Bitte tut es dann doch auch. Mir geht die Apple-Werbung im Fernsehen mittlerweile brutal auf den Sack.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Es ärgert dich also, wenn du Produkte im Fernsehen sehen musst, die besser sind als die Dinge die du gekauft hast. Nimm es doch als Lehrgeld. Nächstes Mal von Apple kaufen, dann ärgert die Werbung dich auch nicht mehr =).
Stimmt. Ich ärgere mich jedes mal, wenn ich sehe, dass man mit dem iPhone Fotos knipsen UND verschicken kann. Da bin ich so sauer, dass ich den Kauf meines HTC bitter bereue. Das kann das nämlich nicht. Ach warte...
linuxuser1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Es ärgert dich also, wenn du Produkte im Fernsehen sehen musst, die besser
> sind als die Dinge die du gekauft hast. Nimm es doch als Lehrgeld. Nächstes
> Mal von Apple kaufen, dann ärgert die Werbung dich auch nicht mehr =).
http://www.youtube.com/watch?v=9_uPFJc-NCM
Mist, jetzt weiß ich auch warum ich mich jedes Mal ärgere, wenn ich mit meiner Tageszeitung in der Hand auf der Couch sitze und diesen Spot sehe...
Ich habe leider auch heute wieder nicht auf das "Qualitätsblatt" gesetzt... ;)
Mich nervt auch Tamponwerbung. Muss ich mir also jetzt Tampons kaufen, weil die besser sind als, hmm ja was eigentlich, wenn ich ein Mann bin...
Tampons gehen ja noch. Aber schön zur Essenszeit die Vera, die uns erzählt, wie wir abnehmen können und sich dabei über die Murmel streichelt. Oder noch besser, Vagisan gegen Scheidenpilz. Das kommt schon fast an Apple ran...
linuxuser1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
apple hat nicht ein einziges produkt im repertoire, welches zum kaufzeitpunkt besser war als die alternative für die ich mich entschieden hatte. "besser" bezieht sich natürlich auf den bedarf und den nutzen in meiner situation. alles andere wäre auch sinnfrei.
und mir geht um ehrlich zu sein die ständigen werbespots von apple auch sehr auf den senkel. sie sind irgendwie arroganter als andere werbespots und fallen mir z.m. immer besonders negativ auf.
ahhh, vagisan! ich weiss, warum ich immer so schnell wie möglich umschalten möchte, wenn werbung kommt... :( auch schön, "wartner"-werbung oder fusspilz-werbung während des abendbrots...
"we have computers, which can beat your computers"
Ich habe schon überlegt mir das zu kaufen, weiß aber nicht wo ich das Zäpfchen rein stecken soll, da ich weder Scheide noch natürlich den zugehörigen Pilz habe ;-)
Es gibt Werbungen mit den Sprüchen "scheidenpilz kommt schnell" und co. passend zum Abendessen und DU beschwerst dich über Apple Werbung? Die Apple Werbung ist genauso wie Samsung Werbung und co.
Also troll hier nicht rum :D
Du ärgerst dich wirklich, wenn du die Werbung siehst. Warum? Es kann dir doch völlig egal sein. Kauf dir die Zeitung nicht und alles ist ok. Wenn man bei so etwas passivem wie Werbung (ja der Zuschauer ist komplett passiv dabei) sich wirklich darüber ärgert bzw. es einem "brutal auf den Sack" geht, muss man schon ziemlich "emotional involviert" sein und wenn er glauben würde seine Kaufentscheidung war besser, dann würde er sich ja nicht darüber ärgern ("brutal auf den Sack"), sondern das ganze höchstens belächeln. Natürlich gibt es Werbung die einem besser oder schlechter gefällt aber starke emotionale Reaktionen auf eine Werbung sprechen einfach für sich :).
Ernsthaft? Das geht mit diesem iPhone-Dingens? Mist, warum habe ich mir bloss dieses S3 gekauft. Kommt heute in die Tonne und danke nochmal für den Tipp, der ist goldwert ...
Vagisan? Ist das diese Scheidenpilz-Mittel-Werbung? Ich sitze immer minutenlang total verstört auf meinem Sofa, wenn der Spot lief. Aber wenn ich ehrlich bin, mir graut es vor dem Tag, an dem Bindenwerbung mit roter Flüssigkeit gemacht wird ... spätestens dann wandere ich irgendwo in die Steppen Sibirens aus und ziehe in eine Blockhütte ohne DSL-Anschluss ...
... und ansonsten schmecken die eh so scheisse, dass man die sich gleich in den Hintern stecken kann ... also Finger weg ...
linuxuser1 schrieb:
1. Suche dir einen beliebigen Apple Computer
2. Stelle dir einen Computer mit der selben Leistung bei Dell zusammen
3. Vergleiche die Preise
Sogar Dell, die ja auch nicht grade die günstigsten sind, kosten oftmals 1/3 bis 1/2 weniger als das entsprechende Appleprodukt.
Mein XPS 17 hat (vor deutlich mehr als einem Jahr) 1300¤ gekostet. Ein Freund wollte mir als Applejünger natürlich so ein dämliches Macbook andrehen. Preisvergleich ergab knappe 1000¤ mehr bei Apple für ein Produkt mit gleicher Leistung.
also meine Bekannte würde jetzt sagen. Aber der andere ist von Apple und damit besser. Und dann kuckste wie ein Regenwurm der nicht weiss, wo Arsch und Kopf sind, weil dir kein passendes Argument mehr einfällt ... Ich sage dann immer nur noch ... Alles wird gut ...
linuxuser1 schrieb:
> Du ärgerst dich wirklich, wenn du die (Apple) Werbung siehst. Warum? ...
Dieses warum kannst du dir sparen. Es geht hier ganz einfach um eine Art religiöses Fanatismus. Es gibt eben Leute, die fanatisch in Apple "glauben". Genauso gibt es auch welche, die fanatisch dagegen sind und es als ihre Pflicht ansehen, gegen die ersteren zu missionieren.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.08.12 17:22 durch ObiWan.
Kenn ich ^^
Statt sich, wie man es von einem Vernüftigen Menschen erwarten würde, umzugucken wo es die beste Ware für die zur Verfügung stehende Geldmenge X gibt, oder Leistung Y zum niederigsten Preis gibt, wird einfach nur auf den Markennamen geschielt...
Da halte ich es in zwischen wie mit allen Fanatikern, sollen die mal machen, aber versucht bloß nicht mich zu bekehren...
Habe mich auch für Dell entschieden aber du musst bedenken, dass die MacBooks schon ganz nette Extras haben. Alu-Gehäuse, Multitouch Glas-Trackpad, sehr gutes Gewich/Akkulaufzeit-Verhältnis, MagSafe etc.
Ja so ist das mit der Aufklärung und religiösem Wahn. Gut das Verbrennung und Verfolgung durch religiöse Fanatiker in unseren Breitengraden aus der Mode gekommen sind.
Kommentare: 389 | letzter Beitrag 01:36 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 259 | letzter Beitrag 10:10 Uhr
Kommentare: 231 | letzter Beitrag 17.05. 18:27
Kommentare: 194 | letzter Beitrag 08:33 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.

Adobe bietet seine Tablet-App Photoshop Express jetzt auch als Metro-App für Windows 8 an. Die kostenlose App läuft auch auf Windows-PCs.

Die jetzt veröffentlichte Aurora-Version von Firefox 23 enthält einige Verbesserungen im Detail. Unter anderem kann der Browser jetzt unter Windows Videos hardwarebeschleunigt abspielen. Zudem wird die Sicherheit erhöht.