1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bundeskartellamt: ProSiebenSat.1…

Grundverschlüsselung bei Unitymedia

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Grundverschlüsselung bei Unitymedia

    Autor: Bohnensack 28.12.12 - 11:12

    Hallo,
    bei Unitymedia fällt ja die Grundverschlüsselung weg.

    Dann kann ich zur Vereinheitlichung meines Equipments bald ein neuen DVD-Recoder mit zwei Kabeltunern und Blu-Ray-Laufwerk kaufen. Und wenn der dann auch noch per DNLA-Streaming mit PS3 Media Server harmoniert, vielleicht ersetzt er dann mein Mediaplayer von Sitecom (WD TV live Clone).

    mfg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Grundverschlüsselung bei Unitymedia

    Autor: dabbes 28.12.12 - 11:43

    Um was zu tun? Asi-TV am Mittag aufnehmen?
    Die bereits 100 mal gezeigten "Hammer Filme" am Abend aufzuzeichnen? (die laufen ja sooo selten)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Grundverschlüsselung bei Unitymedia

    Autor: Trockenobst 28.12.12 - 12:14

    dabbes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Um was zu tun? Asi-TV am Mittag aufnehmen?

    Auf den Privaten bringen doch gelegentlich Nachts einige alte oder Trashfilme -
    und diese meist nur 1x oder *gar nicht* durch Werbung unterbrochen.

    Auch ARD, ARTE etc. haben ihre Kulturfilme von Festspielen etc. häufig auf die
    1 Uhr Schiene gelegt.

    Harry Potter mit sieben Werbeunterbrechungen braucht man wirklich nicht aufnehmen. Aber häufig kommt die Wiederholung von 20:15 Filmen in der
    Nachtschiene in der "ab 16" Version und dazu manchmal ohne Werbung.

    Alleine im diesem Jahr hat die Aufnahmebox sicherlich 10-20 Filme geliefert,
    mehr konnte ich gar nicht ;) Das ist recht anständig. Bei einem Kumpel schauen
    sie ungern Serien, die schauen pro Tag einen Film. Mindestens. Für die ist das
    Aufnehmen via HD-Box praktisch Pflicht - und ist meist eher ÖffentlichTV als Privat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Grundverschlüsselung bei Unitymedia

    Autor: Bohnensack 28.12.12 - 12:16

    Hallo,

    > Die bereits 100 mal gezeigten "Hammer Filme" am Abend aufzuzeichnen? (die
    > laufen ja sooo selten)

    was mir auf die Schnelle einfällt:

    Sons of Anarchy
    Falling Skies
    Die Tore der Welt

    Klar, kann man auch anders "besorgen"...

    Und dann Dokus: ZDF, ARTE, 3SAT im ÖRR.

    Ciao

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Grundverschlüsselung bei Unitymedia

    Autor: AndyK70 28.12.12 - 12:51

    Bohnensack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hallo,
    > bei Unitymedia fällt ja die Grundverschlüsselung weg.

    in Zukunft, oder meinst du jetzt schon?

    Wenn ich die Smartcard nicht im TV stecken habe, dann kann ich nur ÖR in digital sehen, alle anderen Sender nur analog.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Grundverschlüsselung bei Unitymedia

    Autor: tunnelblick 28.12.12 - 12:53

    AndyK70 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bohnensack schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hallo,
    > > bei Unitymedia fällt ja die Grundverschlüsselung weg.
    >
    > in Zukunft, oder meinst du jetzt schon?
    >
    > Wenn ich die Smartcard nicht im TV stecken habe, dann kann ich nur ÖR in
    > digital sehen, alle anderen Sender nur analog.


    man munkelt ab dem 2. oder 3. Januar

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

SE Android: In Lollipop wird das Rooten schwer
SE Android
In Lollipop wird das Rooten schwer
  1. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  2. Android 5.0 Lollipop wird für Nexus-Geräte verteilt
  3. Android 5.0 Aktuelles Moto G ist erstes Smartphone mit Lollipop-Update

Schlaf gut, Philae: Die aufregenden letzten Tage des Kometenlanders
Schlaf gut, Philae
Die aufregenden letzten Tage des Kometenlanders
  1. Rosetta-Mission Philae ist im Tiefschlaf
  2. Philae Kometen-Lander driftet ab
  3. Philae Erstes Raumschiff landet auf einem Kometen

  1. Ausländische Geheimdienste: BSI misstraut Vodafone
    Ausländische Geheimdienste
    BSI misstraut Vodafone

    Das BSI hat Zweifel daran, ob der britische Vodafone-Konzern nicht Kundendaten aus Deutschland an ausländische Geheimdienste weitergibt. Eine Selbstauskunft Vodafones sei nicht eindeutig gewesen.

  2. Stylebop.com: Onlinehändler kündigt Beschäftigte nach Verdi-Aktion
    Stylebop.com
    Onlinehändler kündigt Beschäftigte nach Verdi-Aktion

    Am selben Tag als Verdi-Vertreter vor der Münchner Niederlassung von Stylebop.com Flugblätter verteilten, wurden bei dem Onlinehändler zwei Beschäftigte entlassen. "Offenkundig wusste die Geschäftsleitung, dass wir Verdi-Mitglieder sind", so einer der Betroffenen.

  3. Benchmark-Beta: DirectX 12 und Mantle gleich schnell in 3DMark
    Benchmark-Beta
    DirectX 12 und Mantle gleich schnell in 3DMark

    Auf einer AMD-Veranstaltung hat Futuremark erste Ergebnisse des kommenden 3DMark vorgelegt. Das Programm testet erstmals DirectX 12 und Mantle im Vergleich, und bisher sind die Schnittstellen gleich schnell. Noch bevor DX12 erscheint, wird man Mantle auf andere Weise sehr bald selbst testen können.


  1. 20:59

  2. 18:58

  3. 18:46

  4. 18:24

  5. 17:29

  6. 17:19

  7. 17:17

  8. 16:51