Was hat das FBI davon, wenn Wikipedia das Logo entfernt? Das gibt doch nur schlechte Publicity.
Die haben wohl Angst, dass es von Betrüger missbraucht werden könnte.
JTRs Blog
Auf de Seite FBI.gov istb das Logo auch zu sehen genauso wie in der google Bildersuche.
Also, eigentlich total Sinnlos was das FBI fordert.
schnurr schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Auf de Seite FBI.gov istb das Logo auch zu sehen genauso wie in der google
> Bildersuche.
Als Vektor, damit jeder es in perfekter Qualität nutzen kann?
So ein Logo zu vektorisieren ist nicht unbedingt eine Wissenschaft.
Trotzdem ein Unterschied ob man das direkt so anbietet oder nicht.
Ausserdem, wie willst du die ganzen feinen Details vektorisieren, wenn du nur ein kleines vermatschtes JPG hast?
wonz schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ausserdem, wie willst du die ganzen feinen Details vektorisieren, wenn du
> nur ein kleines vermatschtes JPG hast?
Hm, also ich habe auf der folgenden Seiet ein "kleines, vermatschtes JPG" gefunden, daß die Details sogar noch besser zeigt als Wikipedia:
http://www.ticklethewire.com/wp-content/uploads/2009/11/fbi-logo-large.jpg
Eigentlich sollte das ein Angriff auf wikileaks werden und irgendjemand hat die verwechselt oder die denken dass alle wiki... unter einer decke stecken.
Die haben vermutlich generell ein Problem mit dem Kopf. Bei denen schwirrt in selbigen wohl dauernd "Leakypedia" herum.
Es ist doch beruhigend zu wissen, dass es auch bei den Amis Bürokraten gibt, die nichts besseres zu tun haben, als die Steuergelder für solchen Unsinn zu verschwenden.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 11:57 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.