1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Politik/Recht
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Behind The Screen: Fünfjährige…

ohne den illegalen müll

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ohne den illegalen müll

    Autor Seasdfgas 28.04.12 - 13:04

    wird das land weniger vergiftet, die menschen ebenso nicht, dafür verhungern sie, weil sie gar kein geld bekommen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: ohne den illegalen müll

    Autor D-G 28.04.12 - 13:40

    Erstklassige Logik! Ich zitiere mal Gerhard Polt:

    [www.youtube.com]

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: ohne den illegalen müll

    Autor Helicon 28.04.12 - 13:42

    D-G schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Erstklassige Logik! Ich zitiere mal Gerhard Polt:
    >
    > www.youtube.com#t=135s


    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: ohne den illegalen müll

    Autor ed_auf_crack 28.04.12 - 13:50

    ist das Land weniger vergiftet, gibt es mehr trinkwasser, man kann die böden zum selbst anbauen nutzen. die Menschen könnten sich selbst versorgen.

    http://youtu.be/sSBdiEKE3Wg jetzt können dort Die Menschen Geld verdienen, vorher konnten sie sich selbst versorgen und waren gesünder. Ist zwar etwas anderes aber folgt genau deiner Logik.

    Staatlich geprüfter Crackkocher und Nadelputzer

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: ohne den illegalen müll

    Autor sskora 28.04.12 - 15:53

    Seasdfgas schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wird das land weniger vergiftet, die menschen ebenso nicht, dafür
    > verhungern sie, weil sie gar kein geld bekommen?


    ganz ehrlich, was muss man genommen haben, um sonen unqualifizierten kommentar los zu werden? oder bist du einfach nur 10 jahre alt ... dann würde ichs verstehen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: ohne den illegalen müll

    Autor endmaster 28.04.12 - 16:03

    Hat Er nicht dahingehend recht, dass die Landwirtschaftliche Nutzung in vielen Bereichen durch subventionierte Euprodukte und klimatische Bedingungen gar nicht möglich ist?
    Ich kann das jetzt für das konkrete Beispiel nicht sagen, aber in vielen anderen Bereichen gehts den Leuten nicht besser.
    Selbst wenn man die Ausfuhr des elektroschrotts zu 100% unterbunden könnte, würde ja außerdem der Boden kontaminiert bleiben und somit würden die Menschen dort einfach verhungern.
    Von daher - und darauf will glaub ich der erste Kommentator hinaus - ist der Grund für das Elend dort keinesfalls monocausal zu sehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: ohne den illegalen müll

    Autor mochiman 28.04.12 - 16:44

    @endmaster

    Damit hast du Recht. Weswegen es ja auch wichtig ist, dass NACH der Lösung des Schrottproblems wir dafür sorgen, dass die Leute dort die nötige Unterstützung erhalten um selbstständig anbauen und wirtschaften können (und ihre kontaminierten Böden wieder sauber kriegen, soweit wie möglich).

    Was die EU natürlich nicht möchte, da es den Reichtum der hiesigen Märkte gefährden würde.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Dying Light: Einsamer Kampf in großer Stadt
Dying Light
Einsamer Kampf in großer Stadt

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

  1. Flying Wild Hog Der Shadow Warrior kämpft wieder
  2. Homosexualität in Spielen Bug oder Feature?
  3. Strategiespiel HTML5-Version von Freeciv veröffentlicht

Telekom: Bundestagspetition gegen Drosselung erreicht 50.000
Telekom
Bundestagspetition gegen Drosselung erreicht 50.000

In nur vier Tagen hat eine Petition für Netzneutralität und gegen DSL-Drosselung die nötige Zahl der Mitzeichner gefunden. Jetzt will der Petent 100.000 erreichen.

  1. Telekom Bundestagspetition gegen Drosselung gestartet
  2. Drosselung Piratenchef fordert Verstaatlichung der Netze der Telekom
  3. Vectoring der Telekom Bundesnetzagentur genehmigt VDSL mit 100 MBit/s

Offene Formate in Deutschland: "Passiert ist nix!"
Offene Formate in Deutschland
"Passiert ist nix!"

Linuxtag 2013 Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern tun sich die deutschen Behörden in Deutschland mit Open-Source-Software noch schwer. Eine Podiumsdiskussion auf dem Open-IT Summit 2013 offenbart das Problem: geschlossene Dokumentenstandards.

  1. Clark Asay Defensive Patente mit freier Software nicht vereinbar?
  2. Adobes CFF Engine Bessere Schriftdarstellung für Android, iOS und Linux
  3. Entwicklerplatinen Spark Core mit WLAN und Cortex-M3-Prozessor

  1. Antifeatures: Freie Software gegen Bevormundung
    Antifeatures
    Freie Software gegen Bevormundung

    Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. Forscher am MIT Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

  2. Video: Yahoo gibt Angebot für Hulu ab
    Video
    Yahoo gibt Angebot für Hulu ab

    Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

  3. Google X: Google baut mobiles Internet in Afrika und Südostasien
    Google X
    Google baut mobiles Internet in Afrika und Südostasien

    Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.


  1. 17:14

  2. 13:18

  3. 11:44

  4. 17:34

  5. 16:22

  6. 14:55

  7. 14:37

  8. 14:00