Die 100 MBit/s sind bei mir schon aktiv. Davon kommen zwar nur effektiv 89 MBit/s an, aber es reicht. WilhelmTel in Hamburg macht es möglich!
112mbit/s gerade dank KabelBW :)
Und guess what: Ich leb innem 3000-Einwohner Kaff :P
Ich habe bereits eine 200 MBit.
Ihr werdet es kaum glauben... Ich habe nur 16 MBit und: Das reicht sogar für alles, was ich mache (incl. ab und zu mal ein Download bei MSDN, Homeoffice (VPN in die Firma),...) aus. Aktuell sehe ich für mich keinen Vorteil darin, wenn ich 200 MBit hätte... Oder ist meiner dann größer? ;)
Lollipop schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 112mbit/s gerade dank KabelBW :)
> Und guess what: Ich leb innem 3000-Einwohner Kaff :P
Du meinst: Du wohnst in einem 3000-Einwohner-Kaff. Leben kann man so etwas sicherlich nicht nennen.
Grüße aus der Hauptstadt!
;D
k.w.T.
Und vor 15 Jahren war ich mit ISDN der King und konnte alles ohne Probleme (Email per Telnet, Newsgroups usw) machen und sah keinen Vorteil in einer schnelleren Verbindung.
Die Anwendungen wachsen mit der Leistung. Wo z.b. sind Consumer Videotelefoniesysteme für den heimischen Full HD Fernseher die in Scifi Filmen der 80er für 2010 prophezeit wurden?
A ha... und wie hoch ist dein Upload?
Bzw. der 100MBit Tarif von KabelBW kann man in die Tonne kippen, da das Verhältnis zwischen Down- & Upstream in keinsterweise passt.
Schon mal ein paar GB ausm netz gezogen? dann darfst du noch mal fragen, denn das dauert mit 16 mbits ewigkeiten, gegen mein 100ert anschluss...
Ne noch nicht... denn der Windows IP-Stack hat die masse an Verbindungen nicht stand halten können ;)
flasherle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Schon mal ein paar GB ausm netz gezogen? dann darfst du noch mal fragen,
> denn das dauert mit 16 mbits ewigkeiten, gegen mein 100ert anschluss...
Wer lesen kann... Die von mir geschriebenen MSDN Downloads befinden sich durchaus im Gigabyte Bereich...
Ich nutze einen Mac.
Plurey schrieb:
> Die Anwendungen wachsen mit der Leistung. Wo z.b. sind Consumer
> Videotelefoniesysteme für den heimischen Full HD Fernseher die
Gut, das mit Media Stream sehe ich ein... Auch für den einfachen TV Gebrauch... Was braucht HD an Bandbreite?
Mein Beileid.
1920*1080*32 Bit*25fps = maximal 1,65 GBit (ich hab bestimmt nen Denkfehler drin), hier im Forum berichtet jemand von 12 Mbit dank irgendeiner Kompression, 40 seien wohl auch drin sagte er
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.10 18:44 durch IhrName9999.
Pranken schrieb:
> flasherle schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Schon mal ein paar GB ausm netz gezogen? dann darfst du noch mal fragen,
> > denn das dauert mit 16 mbits ewigkeiten, gegen mein 100ert anschluss...
>
> Wer lesen kann... Die von mir geschriebenen MSDN Downloads befinden sich
> durchaus im Gigabyte Bereich...
Zum Glück lädt man täglich bei msdn ein von der uni gesponsortes windows 7...
msdn-nutzer schrieb:
> Pranken schrieb:
> -----
> > flasherle schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Schon mal ein paar GB ausm netz gezogen? dann darfst du
> >
> > Wer lesen kann... Die von mir geschriebenen MSDN Downloads befinden sich
> > durchaus im Gigabyte Bereich...
>
> Zum Glück lädt man täglich bei msdn ein von der uni gesponsortes windows
> 7...
Ich habe NICHT geschrieben, das ich das täglich mache.
Die Frage war: Schon mal GB aus dem Netz gezogen? --> Ja, ab und zu mal was von MSDN.
Und falls es dich interessiert: Ich studiere nicht. Du hast also über deine Steuern nichts finanziert.
Ich trinke gern Kaffee
IhrName9999 schrieb:
> Ich trinke gern Kaffee
Echt? Ich auch! Dann müssten wir uns eigentlich ja kennen...
Bis die Tage,
KK
----------------------------------------------------------
Mach dir deine eigenen Götter, und unterlasse es, dich mit einer schnöden Religion zu beflecken.
(Epikur, griech. Phil., 341-270 v.Chr.)
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 10:58 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.