1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Copiepresse: Googles…

Drecks Parasiten...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Drecks Parasiten...

    Autor: lokke009 19.07.11 - 16:48

    Klar, man heult die ganze Zeit rum, dass man ja keine Leser hätte (weil Google die ja mit Previews klaut!), weiß aber im Hintergrund, dass eben wohl sehr viele über Google kommen.

    Das ganze "mimimi" bringt man dann vors Gericht, der Richter nimmt aber plötzlich alles weg, worüber man sich offensichtlich aufgeregt hat - denn beides sind Suchangebote.

    Jetzt hat man Angst, dass mans verschissen hat und fordert Google auf, einen wieder aufzunehmen. Das wäre wenn Google es nicht getan hätte wiederum mit einer Klage begründet auf marktbeherrschender Stellung geschehen, wie schon im "mimimi rausnehmen mimimi" vorher.

    Meine Fresse. Was anderes als Parasiten fällt mir dazu einfach nicht ein.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.11 16:48 durch lokke009.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Apps für Googles Cardboard: Her mit der Pappe!
Apps für Googles Cardboard
Her mit der Pappe!
  1. Game of Thrones Auf der Mauer weht ein eisiger Wind
  2. VR im Journalismus So nah, dass es fast wehtut
  3. Deep angespielt "Atme tief ein und tauche durch die virtuelle Welt"

SSD HyperX Predator im Test: Kingstons Mischung ist gelungen
SSD HyperX Predator im Test
Kingstons Mischung ist gelungen
  1. Z-Drive 6300 Neue SSD bietet bis zu 6,4 TByte Speicherplatz
  2. Crucial BX100 und MX200 im Test Mehr SSD pro Euro gibt's derzeit nicht
  3. Plextor M6e Black Edition im Kurztest Auch eine günstige SSD kann teuer erkauft sein

Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne
Parrot Bebop im Test
Die Einstiegsdrohne
  1. Hycopter Wasserstoffdrohne soll vier Stunden fliegen
  2. Drohne Der Origami-Copter aus der Schweiz
  3. Filmindustrie James Cameron unterstützt Drohnenwettbewerb