[O]pen ook [A]lliance [M]icrosoft [A]mazon [Y]ahoo
O B A M A Y
Obama, why?
Ein verdeckter Hilfeschrei?
Soviel zu BBcodes - sieht toll aus, der Text. TzTzTz (3x Twilight Zone)
Ps: Der Anschlag vom 11 Sept war ja auch schon in windings versteckt ne? Wann sagt ihr eigentlich mal was sinnvolles voraus? Versucht doch wenigstens mal Teleporter zu erfinden oder Warpantriebe.
bla schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Soviel zu BBcodes - sieht toll aus, der Text. TzTzTz (3x Twilight Zone)
>
> Ps: Der Anschlag vom 11 Sept war ja auch schon in windings versteckt ne?
> Wann sagt ihr eigentlich mal was sinnvolles voraus? Versucht doch
> wenigstens mal Teleporter zu erfinden oder Warpantriebe.
codes? Das waren SIE!!!
Du bist echt traumatisiert, oder? ^^
... bla, pass AUF, DA KOMMT EIN BBCode!!!!
... oh man! :D
PS: Sein Text sah so aus, weil er dummerweise eckige Klammern wählte, um die Anfangsbuchstaben seines enttarnten Akronyms zu verdeutlichen.
IT-Texter schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
>
> PS: Sein Text sah so aus, weil er dummerweise eckige Klammern wählte, um
> die Anfangsbuchstaben seines enttarnten Akronyms zu verdeutlichen.
Ausgezeichnet! Du hast gerade den DiCaprio Code entschlüsselt.
Wenn Du möchtest, nehme ich Dich in meinem Orden auf.
> Ausgezeichnet! Du hast gerade den DiCaprio Code entschlüsselt.
> Wenn Du möchtest, nehme ich Dich in meinem Orden auf.
Wahnsinn. ECHT? Ich BITTE darum!!!!
Cool. Erzähl ich gleich meiner Mami!!!^^
[A] test
[O] klappt nicht
Frag mal bla, der kennt sich damit aus.
[O]pen ook [A]lliance [M]icrosoft [A]mazon [Y]ahoo
O B A M A Y
Obama, why?
Ein verdeckter Hilfeschrei?
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 10:16 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 10:58 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.