Wurde auch mal Zeit. Der deutsche Postdienstleister Gmail, den eh niemand nutzt (SCNR), soll sich mal nicht so haben.
Ich habe mir damals extra eine Einladung zu GMail erschnorrt weil @gmail.com so schön kurz und knackig ist...und war dann etwas pikiert als ich plötzlich @googlemail.com hatte. (Ich weiß, empfangen ging auch auf @gmail.com, senden aber nicht. :( )
Naja, das ist dann wohl vorbei. :) Zum Glück.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Vradash schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> (Ich weiß, empfangen ging auch auf @gmail.com, senden aber nicht. :( )
Und das war schlimm weil?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Komisch, ging bei mir ohne diese Einschränkung, und das sogar ziemlich spät.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich hab die Meldung schon vor knapp 2 Monaten bekommen und kann seitdem auch @gmail.com nutzen. ô.o
Daher verwundert mich das ein wenig, warum jetzt erst die News dazu kommt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Du warst als Empfänger schon immer über @gmail.com erreichbar...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ich glaube es geht eher um gmail.de oder? Diese Domain war doch strittig und nicht gmail.com?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
anwelti schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ich glaube es geht eher um gmail.de oder? Diese Domain war doch strittig
> und nicht gmail.com?
Nein, es ging um die Marke GMail oder G-Mail. Ob .com oder .de dahinter, ist da völlig egal.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
die news kommen erst jetzt, weil erst jetzt auch ein Golem mitarbeiter und gmailnutzer auch so eine benachrichtigung erhalten hat :P^^ (nur ne vermutung)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 341 | letzter Beitrag 17:32 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 17:40 Uhr
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 18:37 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.