1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bundeskartellamt: ProSiebenSat.1…

Ich gucke fast nur HD Sender

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich gucke fast nur HD Sender

    Autor motzerator 28.12.12 - 12:29

    Wenn RTL mich erreichen will, sollten sie freis HD anbieten. Sat1 arbeitet mit Entertain zusammen, da kann ich auch aufnehmen und vor und zurückspulen. Das gucke ich auch. RTL ist mir egal, auf SD hab ichn kaum lust

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ich gucke fast nur HD Sender

    Autor Casandro 28.12.12 - 13:21

    Ich auch, nur ist mir da noch nie Verschlüsselung oder DRM untergekommen. Es senden ja alle HDTV-Sender unverschlüsselt. Ob das jetzt Das Erste HD, ZDF HD, arte HD oder Servus.TV HD ist, auch die BBC, ITV und Channel 4 senden alle in HDTV unverschlüsselt.

    Warum soll ich mir für schlecht synchronisierte Filme in HD die Entschlüsselungsinfrastruktur zulegen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ich gucke fast nur HD Sender

    Autor Endwickler 28.12.12 - 14:38

    Casandro schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...
    > Es senden ja alle HDTV-Sender unverschlüsselt.
    > ...

    Nein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ich gucke fast nur HD Sender

    Autor Blacee 28.12.12 - 14:45

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Casandro schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ...
    > > Es senden ja alle HDTV-Sender unverschlüsselt.
    > > ...
    >
    > Nein.

    Vielen dank für diesen hilfreichen Beitrag.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ich gucke fast nur HD Sender

    Autor KillerJiller 28.12.12 - 14:47

    Casandro schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich auch, nur ist mir da noch nie Verschlüsselung oder DRM untergekommen.
    > Es senden ja alle HDTV-Sender unverschlüsselt. Ob das jetzt Das Erste HD,
    > ZDF HD, arte HD oder Servus.TV HD ist, auch die BBC, ITV und Channel 4
    > senden alle in HDTV unverschlüsselt.
    >
    > Warum soll ich mir für schlecht synchronisierte Filme in HD die
    > Entschlüsselungsinfrastruktur zulegen?

    ITV 2, 3 und 4 in HD sind wohl verschlüsselt, gab selbst mal eine FTV Variante von ITV 1 HD, Channel 5 HD ist auch verschlüsselt.

    Dass die eigentliche HD Welt mit brauchbaren Programmen erst bei Sky (DE oder UK ist hier egal) beginnt, brauchen wir eigentlich nicht erwähnen, oder (nichts gegen ITV oder gar die BBC... die haben sogar am untersten Ende mehr Niveau als unser ÖR "oben rum")

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Windows 10 Technical Preview ausprobiert: Die Sonne scheint aufs Startmenü
Windows 10 Technical Preview ausprobiert
Die Sonne scheint aufs Startmenü
  1. Build 9860 Windows 10 jetzt mit Info-Center für Benachrichtigungen
  2. Microsoft Neue Fensteranimationen für Windows 10
  3. Windows 10 Microsoft will nicht an das unbeliebte Windows 8 erinnern

Sony Alpha 7S im Test: Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
Sony Alpha 7S im Test
Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
  1. FPS 1000 Kamera soll 18.500 Frames pro Sekunde aufnehmen
  2. Bericht Sony will 4K-Superzoom-Kamera entwickeln
  3. Minikamera Ai-Ball Die WLAN-Kamera aus dem Überraschungsei

IT-Gipfel 2014: De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
IT-Gipfel 2014
De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
  1. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen
  2. E-Mail Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Yahoo Mail

  1. Mini-PC: Alienware Alpha tritt mit Maxwell gegen PS4 und Xbox One an
    Mini-PC
    Alienware Alpha tritt mit Maxwell gegen PS4 und Xbox One an

    Dell hat die Spezifikationen und Preise des Alienware Alpha veröffentlicht: Der Mini-PC kostet 550 bis 900 US-Dollar und setzt auf Haswell- sowie Maxwell-Technik. Dell vergleicht den Alpha mit der Playstation 4 und der Xbox One - außer bei der Leistung.

  2. Android 5.0: Lollipop in zwei Wochen für Nexus 4, 5, 7 und 10
    Android 5.0
    Lollipop in zwei Wochen für Nexus 4, 5, 7 und 10

    Die Nexus-Geräte werden wohl die ersten Android-Smartphones und -Tablets sein, die mit der aktuellen Version versorgt werden. Android 5.0 alias Lollipop erhalten die Smartphones Nexus 4 und 5 sowie die Tablets Nexus 7 und 10 am 3. November 2014.

  3. Getac S400-S3: Das Ruggedized-Notebook mit SSD-Heizung
    Getac S400-S3
    Das Ruggedized-Notebook mit SSD-Heizung

    Getac hat mit dem S400-S3 eine schnellere Version des Notebooks S400 vorgestellt. Zusammengeklappt ein Koffer, ist das S400-S3 geöffnet ein 14-Zoll-Gerät mit beheizter SSD und rot beleuchteter Tastatur.


  1. 09:50

  2. 09:09

  3. 08:54

  4. 08:13

  5. 07:59

  6. 07:57

  7. 07:55

  8. 07:27