1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bundeskartellamt: ProSiebenSat.1…

Na Endlich....

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Na Endlich....

    Autor coolfire 28.12.12 - 11:21

    Eigentlich gibt es auf dem Markt fast nur noch Full HD Fernseher zu kaufen jedoch gibt es kaum Sender die in dieser Qualität nicht ohne extra Gebühren ausstrahlen.

    Dann redet man schon bei Fernsehern von der nächsten Generation mit UHD Auflösung ....

    Es sollten auf jeden Fall alle Sender digital über Kabel empfangbar sein dass es jetzt erst einmal nur SD Qualität ist ist ja in Ordnung, geht ja wenigstens in die richtige Richtung.

    Nächstes Jahr bitte dann Full HD ohne extra Gebühren :)
    Kommt auf jeden fall auf meinen Wunschzettel .... Man darf ja noch Träume (in Full HD) haben ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Na Endlich....

    Autor ibsi 28.12.12 - 11:29

    Ist es nicht so das es im deutschen Bereich gar kein richtiges Full Hd (1280p) gibt? Wäre ja ein Anfang, auch wenn es was kostet.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.12.12 11:29 durch ibsi.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Na Endlich....

    Autor der kleine boss 28.12.12 - 12:09

    stimmt, gibt kein 1280p, soweit ich weiß nur 1080i ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Na Endlich....

    Autor ibsi 28.12.12 - 12:22

    Sorry, ja. 1080 nicht 1280 ... aber mit dem "kein p" habe ich recht^^ Die Sender liefern ja leider nu halbbilder bzw es wird dahin gerechnet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Na Endlich....

    Autor nille02 28.12.12 - 12:36

    ibsi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sorry, ja. 1080 nicht 1280 ... aber mit dem "kein p" habe ich recht^^ Die
    > Sender liefern ja leider nu halbbilder bzw es wird dahin gerechnet.

    Kann einem doch egal sein ob man nun 2 Halbbilder mit 50FPS bekommt oder Vollbilder mit 25fps.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Windows on Devices: Großes Betriebssystem auf kleinem Rechner
Windows on Devices
Großes Betriebssystem auf kleinem Rechner
  1. Entwicklerboard Microsoft verteilt kostenloses Windows für Intels Galileo
  2. Intel Galileo Generation 2 im August
  3. Intel Galileo Gen 2 Verbesserte Version für die Maker-Szene

Test Bioshock für iOS: Unterwasserstadt für die Hosentasche
Test Bioshock für iOS
Unterwasserstadt für die Hosentasche
  1. Unter Wasser Bioshock auf iOS-Geräten

Überschall-U-Boot: Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten
Überschall-U-Boot
Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten

  1. Optinvent Ora-X: 300-Dollar-Datenbrille läuft ohne Smartphone
    Optinvent Ora-X
    300-Dollar-Datenbrille läuft ohne Smartphone

    Die Ora-X von Optinvent soll nicht nur ein höher aufgelöstes Display als Googles Glass bieten, sondern auch ein breiteres Sichtfeld. Obendrein verspricht Optinvent eine lange Akkulaufzeit und bietet die Ora-X für günstige 300 US-Dollar an.

  2. The Last of Us: Remastered-Version schafft die Million
    The Last of Us
    Remastered-Version schafft die Million

    Die erste Fassung erschien vor gut einem Jahr, jetzt schafft die Remastered-Ausgabe von The Last of Us für die Playstation 4 laut Sony einen Absatz von mehr als einer Million Exemplare.

  3. Hybridantrieb im Motorsport: Wer bremst, gewinnt (Energie)
    Hybridantrieb im Motorsport
    Wer bremst, gewinnt (Energie)

    In einigen Serien wird der Motorsport wieder zum Experimentierfeld für die Serie: Neben der Formel 1 werden auch die Le-Mans-Prototypen von Hybridmotoren angetrieben. Da das Reglement weniger strikt als in der Formel 1 ist, können die Hersteller unterschiedliche Antriebskonzepte verfolgen.


  1. 13:51

  2. 12:24

  3. 12:00

  4. 11:57

  5. 11:56

  6. 11:45

  7. 10:46

  8. 10:18