1147 Lieder sind einfach zu viele, um sie anständig und mit Genuss zu hören.
Da war wohl einfach nur der Sammeltrieb Ausschlaggeber.
Bei einem 13-Jährigen möchte ich auch gar nicht wissen, was für einen Schrott der sich da runter gezogen hat.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ekelpack schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 1147 Lieder sind einfach zu viele, um sie anständig und mit Genuss zu
> hören.
> Da war wohl einfach nur der Sammeltrieb Ausschlaggeber.
>
> Bei einem 13-Jährigen möchte ich auch gar nicht wissen, was für einen
> Schrott der sich da runter gezogen hat.
so was vielleicht:
http://www.youtube.com/watch?v=YrapVXoYIS0
(hilllfe)
lisgoem8 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ekelpack schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > 1147 Lieder sind einfach zu viele, um sie anständig und mit Genuss zu
> > hören.
> > Da war wohl einfach nur der Sammeltrieb Ausschlaggeber.
> >
> > Bei einem 13-Jährigen möchte ich auch gar nicht wissen, was für einen
> > Schrott der sich da runter gezogen hat.
>
> so was vielleicht:
>
> www.youtube.com
>
> (hilllfe)
haha geil :D Sido bestimmt noch :D
Tzachi schrieb:
> lisgoem8 schrieb:
> -----
> > Ekelpack schrieb:
> > -----
> > www.youtube.com
> >
> > (hilllfe)
>
> haha geil :D Sido bestimmt noch :D
Oder : Leben ist hart (Bushido) :-P (Okay, Bushido übertreibt zugegebenermaßen)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.12 12:35 durch renegade334.
Na, Ekel, hängst du schon wieder am offenen Fenster mit Kissen und beschwerst dich über die Jugend von heute und das früher aaaaaalles besser war ?
:)
Geheimtipp unter Blockwart Detektiven: Fahr einfach mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln in einer Großstadt deiner Wahl. Dann weisst du nicht nur was er sich alles gezogen hat, sondern auch warum. ^^
kein Text
nicht alles war besser. Aber die Musik war es auf jeden Fall.
Haben, besitzen, nur um dabei zu sein. Zu zeigen was für ein toller Jung man ist. Das dürfte heute noch extremer sein als es damals der Fall war.
Aber jetzt können die zu kurz gekommen Streber von damals sich endlich rächen ;)
Sie haben XXXX Musikstücke auf seiner Platte gefunden. Was heißt das? ich habe hier ei paar hundert CD's in der Kiste liegen und dies alle auf einer Platte gespiechert. Ein paar davon dürften nicht ganz legal sein und seitdem Theater hier im Netz seitens der MI habe ich den überwiegenden Teil ohnehin von Künstlern die keinen Vertrag haben und selbst produzieren, wo bei Kauf der größte Teil meines Geldes auch beim Künstler direkt ankommt und man hin und wieder auch überrascht wird... alles in einem so ca. 3000 Dateien dürften das sein.
Habe ich mich jetzt - die weingen Ausnahmen mal abgesehen - so dermaßen starfbar gemacht?
Dann brauchen wir umbedingt eine neue STASI, nur dazu und natürlich nur für alle die nicht deren System angehören.
Ich möchte nicht wissen was sich bei denen, die hier den Bessermenschen raushängen lassen, auf den Platten befindet oder die in ihrem Leben schon alles verbrochen haben. Angefangen bei der Klausur in der Schule, dem Abi und letztendes auch im Studium oder bei der letzten Steuererklärung oder der steuerlich absetzbaren Spende an eine Stiftung wovon dann deren Eltern erstmal von in Urlaub fahren und vielles noch am Ende 100Euro für den Kindergarten um in der lokalen Presse zu stehen herausspringen [das gibt es, weil ich es selbst erlebt habe aber leider alles nur Grauzone ist] .
Ich denke der Junge hat schon einen Anpfiff weg und wenn er kein besonderer Lausbub war dann sollte man es dabei belassen und nicht auch noch vielleicht eine Familie zerstören.
Irgendwann überspannen diese Juristen den Bogen und was dann passieren könnte möchte ich mir nicht mal ausmalen.
Stimmt !
Bach, Mozart, Vivaldi waren und sind einfach besser.
lisgoem8 schrieb:
> Ekelpack schrieb:
> -----
> > 1147 Lieder sind einfach zu viele, um sie anständig und mit Genuss zu
> > hören.
> > Da war wohl einfach nur der Sammeltrieb Ausschlaggeber.
> >
> > Bei einem 13-Jährigen möchte ich auch gar nicht wissen, was für einen
> > Schrott der sich da runter gezogen hat.
>
> so was vielleicht:
>
> www.youtube.com
>
> (hilllfe)
Das Schlimme (bzw. Dumme aus Sicht des Jungen) ist ja, das man so gut wie alle aktuellen Hits auch auf youtube bekommt, notfalls Ländersperre umgehen, ist eine rechtliche Grauzone und wird bzw. kann so gut wie nicht verfolgt werden.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.12 15:55 durch Born2win.
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 25.05. 22:25
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 05:43 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.