1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Erziehungsmethoden…

Unpopulär?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Unpopulär?

    Autor: Decay 16.11.12 - 15:58

    "Ob die Musikindustrie künftig gegen die Kinder selbst vorgehen wird, bleibt abzuwarten. Ab einer gewissen Einsichtsfähigkeit ist das zwar möglich, dürfte allerdings auch sehr unpopulär sein"

    Das noch zu ändern ist schon lange zu spät. Die Abmahnindustrie, also die die auch am Rande mit Musik arbeitet ist sowieso schon so populär wie Schimmel unter der Tapete.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Unpopulär?

    Autor: Planet 16.11.12 - 16:12

    Decay schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > so populär wie Schimmel unter der Tapete.

    Den finde ich noch besser! Denn dagegen gibt es legale Mittelchen im Baumarkt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Unpopulär?

    Autor: Chevarez 10.01.13 - 06:27

    Planet schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Den finde ich noch besser! Denn dagegen gibt es legale Mittelchen im
    > Baumarkt.

    Gegen diese feinen Herrschaften auch. Nennt sich Boykott. Sollten mal ein paar mehr ausprobieren. Vor allem vielleicht mal die zahlende und zahlungskräftige (Eltern sei Dank) Klientel in dem Alter, für das der feine Herr Anwalt gerne Kopfnüsse oder Watschen empfiehlt. Erwachsene Menschen kaufen sich doch hoffentlich den Schmarrn nicht, der da zum Großteil produziert wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Yotaphone 2 im Test: Das Smartphone neu gedacht - und endlich auch durchdacht
Yotaphone 2 im Test
Das Smartphone neu gedacht - und endlich auch durchdacht

Parrot Bebop ausprobiert: Handliche Kameradrohne mit großem Controller
Parrot Bebop ausprobiert
Handliche Kameradrohne mit großem Controller
  1. Parrot Smartphone-Teleprompter für das Kameraobjektiv

Linshof: Die gut versteckte Firma hinter dem Wunder-Smartphone
Linshof
Die gut versteckte Firma hinter dem Wunder-Smartphone
  1. Smartphone-Markt Samsung schwächelt weiter, Xiaomi drängt in die Top 5
  2. Xodiom Spitzensmartphone scheint ein Schwindel zu sein
  3. Puzzle Phone Neues modulares Smartphone soll 2015 erscheinen

  1. Stacked Memory: Lecker, Stapelchips!
    Stacked Memory
    Lecker, Stapelchips!

    Größere SSDs, schnellere Grafikkarten und längere Akkulaufzeiten bei Smartphones: Speicherzellen oder DRAM-Chips, die wie die Etagen eines Hochhauses gestapelt werden, bieten viele Vorteile.

  2. USBdriveby: Hackerwerkzeuge für die Halskette
    USBdriveby
    Hackerwerkzeuge für die Halskette

    Schick, aber perfide: Wer schnell einmal einen Rechner hacken will, der kann sich das passende Werkzeug um den Hals hängen, wie das Projekt USBdriveby vorschlägt. Es offenbart auch Schwachstellen in Mac OS X, die damit ausgenutzt werden können.

  3. Betabrand: Bei dieser Jeans geht Datendiebstahl in die Hose
    Betabrand
    Bei dieser Jeans geht Datendiebstahl in die Hose

    Jacke wie Hose: Das US-Modeunternehmen Betabrand hat eine Jeans und einen Blazer mit speziellen Taschen entworfen. Darin sollen Dokumente mit RFID-Chip sicher sein.


  1. 12:09

  2. 12:06

  3. 12:03

  4. 11:58

  5. 10:49

  6. 10:40

  7. 10:24

  8. 08:39