Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Eco: Leistungsschutzrecht bringt…

Live Stream oder Aufzeichnung

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Live Stream oder Aufzeichnung

    Autor: Rock_Bottom 30.01.13 - 15:43

    Hallo. Weiss jemand ob man sich das irgendwo anschauen kann?! Live Stream scheint es da wohl nicht zu geben, aber vielleicht eine Aufzeichnung davon?!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Live Stream oder Aufzeichnung

    Autor: dmark 30.01.13 - 15:53

    http://www.bundestag.de/Mediathek/index.jsp?action=tv

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Live Stream oder Aufzeichnung

    Autor: aLumix 30.01.13 - 16:14

    Stream gibt es leider keinen. Auch ein Mitschnitt wird (laut http://carta.info/53661/kein-stream-anhorung-zum-lsr-bleibt-ungehort/) nicht gemacht. Wäre auch daran interessiert, falls jemand etwas findet. Vielleicht gibt es ja mutige Leute mit Handy.

    edit: mehr als Twitter "stream" hab ich nicht gefunden. Wurde über gruen-digital verlinkt.
    https://twitter.com/JoernPL/anhoerung-lsr



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.01.13 16:19 durch aLumix.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Live Stream oder Aufzeichnung

    Autor: spYro 30.01.13 - 23:36

    Hab eben eine Anfrage an die Internetredaktion des Bundestages geschickt mit der Bitte um einen Link zu dem Video bzw. einer ausführlichen Begründung, wieso ich als GEZ-zahlender Bürger solche immens wichtigen Anhörungen nicht zu sehen bekomme.

    Poste bei bedarf auch die Antwort.

    LG spYro

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Live Stream oder Aufzeichnung

    Autor: Rock_Bottom 31.01.13 - 07:34

    spYro schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab eben eine Anfrage an die Internetredaktion des Bundestages geschickt
    > mit der Bitte um einen Link zu dem Video bzw. einer ausführlichen
    > Begründung, wieso ich als GEZ-zahlender Bürger solche immens wichtigen
    > Anhörungen nicht zu sehen bekomme.
    >
    > Poste bei bedarf auch die Antwort.
    >
    > LG spYro

    *lol* Also da bin ich mal gespannt.

    Beste Grüße

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. SAP Consultant (m/w) Schwerpunkt Support
    Fresenius Netcare GmbH, St. Wendel
  2. IT Specialist Security (m/w)
    Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  3. Algorithmenentwickler/-in Smart Headline Control
    Robert Bosch GmbH, Abstatt
  4. Projektmanager/in Digitale Medien
    GRÄFE UND UNZER VERLAG GmbH, München

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


PGP im Parlament: Warum mein Abgeordneter keine PGP-Mail öffnen kann
PGP im Parlament
Warum mein Abgeordneter keine PGP-Mail öffnen kann

Nordrhein-Westfalen: Deutsche Telekom beginnt mit Micro-Trenching für Glasfaser
Nordrhein-Westfalen
Deutsche Telekom beginnt mit Micro-Trenching für Glasfaser
  1. FTTH Deutsche Glasfaser will schnell eine Million anschließen
  2. M-net Glasfaser für 70 Prozent der Münchner Haushalte
  3. FTTH Telekom wird 1 GBit/s für Selbstbauer überall anbieten

Mirror's Edge Catalyst angespielt: Flow mit Faith und fallen
Mirror's Edge Catalyst angespielt
Flow mit Faith und fallen

  1. Emulation: Windows 95 auf der Apple Watch
    Emulation
    Windows 95 auf der Apple Watch

    Einem Entwickler ist es eigenen Angaben zufolge gelungen, Windows 95 auf einer Apple Watch zu installieren. Basis waren Vorarbeiten von Steven Troughton-Smith. Die Emulation braucht allerdings sehr lange zum Booten.

  2. Valve Steam: Zwei-Faktor-Authentifizierung hilft gegen Cheater
    Valve Steam
    Zwei-Faktor-Authentifizierung hilft gegen Cheater

    Spieler, die ihre Telefonnummer mit einem Steam-Account von Valve verbunden haben, dürften in nächster Zeit vertrauenswürdiger sein als andere Spieler. Wer mit solch einem Zugang schummelt, verliert in Zukunft auf der ganzen Plattform seine Rechte.

  3. Hitman: Patch behindert Spielstart im Direct3D-12-Modus
    Hitman
    Patch behindert Spielstart im Direct3D-12-Modus

    Parallel zur Sapienza-Episode wurde Hitman kaputt gepatcht: Bei vielen Spielern startet der Titel im D3D12-Modus nicht mehr. Zudem gibt es immer noch Probleme mit der Videospeicherverwaltung.


  1. 10:08

  2. 09:16

  3. 13:13

  4. 12:26

  5. 11:03

  6. 09:01

  7. 00:05

  8. 19:51