1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bundesregierung…

Warum landen die (angeblichen) Bomben immer auf Bahnhöfen?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Warum landen die (angeblichen) Bomben immer auf Bahnhöfen?

    Autor: Anonymer Nutzer 12.12.12 - 22:13

    Hat es nicht die ganze Zeit bei der gesetzlichen Schutzgelderpressung geheißen, nur bei gewerblichen Zwecken?!
    Und schon sind wir in den (überflüssigen) Social Networks? Zugegeben, dort gibt es auch gewerbliche Seiten, aber wegen denen wird der Rotzkommentar wohl nicht gekommen sein.
    Was ist denn eigentlich, wenn die Mikroblogger von Reuters und DPA ihre News beziehen, und damit die gleiche Überschrift wie die Springer-Presse verwendet?

    Dieses ganze Gesetz ist eine einzige Farce, und sowas schimpft sich Rechtsstaat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Warum landen die (angeblichen) Bomben immer auf Bahnhöfen?

    Autor: divStar 13.12.12 - 07:21

    Ist ja auch ein Rechtsstaat - also ein Staat, in dem die, die am meisten Geld und Einfluss haben, auch ihr Recht bekommen - entgegen der Meinung oder den Interessen des Volkes. Das hat man davon, wenn Politiker gekauft sind - so wie unsere.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Gipfel 2014: De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
IT-Gipfel 2014
De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
  1. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen
  2. E-Mail Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Yahoo Mail

Retro-Netzwerk: Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern
Retro-Netzwerk
Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

  1. Moore's Law: Totgesagte schrumpfen länger
    Moore's Law
    Totgesagte schrumpfen länger

    Keine andere Regel der Computerindustrie wird für beständigen Fortschritt so oft zitiert wie das Mooresche Gesetz, das zuerst nur für Prozessoren aufgestellt wurde. Doch inzwischen sagt selbst Gordon Moore, dass diese Faustregel bald nicht mehr gilt. Dafür gibt es jedoch nicht nur technische Gründe.

  2. Agents of Storm: Free-to-Play-Strategie von den Max-Payne-Machern
    Agents of Storm
    Free-to-Play-Strategie von den Max-Payne-Machern

    Das finnische Entwicklerstudio Remedy Entertainment hat sein Action-Strategiespiel Agents of Storm für iOS veröffentlicht. Vor allem die Grafik macht - auch dank Unterstützung von Apples Metal-Schnittstelle - einen gelungenen Eindruck.

  3. Sipgate: Dienste nach DDoS-Angriff wiederhergestellt
    Sipgate
    Dienste nach DDoS-Angriff wiederhergestellt

    Nachdem Sipgate über Nacht seine Dienste teilweise wiederhergestellt hatte, ist das Unternehmen am Freitagmorgen erneut einem DDoS-Angriff ausgesetzt worden. Jetzt sollen die Dienste wieder funktionieren.


  1. 11:56

  2. 11:28

  3. 11:16

  4. 10:13

  5. 09:04

  6. 08:36

  7. 08:22

  8. 08:15