"... nach dem nächsten Reboot meldet das System dann Fehler auf der Festplatte, die den Start von Windows und auch dessen Neuinstallation verhindern."
Hää? Wie jetzt Neuinstallation verhindern?
live-linux booten und `dd if=/dev/zero of=/dev/festplatte`
Und man kann Windows trotzdem nicht mehr installieren? Das hat jetzt nix mit Linux zu tun, aber wer programmiert solchen Unfug? Ein Glück, das man diesen Schwachsinn nicht mitmachen muß.
cheers,
HD
Was war das? S0Kill für ganz schlaue Pseudohacker? Geht wohl am Problem ein bischen vorbei.
vladimir.vlad schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was war das? S0Kill für ganz schlaue Pseudohacker? Geht wohl am Problem ein
> bischen vorbei.
Im Gegenteil er wollte nur zeigen wie man die SSD einmal komplett auf Null setzt.
Und was soll das helfen? Wenn die Firmware zickt?
Keine Ahnung, aber rumtrollen, wa?
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.