Abo Login
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bundeskartellamt: ProSiebenSat.1…

Ich gucke fast nur HD Sender

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich gucke fast nur HD Sender

    Autor: motzerator 28.12.12 - 12:29

    Wenn RTL mich erreichen will, sollten sie freis HD anbieten. Sat1 arbeitet mit Entertain zusammen, da kann ich auch aufnehmen und vor und zurückspulen. Das gucke ich auch. RTL ist mir egal, auf SD hab ichn kaum lust

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ich gucke fast nur HD Sender

    Autor: Casandro 28.12.12 - 13:21

    Ich auch, nur ist mir da noch nie Verschlüsselung oder DRM untergekommen. Es senden ja alle HDTV-Sender unverschlüsselt. Ob das jetzt Das Erste HD, ZDF HD, arte HD oder Servus.TV HD ist, auch die BBC, ITV und Channel 4 senden alle in HDTV unverschlüsselt.

    Warum soll ich mir für schlecht synchronisierte Filme in HD die Entschlüsselungsinfrastruktur zulegen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ich gucke fast nur HD Sender

    Autor: Endwickler 28.12.12 - 14:38

    Casandro schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...
    > Es senden ja alle HDTV-Sender unverschlüsselt.
    > ...

    Nein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ich gucke fast nur HD Sender

    Autor: Blacee 28.12.12 - 14:45

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Casandro schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ...
    > > Es senden ja alle HDTV-Sender unverschlüsselt.
    > > ...
    >
    > Nein.

    Vielen dank für diesen hilfreichen Beitrag.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ich gucke fast nur HD Sender

    Autor: KillerJiller 28.12.12 - 14:47

    Casandro schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich auch, nur ist mir da noch nie Verschlüsselung oder DRM untergekommen.
    > Es senden ja alle HDTV-Sender unverschlüsselt. Ob das jetzt Das Erste HD,
    > ZDF HD, arte HD oder Servus.TV HD ist, auch die BBC, ITV und Channel 4
    > senden alle in HDTV unverschlüsselt.
    >
    > Warum soll ich mir für schlecht synchronisierte Filme in HD die
    > Entschlüsselungsinfrastruktur zulegen?

    ITV 2, 3 und 4 in HD sind wohl verschlüsselt, gab selbst mal eine FTV Variante von ITV 1 HD, Channel 5 HD ist auch verschlüsselt.

    Dass die eigentliche HD Welt mit brauchbaren Programmen erst bei Sky (DE oder UK ist hier egal) beginnt, brauchen wir eigentlich nicht erwähnen, oder (nichts gegen ITV oder gar die BBC... die haben sogar am untersten Ende mehr Niveau als unser ÖR "oben rum")

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Deep-Web-Studie: Wo sich die Cyberkriminellen tummeln
Deep-Web-Studie
Wo sich die Cyberkriminellen tummeln
  1. Identitätsdiebstahl Gesetz zu Datenhehlerei könnte Leaking-Plattformen gefährden

Kepler-452b: Die "zweite Erde", die schon wieder keine ist
Kepler-452b
Die "zweite Erde", die schon wieder keine ist
  1. Weltraumteleskop Kepler entdeckt Supererde in der habitablen Zone

Pixars Inside Out im Dolby Cinema: Was blenden soll, blendet auch
Pixars Inside Out im Dolby Cinema
Was blenden soll, blendet auch
  1. Ultra HD Blu-ray Es geht bald los mit 4K-Filmen auf Blu-ray

  1. DDR4-4000: Gskills neuer Arbeitsspeicher taktet mit 2 GHz
    DDR4-4000
    Gskills neuer Arbeitsspeicher taktet mit 2 GHz

    Das ist Rekord: Gskills Trident-Z-Arbeitsspeicher läuft mit zwei GHz und damit fast doppelt so flott wie es die offiziellen DDR4-Spezifikationen vorsehen. Die Module sind vor allem für Übertakter gedacht, die sich ein Haswell-EP- oder Skylake-System kaufen möchten.

  2. Yager: Dead-Island-2-Projektgesellschaft ist insolvent
    Yager
    Dead-Island-2-Projektgesellschaft ist insolvent

    Die ursprünglich mit der Produktion von Dead Island 2 betraute Tochterfirma von Yager ist insolvent - schließlich ist der Publisher Deep Silver dabei, den Entwicklungsauftrag anderweitig zu vergeben.

  3. Nokia: Ozo nimmt 360-Grad-Videos in Echtzeit auf
    Nokia
    Ozo nimmt 360-Grad-Videos in Echtzeit auf

    Noch eine Panorama-Ballkamera: Nokia bringt eine Kamera auf den Markt, die 360-Grad-Videos aufzeichnet. Der Filmer soll sich die Bilder unmittelbar anschauen können.


  1. 17:18

  2. 16:58

  3. 16:04

  4. 15:47

  5. 15:15

  6. 13:05

  7. 12:47

  8. 12:13