Hätte Microsoft sich an die LSB gehalten, welche eine Binärschnittstelle unter den verschiedenen Distributionen definiert, wäre so etwas nie passiert. Aber Microsoft wollte ja schon immer inkompatibel sein.
Windows, Winuntu, Suse Windows, Winian, Winora, Windriva, Winware, Wintoo, Arch Windows... so viele Windows-Distributionen. :(
Äh ja genau LSB-konform. Du bist mir ein Schlawiner.
RunningTux schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hätte Microsoft sich an die LSB gehalten, welche
> eine Binärschnittstelle unter den verschiedenen
> Distributionen definiert, wäre so etwas nie
> passiert. Aber Microsoft wollte ja schon immer
> inkompatibel sein.
Eigentlich wollte ich ja was dazu sagen, aber Dein Geschreibsel ist so abgrundtief dämlich das nicht mal mir mehr was dazu einfällt.
In diesem Sinne verbeuge ich mich ehrfurchtsvoll vor Deiner grössten geistigen Leistung Deines Lebens.
Hey, weisst du was ich an meinem Winian-Treiber für meinen "Printermanufacturer Printername Printermodel" ändern muss dass er auch in der Disto 1.3.6.3.6.7.10.b unter Winuntu läuft?
MfG,
der freundliche Howler aus der Nachbarschaft
LSD?
Nene, ix nix gut!
RunningTux schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hätte Microsoft sich an die LSB gehalten, welche eine Binärschnittstelle
> unter den verschiedenen Distributionen definiert, wäre so etwas nie
> passiert. Aber Microsoft wollte ja schon immer inkompatibel sein.
http://www.linuxfoundation.org/en/LSB_Distribution_Status
Nun, wie man sieht ist ein Bruchteil der gefühlten Billionen Frickeldistributionen überhaupt LSB 3.x kompatibel. Aber wie immer das so ist: Die Linuxsektierer brüllen am lautesten nach Standards, kriegen es aber am wenigsten hin selbst welche einzuhalten. Lieber 1000 halbgare Lösungen als eine solide weil jeder Depp meint er könnte es besser. Hurra! Genau das ist einer der Gründe warum das mit Linux nichts wird.
Lieber Quasi-Standards vom MS die dann aber ~10 Jahre halten als das Linux Mutantenstadel wo alles nach ein paar Wochen lustig mutiert und schon so gut wie jede Distri zur nächsten vollkommen anders ist. Und nein, die Vielfalt bei Konfiguration und Pfaden z.b. ist definitiv KEIN Vorteil...
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.