Wenn ich mir denke, wie oft ich mir schon so eine Funktion gewünscht habe …
Ein direkter Link zum z.B. iTunes Music Store und schon ist etwas eingekauft. Zig mal stressfreier als das mühsam runterzuladen und zu konvertieren …
DP schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ein direkter Link zum z.B. iTunes Music Store und schon ist etwas
> eingekauft. Zig mal stressfreier als das mühsam runterzuladen und zu
> konvertieren …
Gibt es doch.
Nix ist schlimmer als diese grauenhafte Overlay-Werbung bei Youtube, grad dass die noch nicht mit soundeffekten daherkommt!
Es sollte einen dezenten link auf die Webpresenz des urhebers geben und basta!
Generel sollte Werbung im netz viel stärker reglementiert werden, ich hab keinen bock bei jedem seitenaufruf erstmal minuten nach dem wegklick-schalter bei der flsh-overlaywerbung zu suchen, nur um dann dröhnend die soundeffekte zu behalten, bis ich die seite neu aufgerufen habe.
FranUnFine schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> DP schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ein direkter Link zum z.B. iTunes Music Store und schon ist etwas
> > eingekauft. Zig mal stressfreier als das mühsam runterzuladen und zu
> > konvertieren …
>
> Gibt es doch.
Und wenn der Knopf auf Amazon gehen würde, würde ich sogar dort kaufen. So gehe ich halt lieber direkt auf Amazon.
MP3? Was soll man denn damit? Für so ein digitales Gegiggel gebe ich keinen Cent aus. Auch nicht, wenns 320kbps sind. Klingt immernoch total schlapp. Ich geh aus dem Haus in ein Plattenladen (was 90% von euch sicher nicht kennen) und kauf mir eine CD (was 40% von euch auch nicht kennen).
DP schrieb:
> Wenn ich mir denke, wie oft ich mir schon so eine Funktion gewünscht habe
> …
>
> Ein direkter Link zum z.B. iTunes Music Store und schon ist etwas
> eingekauft. Zig mal stressfreier als das mühsam runterzuladen und zu
> konvertieren …
Mach mal AdBlock+ aus dann siehst du auch die Werbeeinblendungen zu den Songs und die Option diese zu kaufen.
mac in bush schrieb:
> MP3? Was soll man denn damit? Für so ein digitales Gegiggel gebe ich keinen
> Cent aus. Auch nicht, wenns 320kbps sind.
Aua aua, ein Audiophiler!! Rette sich wer kann *fg*
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
> MP3? Was soll man denn damit? Für so ein digitales Gegiggel gebe ich keinen
> Cent aus. Auch nicht, wenns 320kbps sind. Klingt immernoch total schlapp.
> Ich geh aus dem Haus in ein Plattenladen (was 90% von euch sicher nicht
> kennen) und kauf mir eine CD (was 40% von euch auch nicht kennen).
CD? Diese zerhackstückte, digitale Musik, die nur Frequenzen bis 20 kHz wiedergeben kann? Wenn du schon taub bist, bitteschön, aber sowas kommt mir nicht in die Bude.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.