Da kann man Namen, Email und Land angeben und unterstützt damit den Protest.
https://secure.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?aHCOLcb&s=1
Petitionen werden von der EU offiziell NICHT anerkannt. Das ganze landet also bei denen sofort im Papierkorb weil es keine entsprechende Petitionsbehörde gibt. Das wird also kein Politiker jemals zu gesicht bekommen.
Meine Emailadresse: fridolin.gansheimer@facebook.com

Bürgerrechte? Freiheit?
Wieso sind die dann für die Arbeitsgesetze?
Zumindest sind sie offenbar nicht dagegen, weil dbzgl. stumm.
"Piraten" - das ist ein perverser Begriff, doch nichts Wählbares für einen Rechtsstaat.
Lt. Wikipedia "handelt es sich um Gewalttaten, Eigentumsdelikte oder Freiheitsberaubungen, die zu eigennützigen Zwecken ... verübt werden, die keiner staatlichen Gewalt unterliegen."
Das ist anarchistisches Gewaltchaos.
Damit ist klar: diese Piraten sind ein lächerliches Ventil Gefrusteter, das aber keineswegs auf einen grundrechtskonformen Rechtsraum abzielt.
Das sind so die Enkel von Ackermännern, die mit gesicherten Erbschaften gerne mal aufmüpfig auftreten wollen, weil sie sich elend langeweilen.
Wenn da wirklich echte "Arbeitnehmer" dabei sind, dann stimmt ihr Begriff erst recht nicht - denn sowas sind, um im Jargon des Metiers zu bleiben, Galeerensklaven.
Jo, und die Christlichen Demokraten laufen brandschatzend jeden Tag nach Jerusalem. Die Liberalen stehen jeden Tag nackt im Bundestag und die Linken sind linke Bazillen.
Mir wird gerade klar dass ich nach dem Lesen deines Beitrag wieder IQ Punkte verloren habe...
Also, ein "Arbeitnehmer" ist kein Pirat, sondern Galeerensklave.
Piraten plündern mordend in rechtsfreien Räumen.
Na Prost.
CD's zünden Jerusalem an, wie das?
Liberale sind Nudisten? Ne, lieber nicht, oh Gott.
Es gibt linke Bazillen - Darmbakterien?
Meine Beiträge absorbieren IQ-Punkte? Hirntrojaner? ;-)
Möchte man bei obiger Replik fast vermuten ;-)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.12 23:48 durch omo.
raubmordend lieber omo, RAUBmordend
Wo er Recht hat er Recht.
Christen, hm wofür stehen die noch gleich?
Ah ja:
Helfer im 3. Reich (aber auf der dunklen Seite)
Hexenverbrennungen
Kreuzzüge
Kinderschändung
Judenverfolgung
Inquisition
Und warum genau sind die Wählbar?
Leute die an alten Werten verzweifelt festhalten und sich jeder Art von Fortschritt in den Weg stellen? Leute die Steuergelder veruntreuen und das dann als Rettungspakete tarnen? Und wenn du dich ein bisschen mehr damit auseinander gesetzt hättest, wärst du vielleicht auch auf den eigentlichen Sinn der Piraten gekommen, nämlich Verändern und nicht Regieren, sie wollen im Grunde nur das ihr Wahlprogramm geklaut wird! (Siehe Spiegel: Altmaier gegen Weisband)
FridolinGansheimer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Petitionen werden von der EU offiziell NICHT anerkannt. Das ganze landet
> also bei denen sofort im Papierkorb weil es keine entsprechende
> Petitionsbehörde gibt. Das wird also kein Politiker jemals zu gesicht
> bekommen.
Nicht ganz richtig.
Es wird der Petitionsausschuss einberufen. Wozu auch eine "Petitionsbehörde"?
In Deutschland wird ebenfalls der Petitionsausschuss einberufen..
Siehe:
http://www.europarl.europa.eu/aboutparliament/de/00533cec74/Petitions.html
Benjamin_L schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> raubmordend lieber omo, RAUBmordend
Ja, raubmordende Plünderer sind doch keine Galeerensklaven ;-)
Wer herumarbeitnehmert und Pirat sein will betreibt Etikettenschwindel.
Die Piratenmasche ist ein abgefahrenes Rollenspiel eingefressener Löhner, hahaha ;-)
don't feed the troll!
wenn er keiner ist, Prost Mahlzeit da ist Hopfen und Malz längst verloren.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.