklärt, warum Deine Platte leer ist...
Du könntest damit vor Deinen Freunden angeben ;-)
mir doch egal wenn du keine musik oder spiele hast...
Du sollst damit gar nichts machen. Offensichtlich gehörst du nicht zum Zielpublikum. Software die in einer Verpackung daherkommt, gibt es sowas?
Und wen interessiert hier was du (nicht) auf der Platte hast?
Tatsache ist, das der Bedarf an solcher Hardware vorhanden ist, ansonsten wären wohl kaum derartige Geräte entwickelt worden.
Ich für meinen Teil freue mich auf ein derartiges Teil in meiner Maschine ;-)
eine poplige bluerey brauch scho so 20-45gygabytess.. hab neulich xmen1,2,3 gezogen als bluerey es waren 110 gig man!!
Was man mit einer HDD so alles machen kann:
a) Man könnte sie als Verbrecherschreck einsetzen. Werf sie ihm einfach an den Kopf
b) Man könnte sie mit ins Bett nehmen
c) Man könnte sie mit Schraubendrehern und Zang quälen
d) Man könnte mit ihr Fussball spielen
e) Man könnte sie auch einfach an die Wand klatschen
f) Man könnte sie in den Schrank stellen und anstarren
Ach, es gibt soviele Möglichkeiten was man mit einer HDD so alles anstellen kann. Wenn man nur über die nötige Phantasie verfügt.
Du sollst nichts damit. Aber das sollte dir selbst klar sein.
Was soll ich damit ist sogesehen auf den Punkt getroffen, dass das Ding in die meisten Laptops einfach nicht reinpasst.
Das heißt: Noch ein paar Monate warten und dann aufrüsten.
Du, dann... äh... kauf sie doch einfach nicht und geh anderen Leuten nicht mit der Füllstandsanzeige deiner Festplatte aufn Nerv, wie wär das?
Gefährder schrieb:
> eine poplige bluerey brauch scho so
> 20-45gygabytess.. hab neulich xmen1,2,3 gezogen
> als bluerey es waren 110 gig man!!
Hoffentlich fängt bald die Schule wieder an. Aber wie man sieht, kann man da anscheinend nicht mehr viel lernen. Anstatt dir solche Schundfilme anzutun solltest du die Ferien vielleicht besser mal nutzen, deine Rechtschreibung aufzubessern.
Bis die Tage,
KK
----------------------------------------------------------
Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken.
(Epikur, griech. Phil., 341-270 v.Chr.)
Dafür müsste er welche haben. SChwierige Situation.
hey gibzu man du hast xmen nicht gesehen!! die sin voll gut1!!
eine 1000% empfehlung von mir, schau sie dir an!!
Schau mal über Deinen Tellerrand und denke nochmal nach. Vielleicht hilft es:-)
Chris
...also ich kann die ohne zu zucken mit 20GiB pro Tag befüllen...
der Füller
Puhh.. hier stinkts nach Fisch...
Es ist Montag also kusch ins Körbchen und bis Freitag warten
Oder auch die Platten rausbauen und mit dem Hund an die frische Luft gehen um Frisbee zu spielen
Gefährder schrieb:
> eine poplige bluerey brauch scho so
> 20-45gygabytess.. hab neulich xmen1,2,3 gezogen
> als bluerey es waren 110 gig man!!
Ähm, ich vermute der Download ist nicht viel günstiger als die Blu-ray selber, oder? Also ich würd niemals auf die Idee kommen, meine Festplatte mit Filmen zu zumüllen. Dafür gibt es doch geeignetere Medien DVDs/Blu-rays etc.
Ich persönlich wüßte auch nicht womit ich 1 TB an Daten füllen sollte. Obwohl ich gebrauch von virtuellen Server mache, komme ich nicht auf diese Datenmenge. Früher in Zeiten von 80 MB und 420 MB-Festplatten kam man noch recht schnell an dessen Grenzen, aber seit 160 GB Festplatten hatte ich noch nie ein Speicherplatzproblem. Trotz Spiegelreflex-Fotografie mit großen Raw-Dateien und einigen MP3s.
Naja, für einige (wenige) Bereiche mögen so große Datenträger ja sinnvoll erscheinen, aber ich glaube die Festplattenhersteller haben immer mehr das Problem, dass langsam für Otto-Normalverbraucher genügend Speicher vorhanden ist. Die Zeiten, in denen man jedes Jahr seine Festplatte austauscht, weil sie nicht mehr genügt scheinen vorbei...
Auch _sinnvoll_ füllen? Also mit tatsächlichen _Nutz_daten? Oder nur irgendwelche Filme und Musik saugen, nur um sie zu haben und damit anzugeben?
So ein Film dauert doch länger als der Download. Wenn man also nur am runterladen ist, kann man also niemals alles anschauen, was man sich geladen hat.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.