Hab mir gestern ne 160GB SSD gekauft und will die jetzt bevor ich Windows 7 installiere, flashen, damit ich genau das Problem der betroffenen nicht habe. Hat jemand noch die Firmware und würde sie irgendwohin uppen ?
Welche die alte oder die "neue" ?
Hab gestern meine 160GB gefalshed und habe keine Probleme unter Win7 x64. Es heißt ja nicht das jeder das Problem hat.
Gleiches Problem. Gestern die SSD bekommen und wollte sie heute flashen, bevor das OS darauf landet. Irgendwie habe ich keine Lust darauf, ein paar Wochen auf eine neue Version zu warten. Nachträglich flashen würde ich auch gerne vermeiden. Das Problem scheint ja nur aufgetreten zu sein, wenn man eine Platte mit vorhandenem Win7 flashen wollte, und selbst da nur selten.
Natürlich hätte ich gern die neue :)
Ich kann später mal zu Hause nachsehen, ob ich das ISO noch rumliegen habe. Meld mich dann.
Wäre super nett :) Danke
Ich hab sie auch noch. Wenn Du sie brauchst, meld dich. Meine SSD (x25-m g2) hat sich gestern Nachmittag verabschiedet. Windows 7 war vorher installiert und Upgrade der FW getätigt und schwupps nicht mehr lesbar.
Weiß jemand wie man nun bzgl RMA bei Intel vorgehen kann?
Ich würd mal eher warten, ob Intel da nicht ein Tool zum Wiederbeleben rausbringt.
Ja ich möchte die Firmware immernoch !
Lieber gleich ne zerstörte SSD am Anfang als mit laufendem System und ohne Backup... -.-
Hallo hätte auch interesse an der firmware hast du sie noch?
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.