Sie hält ihre Klage vor dem Verfassungsgericht aufrecht, eine deutlichere Ohrfeige kann es für die Vorgängerin Zypries, der Ambitionen als Verfassungsrichterin nachgesagt werden, gar nicht geben. Ich wünschte, Leutheusser-Schnarrenberger hätte solche Ambitionen nach ihrer Amtszeit.
Wann gabs das schon mal, dass eine Ministerin sowohl als Klägerin als auch als Begeklagte vor Gericht stand? Da wird ihr Staatssekretär in Karlsruhe schwer ins Schwitzen kommen, wenn seine Chefin auf der andern Bank sitzt.
Falls sie das tatsächlich so durchzieht, Hut ab vor dieser Frau.
Gruß
Hassashin
--
Farcebook ist die Pest des Internets und gehört ausgerottet.
Hassashin schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Sie hält ihre Klage vor dem Verfassungsgericht aufrecht, eine deutlichere
> Ohrfeige kann es für die Vorgängerin Zypries, der Ambitionen als
> Verfassungsrichterin nachgesagt werden, gar nicht geben. Ich wünschte,
> Leutheusser-Schnarrenberger hätte solche Ambitionen nach ihrer Amtszeit.
>
> Wann gabs das schon mal, dass eine Ministerin sowohl als Klägerin als auch
> als Begeklagte vor Gericht stand? Da wird ihr Staatssekretär in Karlsruhe
> schwer ins Schwitzen kommen, wenn seine Chefin auf der andern Bank sitzt.
>
> Falls sie das tatsächlich so durchzieht, Hut ab vor dieser Frau.
Du übertreibst jetzt aber.
Wenn Sie soviel Zivilcourage besitzt und dann auch noch gegen den Strom der CDU/CSU schwimmt, dann verdient dieses schon einer Anerkennung.
Was aber wenn die sich im Hintergrund dadrauf geeinigt haben? Diese Aktion, weil ohnehin schon angelaufen, nur dazu missbrauchen um wenigstens einen Teil der Wahlversprechen, seitens ihrer Partei, zu erfüllen?
Normal wäre jetzt dass diese Damen und Herren der Regierung gleich ihren Rücktritt fordern würden. Zumindest müssten solche Forderungen von seiten der CDU/CSU folgen. Einfach mal zurückdenken.
Und wenn nicht jetzt, dann würden diese Rücktrittsforderung seitens benannter sicherlich noch kommen, wenn diese dann mit ihrer Klage durchkäme. Dann allerdings wirklich Hut ab vor dieser Frau!
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 10:58 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.