12.08.2009,
16:12 Uhr
Jockey sagt:
und die verantwortlichen Verbrecher bekommen ein hohe Rente und sitzenn teilweise wieder in staatlichen Vertretungen und lachen über den Westen, der ja so blöd ist alles zu bezahlen.
12.08.2009,
22:34 Uhr
Libéral sagt:
Meine Kommentare gegen den FSB-Agenten Putin in russischer oder anderen Sprachen
sind derart vortrefflich, dass diese oft getilgt werden: 1.) Putin war Spion in der DDR; 2.) Putin, um als Präsident gewählt zu werden, hat mit geheimdienstlicher Unterstützung in mehreren Moskauer Wohnhauskellern TNT ( Trotyl[bin selber Sprengstoffexperte unter anderem für die Armee der UdSSR]/Rodena ) und anderen Sprengstoff einlagern lassen und dann durch gerissene Pseudo_Agenten aus Grosny zur Detonation gebracht. Das beweist, wie wichtig Rechenschaftslegung und Abrechnung mit diesen KGB-Methoden wäre.Diese Abrechnung mit den DDR-Methoden ist bis anhin insgesamt ausgeblieben
und es ist Zeit lückenlos und unerbittlich einen sogenannten Ostdeutschen nach dem anderen, der sich mit den Stalinisten gemein gemacht hatte, in den Kerker zu werfen:
<< die verantwortlichen Verbrecher bekommen ein hohe Rente und sitzen teilweise wieder in staatlichen Vertretungen >>[Zitat aus einem Kommentar zu << Berliner Mauer
Die unbekannten Opfer des Schießbefehls >> , Sven Felix Kellerhoff, 10. August 2009, 17:40 Uhr , DIE WELT ]. Das Schreddern der Stasi-Akten wird diesen Schurken einen
hochverdienten Strang um den Hals einbringen, weil es davon Doppel gibt haha haha .
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.