Von VATM halte ich normal nicht viel, aber die Beschreibung ist doch mal gut. Normalerweise heult VATM herum wegen 50 Cent mehr oder weniger für irgendwelche Vorprodukte was ich armselig finde.
Das Ziel der Regierung sollte sein, Speed für alle zu verbreiten.
Z.b. Reviere verteilen wie in den Mafia-Filmen.
Gewisser Zeit-Schutz. Erst wenn man ein Revier speed-mäßig voll ausgebaut hat, darf man sich großzügig um ein weiteres bewerben. Dabei spielt der reale Ausbau der vorigen Gebiete ("obermann hat hyper-dsl, alle anderen bonner maximal nur dsl6000", "in ihrem PLZ-Gebiet ist DSL zu 50% verfügbar" laut Regierungs-DSL-Atlas) und Endkundenpreise natürlich eine Rolle.
Man pflanzt im Garten ja die Blumen, die am billigsten für diese Pflanz-Position (Schatten/Sonne, Wind, Wasser(Regen), Nachbar-Pflanzen,...) sind.
Ich hätte auch 2 Frequenzen und Standards für Kabel-Stationen festgelegt. Darum hätten sich Firmen dann auch jeweils revier-mäßig beworben um Kabel-Internet unabhängig von UnityMedia usw. auf deren Netzen zu verbreiten. Wer dauerhaft zu wenig Kunden hat, wird gekickt und ein anderer kann es probieren.
Echt schade, wie die Power von Kabel-TV nicht genutzt wird. Die posern ja immer herum mit "5 GHz" (oder GigaBit) bis in jede Wohnung.
Siga432974249 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Von VATM halte ich normal nicht viel, aber die Beschreibung ist doch mal
> gut. Normalerweise heult VATM herum wegen 50 Cent mehr oder weniger für
> irgendwelche Vorprodukte was ich armselig finde.
>
> Das Ziel der Regierung sollte sein, Speed für alle zu verbreiten.
>
> Z.b. Reviere verteilen wie in den Mafia-Filmen.
> Gewisser Zeit-Schutz. Erst wenn man ein Revier speed-mäßig voll ausgebaut
> hat, darf man sich großzügig um ein weiteres bewerben. Dabei spielt der
> reale Ausbau der vorigen Gebiete ("obermann hat hyper-dsl, alle anderen
> bonner maximal nur dsl6000", "in ihrem PLZ-Gebiet ist DSL zu 50% verfügbar"
> laut Regierungs-DSL-Atlas) und Endkundenpreise natürlich eine Rolle.
>
> Man pflanzt im Garten ja die Blumen, die am billigsten für diese
> Pflanz-Position (Schatten/Sonne, Wind, Wasser(Regen), Nachbar-Pflanzen,...)
> sind.
>
> Ich hätte auch 2 Frequenzen und Standards für Kabel-Stationen festgelegt.
> Darum hätten sich Firmen dann auch jeweils revier-mäßig beworben um
> Kabel-Internet unabhängig von UnityMedia usw. auf deren Netzen zu
> verbreiten. Wer dauerhaft zu wenig Kunden hat, wird gekickt und ein anderer
> kann es probieren.
> Echt schade, wie die Power von Kabel-TV nicht genutzt wird. Die posern ja
> immer herum mit "5 GHz" (oder GigaBit) bis in jede Wohnung.
Du spielst zu viele Spiele...
Und Du hast keine Argumente. Also warum postest Du dann grundlos ?
Und Fullquotes sind kein Zeichen von Erziehung/Bildung/Schulbildung(die Netiquette dürfte dort vorgekommen sein und dort wird korrektes Quoten sicher erwähnt).
Ob das dieselben sind, die Tippfehler bemängeln.
Oder behaupten, das gäbe es in besser, aber keine Quellen oder Namen/Produktbezeichnungen angeben.
...
Ich hätte auch - war aber zu faul fürs entsprechende Studium.
Ich würde auch - bin aber zu blöd, um die Technik zu verstehen.
Revieraufteilung - wenn ich sowas schon lese.
Beschwer dich bei der Regierung, dass es ist, wie es ist. Die waren der Meinung die Leitungsnetze mit zu verkaufen. Das gleiche haben sie übrigens auch mit der Bahn vor.
Hättest und würdest du da auch?!
Sorry, aber entweder ist man Politiker oder steinreicher Business Jerk der was zu melden hat. Ansonsten brauchst du mit deinem hätte, wäre, wenn gar nicht anfangen.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.