selbes leid bei kinofilmen. das zerstört die ganze stimmung. das einzige was die bei mir damit erreicht haben ist, dass ich nicht mehr 1x pro woche ins kino gehe sondern nur noch 2-3x pro jahr.
in zahlen unter berücksichtigung der freundin:
vorher: ca. 50 x 2 x 14¤ = 1400¤ Umsatz
jetzt: 3 x 2 x 14¤ = 84¤ Umsatz
klare sache, an den Umsatzeinbußen sind die Raubmordkopierer schuld!
ich gratuliere der contentmafia, zeil erreicht. sehr kundenfreundlich, jetzt haben wir einen haufen geld für andere sachen, danke!
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.12 13:18 durch Free Mind.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Free Mind schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> selbes leid bei kinofilmen. das zerstört die ganze stimmung. das einzige
> was die bei mir damit erreicht haben ist, dass ich nicht mehr 1x pro woche
> ins kino gehe sondern nur noch 2-3x pro jahr.
>
> in zahlen unter berücksichtigung der freundin:
>
> vorher: ca. 50 x 2 x 14¤ = 1400¤ Umsatz
> jetzt: 3 x 2 x 14¤ = 84¤ Umsatz
>
> klare sache, an den Umsatzeinbußen sind die Raubmordkopierer schuld!
>
> ich gratuliere der contentmafia, zeil erreicht. sehr kundenfreundlich,
> jetzt haben wir einen haufen geld für andere sachen, danke!
Zum Beispiel für eine richtig dicke Internetleitung und einen Premium-Zugang zu einem Sharehoster? Zur Datensicherung natürlich :))
Ui, was für ein Kino ist das denn?
Bei mir zahle ich 11 Euro für 3D-Filme in Überlänge und fast bestmöglicher Qualität. Und das allerbeste: Dort wird keine Werbung gezeigt. Der Preis wäre noch etwas niedriger, aber sie benutzen die zusätzliche Einnahme, um Werbemaßnahmen komplett verschwinden lassen zu können. Neben 2 oder 3 Trailern bekommt man nur noch den netten Hinweis (stets von einem sehr bekannten Synchronsprecher gesprochen), dass man in diesem Kino auf Werbung verzichten kann, "dank folgender Sponsoren". Die Logos der Sponsoren drehen sich dann einmal im Kreis (Keine Produkte o.Ä.) und schon geht der Film los.
Für normale Filme, nicht-3D und nicht-Überlänge liegt der Preis glaube ich bei 7 Euro.
Ach ja, den "du bist ein böser Raubmordkopierer und gehörst 5 Jahre in den Knast"-Clip gibt's dort auch nicht mehr, keine Ahnung, ob der in anderen Kinos noch abgespielt wird.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.12 15:38 durch tpunkterror.
Wenn du ein so tolles Kino in der Umgegend hast, könntest du auch andere an dem Genuss partizipieren lassen.
Ansonsten fällt deine Beschreibung eher in die Rubrik Fantasie.
Kommentare: 283 | letzter Beitrag 03:11 Uhr
Kommentare: 229 | letzter Beitrag 21.05. 23:19
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 21.05. 23:45
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 01:47 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 00:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.