Evtl. sollte zuerst dort zuallerst einmal für eine systematische Abschaffung des Parteienproporzes und klare Regelungen bzgl. politischer Ausgewogenheit gesorgt werden.
Wegen eines anderen Postings von Dir, wo Du meintest, praktishc alle TV-Sendungen wären links:
Die Wirtschaftspresse ist beispielsweise recht neo-liberal.
Konservative sind auch gut vorhanden, auch wenn Du sie nicht erkennst. Manchem kommen die vielen angeblich "linken" Sendungen nur deswegen so vor, weil man sie nicht vom Golem-Admin löschen lassen kann.
Und Anti-Killerspieler-Sendungen sind doch wohl auch nicht links.
Und Wahlbetrüger-Talks auch nicht.
Im Prinzip haben aber Parteifunktionäre und Schuldenmacher im Sender-Management nichts verloren.
Das sind Landesfürstensender. Gewöhn Dich dran.
Bayern_TV deckt dann die bösen Verfehlungen von Landesregierungen in Berlin und Hamburg auf. WDR berichter über Bayern. Berlin über Hessen usw.
Und darauf sind die ÖRler auch noch stolz.
Ein ÖR muss alles negative über die eigene Regierung zuerst berichten. Dann erst von woanders... .
Aber Jornalismus und Schuldenmacher-Wahlbetrüger tun sich alle gegenseitig nichts.
Hoffentlich regelt sich das mit günstigen EReadern und alternative Informations-Quellen tun sich auf.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 10:58 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.