...und weil so cool ist andere zu erschießen und im meer
zu versenken, bauen wir jetzt gleich mal ne map dazu.
wie pervers...
als nächstes kommen diese hirnzwerge noch auf die
idee eine kz nachzubauen und juden zu erschießen - weils ja soo cooool ist.
nur idioten auf dem planten.
und? wo ist dein problem? wenn du ein moralisches problem damit hast, dann musst du es ja net spielen, aber deine moral musst du nicht gleich auf alle anderen anwenden...
kleinkariertes....
... da merkt man das du keine hast
nur weil meine moral weiter gesteckt ist als deine, hab ich also keine? seltsame ansicht die du heir vind ir gibst...
weiter gesteckt lol.
sich am leid anderer aufgeilen wird jetzt als weiter gesteckte moral bezeichnet.
was heißt hier aufgeilen mir ist es einfach nur schlicht egal... und ja das ist weitergesteckt und nicht so kleinkarriert
Die Probleme von mach einen hier würde ich gerne haben...
Stresskeks schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...und weil so cool ist andere zu erschießen und im meer
> zu versenken, bauen wir jetzt gleich mal ne map dazu.
>
> wie pervers...
>
> als nächstes kommen diese hirnzwerge noch auf die
> idee eine kz nachzubauen und juden zu erschießen - weils ja soo cooool
> ist.
>
> nur idioten auf dem planten.
Ich gebe dir Recht, das ist nicht schön.
Vor allem das auf diesem PLANTEN nur Idioten leben.
Diese persönliche Auseinandersetzung wurde beendet, indem der Thread geschlossen worden ist.
--
Andy Prahl
(Golem.de)
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.