Geiler Job, sollte mich auch ma in so ein Komitee wählen lassen. Ham die nix wichtiges zu tun?
Was wichtiges ... Du meinst sowas wie zu überlegen, was als nächstes europäischer Regulierung bedarf?
Ich finde es schon wichtig, dass die EU sich _auch_ um solche Dinge kümmert!
Diese Frequenzen sind noch für die Benutzung in der Show und Veranstaltungsbranche zugewiesen.
Ihr könnt euch also darauf gefasst machen, daß demnächst Künstler wieder mit kabelgebundenen Mikrophonen auf der Bühne stehen.
Die Branche rechnet mit 3,5 Millarden Kosten.
mf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Diese Frequenzen sind noch für die Benutzung in der Show und
> Veranstaltungsbranche zugewiesen.
> Ihr könnt euch also darauf gefasst machen, daß demnächst Künstler wieder
> mit kabelgebundenen Mikrophonen auf der Bühne stehen.
> Die Branche rechnet mit 3,5 Millarden Kosten.
Man kann mit einem Funkmikrofon den analogen TV-Empfang stören?
Für eine Quelle wäre ich dir dankbar.
Bimon schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> mf schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Diese Frequenzen sind noch für die Benutzung in der Show und
> > Veranstaltungsbranche zugewiesen.
> > Ihr könnt euch also darauf gefasst machen, daß demnächst Künstler wieder
> > mit kabelgebundenen Mikrophonen auf der Bühne stehen.
> > Die Branche rechnet mit 3,5 Millarden Kosten.
>
> Man kann mit einem Funkmikrofon den analogen TV-Empfang stören?
> Für eine Quelle wäre ich dir dankbar.
Was hat das jetzt miteinander zu tun?
Quelle für die Allgemeinzuteilung ist die Bundesnetzagentur. Diese gilt zur Sekundärnutzung bis 2015. Bei Primärnutzung durch analoges Fernsehen ging viel, bei Primärnutzung durch mobile Datendienste geht nichts mehr, platt gesagt.
Zusammengefasst auf meinem Blog:
http://klanggestaltung.wordpress.com/tag/funkmikrofone/
WIe kann es wichtigeres geben als Allgemiengut den Konzernen zum Fraß vorzuwerfen damit diese dann Geld von der Allgemienheit wegnehmen können. Diese Drecksarschlöcher der EU udn die verkackte Telekomkonzerne. Aber die Revolutiuon kommt und deren Köpfe sind die ersten! HAHA! Dieses Saupack. Guillotine!
Der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis definiert
die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation als
»ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt
werden, wenn die Revolution kommt«
Also ist die EU die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation?
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.