1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Apple-Patentantrag: iPad…

Typisch Apple: Die Idee von anderen Erfindern klauen und dann patentieren!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Typisch Apple: Die Idee von anderen Erfindern klauen und dann patentieren!

Autor Turkishflavor 03.08.12 - 08:17

Haben die jetzt schon zig mal gemacht, dann nennen sie es auch meistens "magic" LOL. Jetzt wird wieder brav von Microsoft geklaut und patentiert.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Typisch Apple: Die Idee von anderen Erfindern klauen und dann patentieren!

Autor linuxuser1 03.08.12 - 08:21

Turkishflavor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Haben die jetzt schon zig mal gemacht, dann nennen sie es auch meistens
    > "magic" LOL. Jetzt wird wieder brav von Microsoft geklaut und patentiert.

Warum lesen die Leute eigentlich nur die Überschrift und regen sich dann künstlich auf ohne zu wissen wie die Sachlage eigentlich ist?

Zitat aus Artikel: "Apple hat den US-Patentantrag 20120194448 schon im August 2011 eingereicht. Er wurde erst jetzt vom US-Patent- und Markenamt veröffentlicht."

3. Re: Typisch Apple: Die Idee von anderen Erfindern klauen und dann patentieren!

Autor Netspy 03.08.12 - 10:05

Apple konnte aber nur klauen, weil sie schon vorher ganz geheim eine Zeitmaschine erfunden haben und damit Patente schon einreichen können, bevor die anderen Firmen die Sachen überhaupt erfunden haben. Diesen strategischen Vorteil nutzt Apple natürlich aus.

4. Re: Typisch Apple: Die Idee von anderen Erfindern klauen und dann patentieren!

Autor Gurumeditation87 03.08.12 - 10:26

Netspy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Apple konnte aber nur klauen, weil sie schon vorher ganz geheim eine
    > Zeitmaschine erfunden haben und damit Patente schon einreichen können,
    > bevor die anderen Firmen die Sachen überhaupt erfunden haben. Diesen
    > strategischen Vorteil nutzt Apple natürlich aus.

Das klingt so irrwitzig das es aus einer South Park folge stammen könnte ^^ exellent.
    Im übrigen glaube ich sowieso das Apple bald nach Errichtung Ihres Ufos ins Sternensystem Alpha Centauri verschwinden werden.

5. Re: Typisch Apple: Die Idee von anderen Erfindern klauen und dann patentieren!

Autor linuxuser1 03.08.12 - 10:56

Solange die weiter Produkte entwickeln und auf der Erde verkaufen können die von mir aus hinfliegen wo sie wollen ^^.

6. Re: Typisch Apple: Die Idee von anderen Erfindern klauen und dann patentieren!

Autor pythoneer 03.08.12 - 17:40

linuxuser1 schrieb:
    > Solange die weiter Produkte entwickeln und auf der Erde verkaufen können
    > die von mir aus hinfliegen wo sie wollen ^^.

Vielleicht haben wir ja Glück und nehmen die Leute mit, die sich Apple Produkte kaufen - wow, zwei Fliegen mit einer Klappe.

7. Re: Typisch Apple: Die Idee von anderen Erfindern klauen und dann patentieren!

Autor Netspy 03.08.12 - 19:37

Du bist Leuten, die was anderes kaufen als du, also gegenüber so voreingenommen, dass du sie gleich loswerden willst? Traurig, so ein Borniertheit.

8. Re: Typisch Apple: Die Idee von anderen Erfindern klauen und dann patentieren!

Autor pythoneer 05.08.12 - 16:07

Netspy schrieb:
    > Du bist Leuten, die was anderes kaufen als du, also gegenüber so
    > voreingenommen, dass du sie gleich loswerden willst? Traurig, so ein
    > Borniertheit.

Nein, du hast mich falsch verstanden. Nicht Leute die etwas anderes als ich kaufen. Ich meinte Leute die von Apple kaufen. Es geht hier wirklich speziell um Apple.

9. Re: Typisch Apple: Die Idee von anderen Erfindern klauen und dann patentieren!

Autor Netspy 05.08.12 - 17:02

Also habe ich dich schon richtig verstanden. Was du schlecht findest, dürfen auch andere nicht gut finden.

10. Re: Typisch Apple: Die Idee von anderen Erfindern klauen und dann patentieren!

Autor atm 02.04.13 - 17:32

pythoneer schrieb:
    > Netspy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Du bist Leuten, die was anderes kaufen als du, also gegenüber so
    > > voreingenommen, dass du sie gleich loswerden willst? Traurig, so ein
    > > Borniertheit.
    >
    > Nein, du hast mich falsch verstanden. Nicht Leute die etwas anderes als ich
    > kaufen. Ich meinte Leute die von Apple kaufen. Es geht hier wirklich
    > speziell um Apple.

üüh evolutionsbremse...

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

SAP: "Nicht das Internet ist böse, sondern der USB-Stick"
SAP
"Nicht das Internet ist böse, sondern der USB-Stick"

Laut einem SAP Vice President für die Cloud-Sparte sind USB-Sticks mit Schadsoftware und selbstgestrickte IT die Hauptgefahren für die Sicherheit der Unternehmens-IT.

1. Cloud Computing Opennebula 4.0 erlaubt VM-Snapshots
  2. Openstack IBM setzt bei Cloud-Computing auf Open Source
  3. Dell Ophelia Android-Cloud mit HDMI-Anschluss

Geplante Obsoleszenz: Regierung lehnt Mindestnutzungsdauer von Technikprodukten ab
Geplante Obsoleszenz
Regierung lehnt Mindestnutzungsdauer von Technikprodukten ab

Die Regierungsmehrheit hat im Umweltausschuss verhindert, dass das Verkleben von im Macbook Pro eingebauten Komponenten verboten wird. Diese Praxis erschwert laut einem Gutachten einen Austausch oder eine Reparatur.

1. Geplante Obsoleszenz Gesetz soll Mindestnutzungsdauer für Elektronik erzwingen
  2. Zendock Dockingstation für Macbook Pro und Retina-Modelle
  3. Geplante Obsoleszenz Grünen-Gutachten kritisiert verklebtes Macbook Pro

Security: Gefährliche Lücke im Linux-Kernel
Security
Gefährliche Lücke im Linux-Kernel

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

1. Polizei Apple hat Warteliste für Umgehung der iPhone-Verschlüsselung
  2. Security D-Link patcht Sicherheitslücken in Routern und IP-Kameras
  3. Stonesoft Intel bietet 389 Millionen Euro für Firewall-Anbieter

1. Ventus: Mit der Netzgemeinde gegen den Klimawandel
    Ventus
    Mit der Netzgemeinde gegen den Klimawandel

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

2. Offline-Karten-App für Android: Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
    Offline-Karten-App für Android
    Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

3. Linux-Kernel: P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
    Linux-Kernel
    P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.

1. 14:00

2. 12:39

3. 10:41

4. 10:05

5. 10:02

6. 19:40

7. 18:24

8. 16:44