zB:
Ich suche in Google nach "Suchmaschine" und erhalte folgende Ergebnisse:
-) Wikipedia
-) Yahoo
-) Atotco
-) Forestle
-) Bing
-) Google
Oder suchen wir nach "email":
-) Wikipedia
-) gmx
-) hotmail
-) Austria email
-) Yahoo mail
-) Google mail
Um was gehts da genau?
Zumindest bei meinen Beispielen kann ich keine bevorzugungen finden......
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich verstehe die Kritikpunkte leider auch nicht. Sind leider auch nicht genau beschrieben.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Siehe Link im Beitrag: http://europa.eu/rapid/pressReleasesAction.do?reference=SPEECH/12/372&format=HTML&aged=0&language=EN&guiLanguage=en
“Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”
~ Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. ~
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich denke in einem Schugeschäft von Nike, sollten zu aller erst Adidas Schuhe verkauft werden! Sonst ist das eine klare Bevorzugung der eigenen Produkte! *facepalm*
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Danke.
Werd leider net schlau draus.
Google bindet vertikale Suchen (Suchleisten?) in seine Ergebnisse ein? Ich les später nochmal rein...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Der Vergleich ist völlig falsch.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich denke, es geht darum, dass google je nach Suchergebnis direkt auf seine eigenen Angebote verlinkt.
Z.B. im Moment bei Sarrazin kommt ein link zu google news, aber auch erst nach den wikipedia Artikeln.
Oder bei Z.B. bei der Suche nach "girl talk" gibts einen link zur google bildersuche und zur google videosuche und natürlich werden auch direkt youtube links angezeigt. Aber auch myspace und last.fm, die nicht zu google gehören, sind auf der ersten seite.
Eine Suche nach "Woodkid - Run Boy Run" listet den youtube link vor dem vimeo link.
Eine suche nach "facebook stock" linkt auf google finance per bild. Der Rest (Yahoo finance, msn money etc) werden nur per text verlinkt.
Ein Link auf google maps hab ich nicht geschafft zu provozieren, da kamen bei mir immer nur andere online Routenplaner.
Im ganzen sehe ich nicht, dass google da seine eigenen Angebote ungerechtfertigt bevorzugt. Und ihnen überhaupt zu verbieten, auf eigene Angebote zu verlinken wäre übertrieben.
Chris
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
>"kaffeehaus 1010 wien"
Schon landet man auf einer Google-Karte, böses Google, migriert SUCHERGEBNISSE mit ihren eigenen Diensten.
teKKno
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Jolla stellt "The Other Half" vor
Whatsapp in Deutschland immer beliebter
Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 02:20 Uhr
Kommentare: 136 | letzter Beitrag 20.05. 20:16
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 20.05. 20:35
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 00:22 Uhr
Kommentare: 98 | letzter Beitrag 02:52 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die ersten Fairphones können vorbestellt werden. Die Hersteller der ethischen Smartphones wollen bis zum 17. Juni 2013 mindestens 5.000 Stück für jeweils 325 Euro verkaufen. Sie sollen im September 2013 ausgeliefert werden.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.