1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › WLAN-Router: FritzOS 5.50 für…

Modem-Funktion wieder eingebaut?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Modem-Funktion wieder eingebaut?

Autor: Neuro-Chef 06.02.13 - 00:14

Naja wahrscheinlich nicht..

|-o-| <-o-> |-o-| Imperiale Signatur
    In Anbetracht der Masse verrückter Menschen im Internet habe ich meinen Browser mit einer aktiven Panzerung versehen. ಠ_ಠ
    http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080623221434/jedipedia/de/images/thumb/6/61/Galaktisches_Imperium.png/50px-Galaktisches_Imperium.png

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Modem-Funktion wieder eingebaut?

Autor: Abseus 06.02.13 - 01:12

Neuro-Chef schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja wahrscheinlich nicht..

Und wofür? Damit man es als DSL-Zugriffspunkt vor einen Server packen kann? Wäre ja bissel sinnlos mit einem Router massig Features. Da kann man auch gleich ein Modem mit nur einem Lananschluss und ohne features für 15¤ nehmen...

3. Re: Modem-Funktion wieder eingebaut?

Autor: Kindliche Kaiserin 06.02.13 - 09:42

Wär schon nicht uninteressant, ist schließlich eine Hardware die man überall kaufen kann. heißt bei Defekt hat man schnell ein Ersatzgerät. Bei VDSL gibt es praktisch keine Modems auf dem freien Markt bzw. wenn sind sie sogar noch teurer als die Fritzbox. Und am wichtigsten viele haben die Fritzbox schon von ihrem Provider bekommen warum also noch ein neues Gerät kaufen?

4. Re: Modem-Funktion wieder eingebaut?

Autor: Neuro-Chef 06.02.13 - 17:58

Abseus schrieb:
    > Und wofür? Damit man es als DSL-Zugriffspunkt vor einen Server packen kann?
    > Wäre ja bissel sinnlos mit einem Router massig Features. Da kann man auch
    > gleich ein Modem mit nur einem Lananschluss und ohne features für 15¤
    > nehmen...
    Das wäre wirklich schön. Bei VDSL sind die erst einmal grundsätzlich deutlich teurer (was an sich gerade noch ginge) und dazu kommt dann noch das Problem mit der VoIP-Telefonie. Geil wäre VDSL mit Analog-Telefonie, bekommt man aber nicht ohne weiteres.

In Anbetracht der Masse verrückter Menschen im Internet habe ich meinen Browser mit einer aktiven Panzerung versehen. ಠ_ಠ
    http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080623221434/jedipedia/de/images/thumb/6/61/Galaktisches_Imperium.png/50px-Galaktisches_Imperium.png

5. Re: Modem-Funktion wieder eingebaut?

Autor: Neuro-Chef 06.02.13 - 18:01

Kindliche Kaiserin schrieb:
    > Wär schon nicht uninteressant, ist schließlich eine Hardware die man
    > überall kaufen kann. heißt bei Defekt hat man schnell ein Ersatzgerät. Bei
    > VDSL gibt es praktisch keine Modems auf dem freien Markt bzw. wenn sind sie
    > sogar noch teurer als die Fritzbox. Und am wichtigsten viele haben die
    > Fritzbox schon von ihrem Provider bekommen warum also noch ein neues Gerät
    > kaufen?
    Das ist genau was ich meine. Bei Congstar gäbe es für glaub' schlappe ~50¤ eine dazu.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Glibc: Ein Geist gefährdet Linux-Systeme
Glibc
Ein Geist gefährdet Linux-Systeme
  1. Tamil Driver Freier Treiber für ARMs Mali-T-GPUs entsteht
  2. Red Star ausprobiert Das Linux aus Nordkorea
  3. Linux-Jahresrückblick 2014 Umbauarbeiten, Gezanke und Container

Onlinehandel: Welche Versand-Flatrates sich nicht lohnen
Onlinehandel
Welche Versand-Flatrates sich nicht lohnen
  1. Quartalsbericht Amazons Ausgaben steigen auf 28,7 Milliarden US-Dollar
  2. Amazon Original Movies Amazon will eigene Kinofilme kurz nach der Premiere streamen
  3. Ultra-HD Amazons 4K-Videos vorerst nur für Smart-TVs

The Witcher 3: Hinter den Kulissen der Konsolenoptimierer
The Witcher 3
Hinter den Kulissen der Konsolenoptimierer
  1. The Witcher 3 angespielt Geralt und die "Mission Bratpfanne"
  2. CD Projekt The Witcher 3 hätte gerne eine 350-Euro-Grafikkarte
  3. The Witcher 3 Geralt von Riva hext erst im Mai 2015

1. Spionagesoftware: NSA-Programm Regin zwei Jahre im Kanzleramt aktiv
    Spionagesoftware
    NSA-Programm Regin zwei Jahre im Kanzleramt aktiv

Das kürzlich recht eindeutig dem US-Geheimdienst NSA zugeordnete Schnüffelprogramm Regin blieb einem Bericht des Spiegel zufolge mindestens zwei Jahre lang unentdeckt. So lange soll es den Rechner einer Kanzleramtsmitarbeiterin ausspioniert haben.

2. Biofabrikation: Forscher wollen Gewebe aus Spinnenseide drucken
    Biofabrikation
    Forscher wollen Gewebe aus Spinnenseide drucken

Neues Haut-, Nerven- oder Herzmuskelgewebe wollen Forscher aus Bayern herstellen. Sie bauen es mit einem 3D-Drucker aus einer Biotinte auf. Die hat einen ungewöhnlichen Bestandteil.

3. Ultrabook-Prozessor: Intels Skylake ersetzt Broadwell bereits im Frühsommer
    Ultrabook-Prozessor
    Intels Skylake ersetzt Broadwell bereits im Frühsommer

Broadwell für Ultrabooks wird nach fünf Monaten abgelöst: Bisher sprach Intel vom zweiten Halbjahr 2015, mittlerweile sieht der Plan vor, die Skylake-Generation schon im Juni zu veröffentlichen.

1. 18:53

2. 17:37

3. 17:29

4. 17:17

5. 17:02

6. 16:59

7. 16:57

8. 15:25