Leute, AMIS, das einzige ÖL auf dem er saß war das ÖL in seiner Fritteuse!
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.12 00:13 durch EisenSheng.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
EisenSheng schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Leute, AMIS, das einzige ÖL auf dem er saß war das ÖL in seiner Fritteuse!
Araber haben keine Fritteuse... dafür rauchen sie Shisha
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
EisenSheng Wrote:
--------------------------------------------------------------------------------
> Leute, AMIS, das einzige ÖL auf dem er saß war das ÖL in seiner Fritteuse!
Immer wieder das alte Amibashing während man gemütlich im vollgepupsten Kinderzimmer sitzt und sinnfreie Kommentare im golem forum abseilt.
Währen US soldaten ihr Leben aufs Spiel setzen kaut der superschlaue Einzelkämpfer die dritte packung schweinespeck.
Und nochwas. Hätte Sadam MVW gehabt. Biologische oder Nukleare.. dann hätte er sie auch in Europa eingesetzt.
Wäre dann alles gut weil der Verdacht bestätigt ?
Schönen gruß an dieser Stelle an die spk 43 tc jonatan und lc torsten. Bleibt sauber jungs und haltet den kopf unten. In Gedanken bin ich bei euch.
Because I am hard, you will not like me. But the more you hate me, the more you will learn. I am hard but I am fair.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
@Dr.White : Darum geht es nicht! Und es ist auch kein Amibashing. Es geht schlicht darum dass die Amerikaner mit einem grenzdebilen Präsidenten Bush unter nachweißlich ERFUNDENEN Gründen in den Irak einmarschiert sind um sich an deren Rohstoffen zu bedienen und einen Ungeliebten (aber zeitweise für das Gleichgewicht zwischen Iran und den Arabischen Emiraten) wichtigen Despoten loszuwerden. Als Sadam in den noch ungeliebteren Iran einmarschiert ist haben ihn die Amis unterstützt. Wieso sollte er MVW gegen europäische oder amerikanische Ziele einsetzen - er dachte bis zuletzt, dass es sich um eine diplomatische Krise handelt und die Amis wieder zu Verstand kommen. Aber da war das Volk und die Welt schon so aufgewiegelt, dass es für einen Rückzieher seitens der Amerikaner zuspät war.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Die Frage ist, warum sollte ein verrückter Größenwahnsinniger alle möglichen Register ziehen um soviel Ungläubige wie möglich in die Hölle zu befördern.
Es ist schon so das Bush blödgesoffn ist oder war. Trotzdem. Die Kommandostruktur ist bei den Amis so das der Präsident nur die Informationen erhält die man für gerechtfertigt hält. Das FBI ist da ein ganz anderes Kaliber.
Was genau im Irak gefunden wurde und was nicht, dringt nie an die Öffentlichkeit. Genau wie viele andere Sachen.
So einfach ist das ganze nicht.. auch nicht am Freitag. Aber wenden wir uns wieder den netteren Sachen wie Apfel vs Android vs Microschaft zu.
Schönes Wochenende
Because I am hard, you will not like me. But the more you hate me, the more you will learn. I am hard but I am fair.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Sind denn Giftgas-Granaten keine Massenvernichtungswaffen?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Doch. Das sind chemische Waffen und somit Massenvernichtungswaffen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Dr.White schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und nochwas. Hätte Sadam MVW gehabt. Biologische oder Nukleare.. dann hätte
> er sie auch in Europa eingesetzt.
>
> Wäre dann alles gut weil der Verdacht bestätigt ?
WoW! Diese Argumentation kann doch unmöglich der Ernst eines bewussten Menschen sein.
Was soll das bedeuten? Dass wir jeden töten dürfen, wie wir wollen? Schuldig müssen sie ja offenbar nicht sein.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Eisboer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dr.White schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
>
> > Und nochwas. Hätte Sadam MVW gehabt. Biologische oder Nukleare.. dann
> hätte
> > er sie auch in Europa eingesetzt.
> >
> > Wäre dann alles gut weil der Verdacht bestätigt ?
>
> WoW! Diese Argumentation kann doch unmöglich der Ernst eines bewussten
> Menschen sein.
