scheiss auf das neuste von neuste ... den ganze verdammten hypes ... ein mobiltelefon/smartphone kann man locker 4 jahre nutzen und auch einen computer muss man nicht alle 2 jahre neukaufen ... auch wenn die softwaretechnische entwicklung (bspw. bei computerspielen) einem etwas anders erzählen will. -.-
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Und dann ? Dann haben die garnichts mehr und verdienen null komma nix.
Achja richtig, wir können ja weiter Nahrung hinschicken und damit auch weiterhin deren Wirtschaft ruinieren. Ach, wie gut das wir solche Gutmenschen sind.
Die Welt ist nunmal nicht perfekt.
> Die Welt ist nunmal nicht perfekt.
was für ein dummes, borniertes geschwafel. offenbar ist es schick geworden, einen dreck auf das schicksal von benachteiligten zu geben und ganz bewusst seinen egoismus auszuleben. ist ja auch viel einfacher: man muss sich keine gedanken machen, es kostet nix und ein schlechtes gewissen muss man auch nicht haben, schließlich ist es inzwischen salonfähig, ein arschloch zu sein.
dabbes schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Achja richtig, wir können ja weiter Nahrung hinschicken und damit auch
> weiterhin deren Wirtschaft ruinieren.
das ist unsinn. das problem sind nicht die gutmenschen, sodern konzerne wie nestle, die mit durch eu-mittel exportsubventionierten nahrungsmitteln den lokalen agrarmarkt vernichten.
Ja und wer ist das Schuld ?
Genau die Gutmenschen.
Ich weiß zwar nicht woran du das alles deutest und zu so abstrusen Schlussfolgerungen über meine Person kommst, aber andere als Arschloch zu bezeichnen, wenn diese mal klar die Warheit aussprechen, da erübrigt sich wohl jedes weitere Wort. Schönes leben noch.
Was ist ein Gutmensch? Und warum wird er Ausdruck immer negativ benutzt? Der Ausdruck soll sogar aus der Rechten Ecke kommen. Wird nur immer wieder vergessen.
Lasst uns noch ein paar Kinder töten http://www.youtube.com/watch?v=zEcNIibizT8
ich ersetze meine Technik nur noch wenn die endgültig kaputt ist oder leider nicht mehr nutzbar ist der heutigen Zeit. Sollten mal alle tun, dann hätten wir wieder eine Wirtschaftskrise . Wachstum ist unsere Gebeet. Der freie Markt und das Geldsystem unsere Religion.
mehr schreib ich nicht.
keine Lust. Am Ende sind meine vergleiche wieder zu geschmacklos. Wobei die nicht mal ansatzweise an die Geschmacklosigkeit unseres Systems und unseres Verhaltens ran kommt. Getoppt nur noch von ein paar extrem Menschenverachtenden Leuten hier.
Staatlich geprüfter Crackkocher und Nadelputzer
Bevor sich die Teilnehmer dieses Threads noch mehr missverstehen möchten und sich dabei noch weiter angreifen, wird der Thread geschlossen.
--
Andy Prahl
(Golem.de)
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 19.05. 21:47
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 19.05. 20:41
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.