waren ein Grund, wieso ich heute -umgedreht- habe, als ich auf dem Weg zu einer lokalen ACTA-Demo war. Es fehlen jetzt nur noch ANTIFASCISTA-Parolen und eine gute Schlägerei mit der Obrigkeit, dann kippt die Stimmung in der Bevölkerung.
Die Teilnehmer sollten sich mal >ernsthaft< Gedanken über ihr asoziales Auftreten machen. Das ist jetzt nämlich kein Kindergarten, was hier verabschiedet werden soll, sprich in Art eines "Stuttgart21 Gesetzes", welches ja hauptsächlich aus ästhetischen Gründen (Stadtplanung) bekämpft wurde.
Hier wird massiv versucht, die Grundrechte mit Füssen getreten, welche UNSERE und auch DEINE Vorfahren in erbitterten Schlachten über jahrhunderte lang erlangt haben:
Die demokratische Freiheit.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.12 00:52 durch elf4e2k.
Vererbbare Kollektivschuld und Siegermächte bescheren einem Volk eine fremdgesteuerte Plutokratie.
achja, und weil das SOOO WICHTIG ist (was stimmt!) hast du dich von ein paar langhaarigen zottelbären - die mitglied der linkspartei sind und das unbedingt alle wissen lassen müssen - davon abhalten lassen dagegen zu protestieren? gehts noch? denk mal drüber nach...
>Es fehlen jetzt nur noch ANTIFASCISTA-Parolen und eine gute Schlägerei mit der Obrigkeit
nö die fehlen nicht und können im moment zumindest noch wegbleiben...
>Die Teilnehmer sollten sich mal >ernsthaft< Gedanken über ihr asoziales Auftreten machen.
du solltest dir mal ersthaft gedanken darüber machen, ob es richtig ist, menschen (insbesondere solche die ganz offensichtlich zumindest in der hinsicht deinen mindshare haben) an ihrem solzialen auftreten zu bewerten und nicht an ihrem generellen handeln. die SIND dann nämlich im gegenteil zu dir bei der demo gewesen...
Vorurteile, Unterstellungen, Kritisieren anderer politischer Meinungen. Dein Beitrag enthält mehr assoziales Verhalten als du den Demonstranten andichten möchtest.
Dein Verständnis von Stuttgart 21 ist übrigens auch recht fraglich :X
elf4e2k schrieb:
[allerlei gelöscht]
Bei den Vorurteilen war es sicherlich richtig, gleich wieder heimzugehen.
Er ist halt von seinen NPD Demos etwas anderes gewohnt. Ordentliche Glatzen!
Ich habe lange Haare, nen Bart. bin nicht bei der Antifa, nicht bei der Linken. Mich haben einige Kiddies eher gestört.
Das stumpfe "Fuck Acta" und "Acta Scheiße" gebrülle, da hat nur noch "ACTA deine Mudda" gefehlt.
Irgendwie wurde dem die Ernsthaftigkeit genommen. So erreicht man weniger die uninformierten Bürger!
Die Masken fand ich daneben, die sind in meinen Augen nur dann okay wenn man ernsthafte Repressionen zu erwarten hat.
Ansich war in Bremen aber schon ein gemischter Haufen und man darf nicht vergessen. Es war ja auch Zeitgleich Fußball in Bremen. Jeder weiß ja Fußball > Demokratie. Darum wird uns ja auch so schön ins Gesicht geschissen.
Mir kam der Bildungsstreik mir ähnlichen Altersdurchschnitt ernsthafter vor.
An sich ist eine Demo immer etwas Demokratisches und somit auch immer eine Linke Veranstaltung. Aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel.
Staatlich geprüfter Crackkocher und Nadelputzer
Und "demokratische Freiheit" steht natürlich langhaarigen Zottelbärten nicht zu, ganz klar!
Du bist also für ACTA weil Menschen die du in Schubladen steckst die du nicht magst dagegen sind? Erstaunlich!
Habe den Grünen die in Hannover auf der Demo gesprochen haben auch nicht applaudiert (auch wenn das was sie sagten richtig und wichtig war). Den Piraten und den Privatpersonen schon.
elf4e2k schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> elf4e2k war ein Grund, wieso ich heute -umgedreht- habe, als ich auf dem Weg zu
> einer lokalen ACTA-Demo war. elf4e2k sollte sich mal >ernsthaft< Gedanken über sein > asoziales Auftreten machen.
There, I Fixed It.
elf4e2k schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> waren ein Grund, wieso ich heute -umgedreht- habe, als ich auf dem Weg zu
> einer lokalen ACTA-Demo war. Es fehlen jetzt nur noch ANTIFASCISTA-Parolen
> und eine gute Schlägerei mit der Obrigkeit, dann kippt die Stimmung in der
> Bevölkerung.
>
rofl... nur weil man lange Haare hat und links steht, darf man nicht demonstrieren? Ich glaube, da hast vielleicht einiges verpasst, jeder!! Bürger darf demonstrieren...
> Die Teilnehmer sollten sich mal >ernsthaft< Gedanken über ihr asoziales
> Auftreten machen. Das ist jetzt nämlich kein Kindergarten, was hier
> verabschiedet werden soll, sprich in Art eines "Stuttgart21 Gesetzes",
> welches ja hauptsächlich aus ästhetischen Gründen (Stadtplanung) bekämpft
> wurde.
>
Es zeigt nur, das jede Schicht was dagegen hat
> Hier wird massiv versucht, die Grundrechte mit Füssen getreten, welche
> UNSERE und auch DEINE Vorfahren in erbitterten Schlachten über jahrhunderte
> lang erlangt haben:
>
> Die demokratische Freiheit.
Das stimmt
das ist wirklich mehr als peinlich...
Sorry, mein liebes Kind.
Ich konnte dich leider ins vor dem freien Fall in den Brunnen bewahren, weil ich altertümliche Ansichten vertrete und meine Vorurteile mich schon genug einschränken.
Merkste etwas?
===
In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Norwegen habe ich meinem Hasen die Schrotflinte wieder weggenommen.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.