Was machen denn jetzt die Counterterrorists wenn dann in dem Gebäude eine Bombe von Terroristen platziert wird...
entschärfen oder explodieren lassen? Total gemein.
Natürlich alle töten und entschärfen. So ist doch eine perfekte Partie CS.
Aber würde denn die Bombe nicht die bösen Terroristen + Osama umbringen? :)
Da gibts keine Bombe. Es ist eine fy map (Fun Yard). Quasi eine Last Man standing, Teamdeathmatch map.
tomchen schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Natürlich alle töten und entschärfen.
Hier ging es doch nicht darum, was die Navy Seals machen wurden..
Deswegen ja alle töten :-P
Gibt es eigentlich noch ein kommendes Spiel, welches man als richtige Militärsimulation bezeichnen könnte? Ich hatte lang Arma 2 gespielt, welches ja schon tolle Möglichkeiten bietet (z.B. Scharfschützen).
Vielleicht ja Battlefield 3, nur da glaube ich es ist für den Massenmarkt gemacht.
Americas Army, mit der passenden Propaganda gleich dazu.. ;)
Zielt und trifft man da als Scharfschütze automatisch? Das ist ja bei fast jedem Spiel so, dass man den Wind nicht mit einbeziehen muss etc. Wenn schon in die Rolle eines Soldaten schlüpfen, dann auch richtig..
Das schönste Beispiel ist ja CS, wo man beim rumhüpfen mit dem Scharfschützengewehr trifft
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.11 11:37 durch tomchen.
tomchen schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn schon in die Rolle eines Soldaten schlüpfen, dann auch richtig..
Viel Glück:
http://www.legion-recrute.com/de/
Jesus is coming. Look busy.
Peter Fischer schrieb:
> tomchen schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Wenn schon in die Rolle eines Soldaten schlüpfen, dann auch richtig..
>
> Viel Glück:
>
> www.legion-recrute.com
Wir sprechen hier von Simulationen. Darf ein Spiel denn nicht realistisch sein?
dennoch gibt es auf jeder fy map ein bombspot meistens zentral in der map wo man von allen seiten gesehen wird
Das schönste Beispiel sind immer diese no-vl-bobs.
Ob hüpfen oder nicht, RL ist 100% Instagib!
Oder bist nen noob?
Doch darf es, aber nicht bei intolleranten Menschen.
Auf meinem Server sind jedenfalls Scharfschützenknispeln nicht erlaubt. Das vermeidet das Campen. Sind hier ja nicht uffn Zeltplatz.
Es gab mal ein Spiel namens Sniper o. Ä. bei welchem dies mit einfloss. Jedoch macht dies das Spiel dann halt auch dementsprechend schwer, was einigen dann wieder den "Erfolg" raubt.
Btw: Nachdem es die Wehrpflicht jetzt nicht mehr gibt, sucht die Bundeswehr soweit ich weiß händeringend nach "Personal"..
Also wenn schon..
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.11 11:44 durch watcher.
Prypjat schrieb:
> Doch darf es, aber nicht bei intolleranten Menschen.
> Auf meinem Server sind jedenfalls Scharfschützenknispeln nicht erlaubt. Das
> vermeidet das Campen. Sind hier ja nicht uffn Zeltplatz.
Aber nicht jeder trifft beim ersten Schuss. Das braucht schon etwas Übung. Hier kommts ja aber auch auf die Reichweite an. Reichweiten 2km und mehr..
tomchen schrieb:
> Wir sprechen hier von Simulationen. Darf ein Spiel denn nicht realistisch
> sein?
Das wäre dann aber schon kein Spiel mehr, sondern eine Simulation? ;)
Jesus is coming. Look busy.
tomchen schrieb:
> Gibt es eigentlich noch ein kommendes Spiel, welches man als richtige
> Militärsimulation bezeichnen könnte? Ich hatte lang Arma 2 gespielt,
> welches ja schon tolle Möglichkeiten bietet (z.B. Scharfschützen).
Project Reality ist auf dem besten Wege dahin. Es ist eine Battlefield 2-Modifikation:
http://www.realitymod.com/
Sehr anspruchsvoll, sehr taktisch.
watcher schrieb:
> Es gab mal ein Spiel namens Sniper o. Ä. bei welchem dies mit einfloss.
> Jedoch macht dies das Spiel dann halt auch dementsprechend schwer, was
> einigen dann wieder den "Erfolg" raubt.
>
> Btw: Nachdem es die Wehrpflicht jetzt nicht mehr gibt, sucht die Bundeswehr
> soweit ich weiß händeringend nach "Personal"..
> Also wenn schon..
Deswegen denke ich auch, dass BF3 sehr viel von Call of Duty und Konsorten haben wird... man muss ja auch beim hüpfen aus 4km Entfernung mit einem Raketenwerfer treffen und dabei chatten können.
Nicht jeder setzt sich der Gefahr aus ein richtiger Soldat zu werden, mal ganz abgesehen von den Voraussetzungen für Piloten, spezielle Truppen.
tomchen schrieb:
> Aber nicht jeder trifft beim ersten Schuss. Das braucht schon etwas Übung.
> Hier kommts ja aber auch auf die Reichweite an. Reichweiten 2km und mehr..
Es kommt immer auf die Übung an. Mir hat damals mal ein Arbeitskollege beigebracht die Gegnerische Seite mit der Deagle wahnsinnig zu machen. Aber es gibt ja auch Spielmodi, in denen nur Autosniper erlaubt sind. Es gibt also für jeden etwas.
Peter Fischer schrieb:
> tomchen schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Wir sprechen hier von Simulationen. Darf ein Spiel denn nicht
> realistisch
> > sein?
>
> Das wäre dann aber schon kein Spiel mehr, sondern eine Simulation? ;)
Ist Arma 2 nun ein Computerspiel oder eine Militärsimulation für den Computer? :-P
Ach naja.. ein realistisches Spiel. So!
Mal schauen ob ich BF2 im Saturn morgen günstig rumliegen sehe. Da werd ich mal die Mod testen. Danke für den Tipp :)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.11 11:52 durch tomchen.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.