Mich deucht, dieser schwachsinnige Erguss ist durchaus sein Ernst.
Name ab auf meine schwarze Liste.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
__destruct() schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Doch. Das sind chemische Waffen und somit Massenvernichtungswaffen.
Ebend, warum sagen denn alle er hatte keine Massenvernichtungswaffen.
Er hat diese chemischen Waffen sogar mehrfach eingesetzt.
Aber nur schon, dass jetzt im Irak niemand mehr mit chemischen Waffen droht, ist doch für die iranische Grenzbevölkerung und die kurdischen Zivilisten eine Beruhigung.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich denke, dass das daher rührt, dass jeder unverhältnismäßige Angst vor Massenvernichtungswaffen hat. Die Leute stellen sich vor, dass es eine einzige Rakete mit Atomsprengsatz bräuchte, um ganz Deutschland zu zerstören. Deswegen hat der Erwähnung von vorhandenen Massenvernichtungswaffen eine enorme Wirkung in der Bevölkerung. Außerdem versteht man unter einer Massenvernichtungswaffe gewöhnlich sowieso eine Atombombe und Giftgas zählt in der üblichen Einschätzung nicht dazu.
Wenn jemand einen anderen mit einem Knüppel bedroht hat und sich überall herumspricht, es wäre eine Pistole gewesen, dann kann es auch irgendwann "Nein, er hatte keine Waffe." heißen. Gleicher Fehler: In der Umgangssprache versteht man unter "Waffe" gewöhnlich eine Schusswaffe. Dennoch ist ein Knüppel natürlich eine Waffe und Giftgas-Granaten sind Massenvernichtungswaffen, auch, wenn einem aus 100 Befragten mindestens 90 antworten werden, dass es keine seien. Trotzdem sind es welche und die Aussage, "Nein, er hatte keine Waffe." / "Nein, er hatte keine Massenvernichtungswaffen." ist falsch.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Er denkt eindeutig nach dem Schema "Lieber einen zu viel abgeknallt, als einen zu wenig." ... -.-
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Und die Angst ist ja eigentlich berechtigt. Nicht weil ganz Deutschland zerstört würde, sondern weil jedermann der Gefährdung ausgesetzt sein könnte.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ja, aber das kann man auch schon bei einem einzigen Messer auf der ganzen Welt sagen.
Die enorme psychologische Wirkung stammt daher, dass sie ein einschlägiges Ereignis, eine Katastrophe markiert. Ein Busunglück mit 20 Toten ist auch ein Ereignis, über das groß in den Medien berichtet wird. Über die 20 anderen, die an diesem Tag einzeln oder mal zwei zusammen im Straßenverkehr gestorben sind, nicht.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
wayne interessierts?!
--
Grüße von der Couch
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
__destruct() schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja, aber das kann man auch schon bei einem einzigen Messer auf der ganzen
> Welt sagen.
Ja, wenn es nur ein Messer gäbe, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du erwischt wirst sehr klein, aber die Tragik kaum mehr zu überbieten.
Ich glaube, dass ein weiterer psychologischer Moment darin liegt, dass gerade
Gift- & Bioanschläge heimlich erfolgen und der Täter vorerst nicht in Erscheinung tritt.
Bei einem Messeranschlag ist die Wahrscheinlichkeit der sofortigen Aufdeckung erheblich grösser.
Dazu kommt, dass ein Messer keine Massenvernichtungswaffe ist, obwohl du mehrere Opfer damit belästigen kannst. Und du hast recht, dass die Medien für die Täter eine geeignete Plattform für ihr Prestige darstellen und dass auch die Tragik für die Opfer und Beobachter durch die Medien verstärkt oder vermindert werden.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 361 | letzter Beitrag 20:25 Uhr
Kommentare: 245 | letzter Beitrag 19:48 Uhr
Kommentare: 193 | letzter Beitrag 20:02 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 19:27 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

In nur vier Tagen hat eine Petition für Netzneutralität und gegen DSL-Drosselung die nötige Zahl der Mitzeichner gefunden. Jetzt will der Petent 100.000 erreichen.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.