...dachte sich vielleicht ein Sesselpupser beim FBI, ohne zu wissen, dass das was anderes ist.
Ganz sicher sogar.
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Außerdem ist dieses Logo auch in gedruckten Lexika zu finden. Kommt jetzt wieder die Bücherverbrennung?
Die sollten mal lieber die Füße stillhalten und Spitzbuben fangen, anstelle irgendeiner Wiki ans Bein zu pinkeln.
das erweckt natürlich nicht den Anschein, dass das FBI
ihren Richtlinien schon lange und sehr konsequent nachgeht.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.08.10 12:40 durch borstel.
ganz eurer meinung. die herren vom fbi sind nur auf rache aus
Was kann das FBI eigentlich deutschen Staatsbürgern? Mal abgesehen davon ihnen die Einreise zu verweigern, was mich prinzipiell nicht stört, steht dieses Land doch recht weit unten auf der Liste kulturhistorischer Stätten die ich noch zu besichtigen gedenke.
Wird wohl bald die FBI Insignie meine HP zieren. Nicht das dies irgendjemand interessiert, aber wenn der Quatsch immer quätscher wird, muss man auch mal zum Blödsinn greifen.
na dann bastel dir doch sowas auf die homepage und zeig dich selbst an ... mal sehen was passiert
Nix passiert dir ... Wie schon geschrieben kann man das Zeichen auch im Brockhaus finden. Und wenn du es dir auf deine Homepage packst passiert auch nicht. Wie du richtig erkannt hast, können die dir als deutscher Bürger gar nichts. ... Evtl nur wenn du vom Mars nach Bielefeld gezogen bist. Aber sonst ... ;) Nein, keine Angst.
Sag Bescheid ich zeige dich dann beim FBI an und borstel schickt das Telfonat an Wikileaks und zack sind wir im Fernsehen. ;)
--------------------------------------------------------------------------------
Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
----------------------------------------
ach quatsch wer will denn ins fernsehen ... würde mal lieber einen Tag lang nur zum Spass auf der Startseite von wikileaks glänzen ... ;-)))))
Nicht zu laut. Ich sehe schon die nächste Sendereihe auf Rammeln Töten Lallen: Deutschland sucht den Super-Wikileaker x.X
--------------------------------------------------------------------------------
> wärs wirklich ne copyright verletzung könnten sie dir unter umständen sehr
> wohl was, da spielts dann keine rolle obs ne behörde ist oder nicht.
> allerdings ist das alles so albern...
Vorherige Beiträge nicht verstanden?
Deutschland != USA
age schrieb:
> wärs wirklich ne copyright verletzung könnten sie dir unter umständen sehr
> wohl was
Dann unterliegen Hoheitssymbole jetzt plötzlich auch dem Urheberrecht und ich erhalte die Berechtigung zum Zeigen und Vervielfältigen bei der Geburt, oder wie soll man das verstehen? Meiner Auffassung nach ist das FBI (und so steht es auch in deren Statuten) eine öffentliche Einrichtung bzw. eine staatliche Institution (der Exekutive zu zuordnen), und diese wird in einer Demokratie nun einmal vom Volk getragen. Ergo haben alle ein Recht das Zeichen, Abbild oder sonstwie zu bezeichnende Bildchen zu nutzen, solange sie damit keine Straftat zu begehen gedenken (Amtsanmaßung, Täuschung etc.).
ps.: die Anmerkung HP sollte lediglich meiner Ansicht bezüglich des Unsinns der Forderung jener Institution Ausdruck verleihen. Dieses Gebahren ergibt in etwa soviel Sinn, wie über die
>Rammeln Töten Lallen
seehhr witzig. und so passend, das werd ich mir merken
Schließ mich mal der allgemeinen Racheauffassung hier an. Sind die Herren wohl etwas frustiert wegen dem aussichtslosen Kampf gegen Wikileaks.
Gab's eigentlich bei uns schon mal solche Aktionen wegen den schön waldmeistergrünen T-Shirts mit der "Polizei" Aufschrift? Fällt imho ja theoretisch unters gleiche Prinzip nur eben mit unserer eigenen exekutiven Institution. -.-
MfG
einfach nur arm/traurig .. welch eine vorzeige-demokratie/gesellschaft .. vorallem die relation der macht/befugnis auf den direktor ist bemerkenswert .. klingt irgendwie nach diktatur .. irgendwie scheinen die das ja gewohnt zu sein, schließlich glauben wahrscheinlich die meisten von denen dass der präsident/könig/kaiser bestimmt.
die wurzeln der unabhängigkeit die sie eigentlich vor nicht allzu langer zeit errungen haben sind abgestorben, sie sind zu dem geworden was sie einst bekämpften.
turageo schrieb:
> Gab's eigentlich bei uns schon mal solche Aktionen wegen den schön
> waldmeistergrünen T-Shirts mit der "Polizei" Aufschrift? Fällt imho ja
> theoretisch unters gleiche Prinzip nur eben mit unserer eigenen exekutiven
> Institution. -.-
>
> MfG
Das fällt in der Tat darunter. Deshalb ist es eigentlich auch verboten T-Shirts mit der Aufschrift "Polizei" zu tragen. Daher auch die Fun-Shirts mit der Aufschrift "Pozilei"... ;)
Grüße MiDniGG
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.