Wo leben wir eigentlich? In einer Demokratie anscheinend nicht. Sonst würden Verträge an die sich jeder halten muss nicht unter Geheimhaltung von Leuten verhandelt werden die niemand gewählt hat.
Psshhht. Soll doch keiner wissen. Da gibts für ein wenig heiße Luft das ganz große Geld...
Ich bin bei dem Thema auch immer wieder verwundert. Da will man keine Diskussionen und setzt dem Volk dann das fertige (und unabänderliche) Produkt vor die Füße.
Ich weiß schon wieso ich die "alten" Parteien nicht mehr wähle. Ich weiß nicht ob es "andere" (Piratenpartei) besser machen, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Nun, scheinbar gibt es einzelne Teilnehmer, die so viel Verantwortungsbewusstsein haben, diese Sachen zu leaken, es fehlt leider nur einer, der bereit ist, die Versammlungen oder Sprengstoff (Wobei, der letzte der das versucht hat, hatte da ja leider keinen Erfolg(20. Juli 1944)) zu beenden (in Deutschland abgedeckt durch Art 20 Absatz 4 des GG: Wiederstandsrecht).
Wie auch immer, mit viel Glück, sagt das EU-Parlament einfach nur:
Nein
Das wäre sowieso das Schönste…
Also dass das EU-Parlament das ablehnt, ist wohl eher fraglich. Die knicken doch eh wieder ein -- siehe SWIFT-Abkommen.
Das haben sie ja echt schön "entschärft", und dann zugestimmt. :-|
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.